Chirurgen in Stade 19 Treffer

Arzt / Chirurgen in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Mitarbeiterinnnen, sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rolf F. Dipl-Päd, Dipl-Sozpäd.
    Am 2.09.18 wurde ich , nach einem Rennradsturz, in die Unfallchirurgie eingeliefert. Diagnose: Oberschenkelh
    alsbruch, Schlüsselbeinbruch, Gehirnerschütterung, starke Hautabschürfungen.
    Die OP-Fixierung des Oberschenkelhalsbruches durch 3 Schrauben- erfolgte innerhalb der "Karenzzeit" von ca. 12 Std. durch O. Wagner Ich habe Herrn Oliver Wagner als einen sehr freundlichen und fachkompetenten Arzt mit einem hohen Maß an Empathie wahrgenommen. Die Kontrolluntersuchungen und die Nachbehandlung
    (entfernen der Schrauben) haben diesen Eindruck bestätigt. Nochmals herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Neubourgstr. 4
    21682 Stade
    Telefon: 04141/959-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgedehnte Arthrose im Knie, deretwegen ich ohne künstliches Kniegelenk nicht mehr schmerzfrei hätte laufen können. Doch dafür hatte D
    r. Witwity durch seine Operationsmethode eine Lösung. Inzwischen ist der Knorpel nachgewachsen. Durch die lange Entlastungszeit (8 Wochen) und die anschließenden Wochen der Regeneration ist das zwar ein aufwendiger (viele Wochen Arbeitsunfähigkeit), aber in JEDEM Fall ein lohnenswerter Weg, zu dem ich jedem nur raten kann.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wendenstr. 41
    21680 Stade
    Telefon: 04141/981321

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hönecke hat unsere Familie und meinen Vater bei seiner tödlichen Krebserkrankung begleitet. Er tat das mit Kompetenz, Engagement und groß
    er Empathie. Dankeschön dafür. Mehr kann ein guter Hausarzt bei einer tödlichen Krankheit wirklich nicht leisten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und hört gut zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenwedeler Weg 18
    21682 Stade
    Telefon: 04141/78600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Ankersen und war mit unterschiedlichen Problemen/Schmerzen bei ihm. Ein super kompe
    tenter Orthopäde, der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört. Fachlich und menschlich top, immer nett und ich fühle mich einfach gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hohenwedeler Weg 18
    21682 Stade
    Telefon: 04141/78600

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122140

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, sehr fokussiert und humorvoll habe ich / haben wir Herrn Dr. v. Schöning am 7.01.2020 erlebt. (Und wir sind Kassenp
    atienten.)
    Obendrein gab es noch 1-2 Tipps zu Fragen, die nicht in seinen Themenbereich fielen.
    Ich bin/ wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Stade

In Stade gibt es 19 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stade beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Stade beträgt 18,1 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Stade beträgt 54 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]