Internisten in Harsefeld 3 Treffer

Arzt / Internisten in Harsefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Pumpelhorn 8
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/2665

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, Empathie - man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut. Empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Buxtehuder Str. 27
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/878080

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht. Hier wird noch auf Deutsch erklärt/geklärt und nicht im Doktor Latein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Mittelstr. 4
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04141/544330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harsefelder Str. 10 a
    21614 Buxtehude, Hedendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04163/81550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Beyer, als ich vor Glieder- und Halsschmerzen nicht mehr laufen und sprechen konnte. Als die Empfangsdame mic
    h sah wie ich da schleichend, Weiß wie die Wand und total kraftlos die Praxis betrat, sprang Sie auf und führte mich sofort ins Behandlungszimmer. Ich sollte mich hinlegen und Sie bat mir was zu trinken an. Sie sagte der Ärztin im anderen Raum Bescheid und kam wieder zu mir. Frau Beyer kam paar Minuten später aus dem anderen Behandlungszimmer und kümmerte sich erstmal um mich, obwohl das Wartezimmer voll war!!!

    Lange Rede kurzer Sinn... Eine Top Ärztin und ein Top Team was Sie dort hat. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und es wird auch wirklich untersucht... nicht so wie bei anderen Ärzten die einem nicht mal in den Mund schauen, geschweigen überhaupt angucken/untersuchen.
    Ich bin froh das es noch so welche Ärzte wie Sie gibt und das ich endlich nach Jahren wieder eine Hausärztin habe. Vor allem so eine Gute!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 8
    21717 Fredenbeck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04149/1330

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kiesweg 5
    21640 Horneburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04163/2415

    Intensivmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie
    Kringelstr. 5
    21614 Buxtehude, Neukloster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04161/7226799

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/604100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Prostatakarzinom im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.
    Es wurde ärztlicher Rat ( Zweitmeinung ) gesucht.
    Ich habe
    mich an Professor Frühauf gewandt, und ihn um seine fachärztliche Meinung zu meiner Erkrankung gebeten.
    Herr Professor Frühauf hat mich kurzfristig in einem sehr freundlichen Gespräch umfänglich und professionell beraten und geduldig meine Fragen beantwortet.
    Darüberhinaus hat er mir für das weitere Vorgehen wertvolle Empfehlungen gegeben.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04161/9945590

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04161/52222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, freundlich, Umfangreiche und kompetente Beratung.
    Nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll i
    st.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/44246

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient. Sofortige Aufnahme vom Rettungsdienst in die Notaufnahme mit umgehendem Befund und erfolgreicher Behandlung (Stentimplantati
    on) und eingehender Nachsorge auf Station.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arztpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westerjork 3
    21635 Jork
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04162/8588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Ärzten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04161/52222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, sympathischer Arzt! Menschlich, empathisch und von hoher Kompetenz. Das Praxisteam ist freundlich und meistens souverän, und hi
    erdurch ist die Praxis beider Ärzte befriedigend organisiert. Es herrscht offensichtlich ein gutes Teamspirit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04141/3757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas Wartezeit muss man mitbringen, aber sie nimmt sich einfach genug Zeit und erklärt gerne. Ich bin neu in Stade und brauchte einen neuen
    Hausarzt. Sie nimmt mich Ernst und es ist keine Massenabfertigung. Ein Arzt mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz der dabei gleichzeitig so menschlich, freundlich und sympathisch ist und auf den Patienten eingeht, ein solche Kombination findet man selten! ... Danke schön.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 39
    21614 Buxtehude
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04161/2011

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner5 Meinung ist es einer der besten Ärzte in Norderstedt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04161/703-3460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 38
    21682 Stade
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04141/45086

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin. Professionelles freundliches Praxisteam. Arzt hört zu. Durch gezielte Fragen hat er meine Beschwerden schnell erfragt. Es
    wurden Untersuchungen dann schnell geplant und gemacht. Nach Feststellung der Krankheit wurde eine Behandlung mit Tabletten und einem Ernährungsumstellungsplan behandelt. Bin dann mehrfach zu Gesprächen zum Verlauf wieder in der Praxis gewesen. Bin sehr zufrieden mit der Behand. Mir geht es viel besser.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer gut beraten und behandelt worden. An den Diagnosen gab es keinerlei Beanstandungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 38
    21682 Stade
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04141/45086

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr.Witthöft und fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben .Es gibt für mich kein besseren Arzt in
    Stade
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 70
    21644 Sauensiek
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04169/9094062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Neue Praxis, hab mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04103/919391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/604100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich natürliche und ehrlich Ärztin ,
    Erklärungen und Erläuterung verständlich und umfassend.
    Vermittelt das Gefühl der Sicherh
    eit .
    Geht auf Fragen ein.

    Palliative Krebstherapie mit Antikörpergabe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurze Str. 9
    27419 Sittensen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04282/1818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, Zufrieden , gut Beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/52150

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Immer freundlich so wie das gesamte Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bahnhofstr. 5
    27419 Sittensen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04282/731080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Simmgen ist kompetent, sehr freundlich, ruhig, erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit, sehr höflich. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

    Ich hatte meine Termine bei ihm ambulant in der Endokrinologie der MUL Lübeck .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    21629 Neu Wulmstorf, Elstorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04168/91200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für Frau Dr. Schefner zum Ausdruck bringen. Seit ich sie als meine Hausärztin gewählt habe. Frau
    Dr. Schefner nimmt sich stets die Zeit, um meinen Anliegen zuzuhören und geht einfühlsam auf meine gesundheitlichen Bedenken ein. Sie erklärt medizinische Sachverhalte verständlich und nimmt sich die Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Praxis von Frau Dr. Schefner ist stets gut organisiert, sehr sauber und das gesamte Team ist freundlich. Insgesamt bin ich äußerst dankbar, eine Hausärztin wie Frau Dr. Schefner gefunden zu haben, die nicht nur medizinisch kompetent ist, sondern auch eine außergewöhnliche Fürsorge für ihre Patienten zeigt. Ihre Hingabe an die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten verdient höchste Anerkennung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kalmendi war sehr freundlich und Einfühlsam.Er nahm meine Angst vor der Untersuchung ernst und hat mir erklärt das die Untersuchung völli
    g schmerzfrei ist,da ich ein leichtes Schlafmittel bekomme und von der
    Magenspiegelung nichts merke.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Harsefeld

In Harsefeld gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Harsefeld bewertet.
Harsefeld hat 12.330 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Harsefeld beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Harsefeld beträgt 1,1 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Harsefeld beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]