Psychiater in Soltau 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Soltau

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Scheibenstr. 23
    29614 Soltau

Freundlich und ehrlich. Lässt Patient Raum zum Wachsen. Gibt Anstöße für die eigenen Denkprozesse.
    Terminabsprache sehr reibungslos. Sehr z
    u empfehlen, wenn man an sich etwas ändern möchte und bereit ist, sich zu verändern.
    Winsener Str. 34 f
    Telefon: 05191/2007

Sehr freundlich.Nimmt meine Probleme sehr ernst.Allerdings habe ich schon seit Jahren Ängste die sich nicht verbessert sondern verschlechter
    t haben. Außerdem habe ich Depressionen. Erst als ich wegen Umzug den Arzt gewechselt habe wurde erkannt was mit mir ist und ich habe die richtigen Medikamente bekommen. Jetzt kann ich nur in der Werkstatt für behinderte Menschen arbeiten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin

Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Gerontopsychiatrie, Spezielle Schmerztherapie

Psychosomatiker, Alterspsychiater
    Winsener Str. 34 f
    Telefon: 05191/2007
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 21

Arzt / Psychiater in Soltau

In Soltau gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Soltau bewertet.
Soltau hat 21.829 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Soltau beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Soltau beträgt 19,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Soltau beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.