Ärzte in Stade 304 Treffer

Arzt in Stade

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War früher gute Ärztin bis ich Hausarztmodell ablehnte. Jetzt hat man das Gefühl, das sie einen nur noch los werden will, obwohl ich kau…
    War früher gute Ärztin bis ich Hausarztmodell ablehnte.
    Jetzt hat man das Gefühl, das sie einen nur noch los werden will, obwohl ich kaum in die Praxis komme. Wirkt sehr gestresst. Eisenmangelanämie trotz regelmäßigen Kontrollen nicht erkannt.
    Ablehnung von Messungen der Mineralstoffe, bei dem man meinen massiven Kalziummangel hätte entdecken können. Bin mittlerweile sehr unzufrieden, weil man kaum Termine bekommt. Fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben. Leider!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Oktober 2015 wurde bei mir Knochenmarkkrebs / Plasmazyzom festgestellt. Nach anfänglich dramatischem Krankheitsverlauf fühle ich mich …
    Im Oktober 2015 wurde bei mir Knochenmarkkrebs / Plasmazyzom festgestellt.
    Nach anfänglich dramatischem Krankheitsverlauf fühle ich mich seit Monaten bestens stabilisiert, die bösartigen Krebsaktivitäten konnten weitgehend zugedrängt werden.
    Meine Psyche ist voll da, körperliche Kondition bei 70 % im Vergleich zu früher, schmerzfrei, allgemeines Wohlbefinden.
    Mit Herrn Prof. Frühauf und allen weiteren Beteiligten der Klinik Dr. Hancken in Stade fühle ich mich sehr dankbar verbunden.
    Zusätzlich zur offensichtlich sehr hohen medizinischen Kompetenz bin ich von der auf Dialog gerichteten Behandlungsmethode angetan.
    peter pflüger. 14.05.2016

    (Bemerkung zum Feld 'Ende der Behandlung': Datum konnte nicht unterdrückt werden, meine Behandlung ist aktiv)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich den Entschluss gefasst habe, meinen Hausarzt zu wechseln (Hr. Dr. Kallert) wurde mir Fr. Dr. Simon empfohlen. Als ich angerufen…
    Nachdem ich den Entschluss gefasst habe, meinen Hausarzt zu wechseln (Hr. Dr. Kallert) wurde mir Fr. Dr. Simon empfohlen. Als ich angerufen habe, bekam ich sofort einen Termin am selben Tag.
    Da meine Beschwerden und Krankheitsbilder recht speziell sind wollte ich dieses Mal mir wirklich einen Arzt suchen, welchem ich alles anvertrauen kann und der mich versteht und nicht nur "seinen Job" macht und seine Zeit bis zu Rente absitzt (das Gefühl bekam ich mehr und mehr bei Hr. Kallert). Diesen Arzt oder vielmehr Ärztin habe ich nun in Fr. Dr. Simon gefunden und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Man kann Ihr alles erzählen, Sie hört sehr gut zu und sucht GEMEINSAM mit einem nach einem Lösungsweg (Wird bei mir noch etwas länger dauern aufgrund vieler verschiedener Schmerzen/ Krankheitsbilder). Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen! Ehrlich, kompetent, einfühlsam und geht auch auf meine Anmerkungen ein (Berichte die ich gelesen/ gehört habe oder andere Behandlungsvorschläge wie z. B. Osteopathie). Einfach nur Klasse!

    PS: Diese Bewertung ist keinesfalls übertrieben oder geschönigt! ;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!!!
    Toller sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super guter Internist, nimmt sich viel Zeit.
    Super guter Internist, nimmt sich viel Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bester Orthopäde in Stade!
    Bester Orthopäde in Stade!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Behandlung wurde mit sehr viel Sorgfallt und umsicht durchgeführt. Die Information zu meinem Krankheitsbild war verständlich und kla…
    Meine Behandlung wurde mit sehr viel Sorgfallt und umsicht durchgeführt.
    Die Information zu meinem Krankheitsbild war verständlich und klar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle super freundlich bis auf eine.. Ärztin immer nett und freundlich, kompetent und beruhigend und nimmt sich Zeit, wenn man fragen hat. …
    Alle super freundlich bis auf eine..
    Ärztin immer nett und freundlich, kompetent und beruhigend und nimmt sich Zeit, wenn man fragen hat.
    Betriebsausstattung wird gerade erneuert aber davon hängt ja auch kein guter Arzt ab.
    Es gibt einen abgetrennten Baby Bereich, wo größere Kinder und Kinderwagen nicht hinein dürfen um eine Ansteckung auf die Kleinen zu vermeiden.
    Durch die Eingangstür kommt man nur mit einem Summer, der durch das Personal betätigt wird, so kann keiner rein oder raus, der nicht darf.
    Es gibt einen Parkplatz, der Praxis aber hinter dem haus sind auch noch Plätze.
    Apotheke ist in 3 Minuten erreicht

