Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Buxtehude 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Georgstraße 4
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/55990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit einem ausserordenltich netten Mitarbeiterinnen- Team.
    Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Aber jetzt bin ich in
    den besten Händen. Mir wurden Zähne gezogen und Implantate gesetzt. In ganz entspannter Schlaf Schön Sedierung habe ich bislang schon einige Behandlungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/382323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Dockenhudener Chaussee 197
    25469 Halstenbek
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04101/8192700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Wurzelspitzenresektion in der Praxis Dr. Hintz. Vor 2 Tagen war die Vorbesprechung der Operation und mir wurde alles sehr
    sorgfältig und verständlich erklärt. Ich war vorher schon in verschiedenen anderen Praxen zur Beratung, da ich große Angst hatte, und dort hatte ich kein so gutes Gefühl. In der Praxis Hintz lief alles wie abgesprochen, und die Behandlung im Dämmerschlaf war genau so wie versprochen. Ich habe nichts mitgekommen, es hat nichts wehgetan und auch jetzt hinterher tut nichts weh. Sehr gute Praxis, absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt zeigte seine Fachkompetenzen. Zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jeschke und ihr gesamtes Team sind sehr nett und kompetent.
    Keine Wartezeiten.
    Ganz tolle Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich,sollte es irgendwann erneut nötig sein,würde ich stets diese Praxis wählen.
    Dr.Zündorff,hatte es fantastisch
    gemacht,bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Waitzstr. 10
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/89070501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/380383-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Schönheitschirurgie, Tumorchirurgie
    Neumühlen 3
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040 333 100 40

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 25
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/30085467

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osdorfer Weg 147
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/88169330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Osdorfer Weg 147
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/88169330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Schillerstr. 49
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/3805050

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 30
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/46000830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Schillerstr. 49
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/3805050

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/3906040

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sülldorfer Kirchenweg 1 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/86693660

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 39748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Buxtehude beträgt 2,8 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Buxtehude beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]