    Für uns ist sie eine gute Ärztin und wir sind sehr zufrieden bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine ausgedehnte Arthrose im Knie, deretwegen ich ohne künstliches Kniegelenk nicht mehr schmerzfrei hätte laufen können. Doch dafür hatte …
    Eine ausgedehnte Arthrose im Knie, deretwegen ich ohne künstliches Kniegelenk nicht mehr schmerzfrei hätte laufen können. Doch dafür hatte Dr. Witwity durch seine Operationsmethode eine Lösung. Inzwischen ist der Knorpel nachgewachsen. Durch die lange Entlastungszeit (8 Wochen) und die anschließenden Wochen der Regeneration ist das zwar ein aufwendiger (viele Wochen Arbeitsunfähigkeit), aber in JEDEM Fall ein lohnenswerter Weg, zu dem ich jedem nur raten kann.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der Arztpraxis Hönicke fühle ich mich gut aufgehoben. Herr H. nimmt sich Zeit beurteilt auch Anregungen. Die Mitarbeiter sind sehr fre…
    In der Arztpraxis Hönicke fühle ich mich gut aufgehoben. Herr H. nimmt sich Zeit beurteilt auch Anregungen.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent und hat mich sehr einfühlsam aufgeklärt. Sehr netter , immer weiter zu empfehlen. Behandlung 1A
    Sehr freundlich, kompetent und hat mich sehr einfühlsam aufgeklärt.
    Sehr netter , immer weiter zu empfehlen.
    Behandlung 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach längerem Zögern habe ich mich seinerzeit dafür entschieden mir professionelle Hilfe zu holen und ich hatte wirkliches Glück einen Arzt…
    Nach längerem Zögern habe ich mich seinerzeit dafür entschieden mir professionelle Hilfe zu holen und ich hatte wirkliches Glück einen Arzt wie Herrn Puchta kennen zu lernen.
    Seine freundliche, menschliche Art haben mir sehr geholfen über Probleme reden zu können und ich hatte immer das Gefühl vollkommen ernst genommen zu werden.
    Absolut positiv empfand ich es, dass Herr Puchta sich auch auf anderen Fachgebieten der Medizin sehr gut auskennt und ich dadurch ganzheitlich (Körper und Seele) viel Nutzen daraus ziehen konnte.
    Ich würde eine Behandlung durch Herrn Puchta jederzeit empfehlen und möchte ihm auch auf diesem Wege herzlich danken, dass ich durch ihn mit anderen Augen in meine Gefühlswelt blicken kann und es mir wieder gut geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurzfristige Terminvergabe, nettes Team. Frau Strunk geht auf die jungen Patienten ein und erklärt Kindern und Eltern verständlich ihre Beh…
    Kurzfristige Terminvergabe, nettes Team. Frau Strunk geht auf die jungen Patienten ein und erklärt Kindern und Eltern verständlich ihre Behandlungsschritte, Untersuchungen, Diagnosen und Therapien. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst zufrieden
    Äußerst zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und vertrauenswürdig! Verständliche und umfassende Beratung. Die Praxis im Krankenhaus Stade sieht zumindest veraltet aus...
    Sehr kompetent und vertrauenswürdig! Verständliche und umfassende Beratung. Die Praxis im Krankenhaus Stade sieht zumindest veraltet aus...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrungen
    Sehr gute Erfahrungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr auf den Patienten eingehend, gründliche Untersuchung, intensive Beratung.
    Sehr auf den Patienten eingehend, gründliche Untersuchung, intensive Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis Dr. Scherzberg/Strunk ist eine sehr nette und freundliche Praxis. Der Herr Doktor ist manchmal ein wenig Wortkark, was ihm aber…
    Die Praxis Dr. Scherzberg/Strunk ist eine sehr nette und freundliche Praxis.
    Der Herr Doktor ist manchmal ein wenig Wortkark, was ihm aber intetessant macht.
    Er beantwortet gestellte Fragen kompetent und gut und geht sehr liebevoll mit unserer Tochter um.
    Wir sind zufrieden mit ihm..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent-empathisch
    kompetent-empathisch
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr.Witthöft und fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben .Es gibt für mich kein besseren Arzt in…
    Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr.Witthöft und fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben .Es gibt für mich kein besseren Arzt in Stade
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin sehr zufriden mit ganze Team die sich sehr um meine Tochter gekummert haben
    ich bin sehr zufriden mit ganze Team die sich sehr um meine Tochter gekummert haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis weiterempfehlen
    Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    prima,,,,,,,,,,,,,,,
    prima,,,,,,,,,,,,,,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens, sehr freundlich, äußerst kompetent - Klasse Narkose!!
    Alles bestens, sehr freundlich, äußerst kompetent - Klasse Narkose!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Mitarbeiterinnnen, sehr netter Arzt.
    habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Mitarbeiterinnnen, sehr netter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. med. A. Tölke ist eine freundliche, einfühlsame, junge Ärztin. Seit mehr als zwei Jahren begleiteten mich meine Beschwerden im täg…
    Frau Dr. med. A. Tölke ist eine freundliche, einfühlsame, junge Ärztin. Seit mehr als zwei Jahren begleiteten mich meine Beschwerden im täglichen Leben. Trotz mehrfacher Arztbesuche , konnte mir keiner ihrer Kollegen helfen. Frau Dr. Tölke diagnostizierte auf Anhieb die richtige Ursache. Ein unproblematischer ambulanter Eingriff befreite ich von meinen Schmerzen. Ich fühle mich seither wie neu geboren und gnieße das Leben.
    Ein RIESENGROSSES Dankeschön !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent und eine gute Beratung.
    Sehr Kompetent und eine gute Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr, sehr netter Arzt. Weiter so. :-)
    Sehr, sehr netter Arzt. Weiter so. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Behandlung
    Sehr gute und kompetente Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden
    sehr zufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Stade

Arzt in Stade

In Stade gibt es 305 Ärzte, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stade beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stade beträgt 8,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stade beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riensförde
  • Bützfleth
  • Wiepenkathen
  • Hagen
  • Haddorf

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]