Ambulante Operateure in Stade 38 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und ausführliche Beratung durch Prof. Dr. Riemann,
    Die Schwestern, die Ärzte in der Ambulanz, alle supernett und zuvorkommend,
    Die OP von Prof. Dr. Gökler durchgeführt, echt das Beste, was einem passieren kann. Top-Arbeit, ich war selbst schon im Aufwachraum überrascht, wie Easy das Ganze an mir vorbeigegangen ist.
    Prof. Dr. Gökler, hat sich bei der abschließenden Nachbehandlung, die Zeit genommen, nochmals ausführlich auf meine Fragen, wie es denn nun weiterginge, einzugehen und hat mir alles kompetent erläutert.
    Sollte eine OP doch nochmals notwendig werden, dann nur wieder hier. Und ich würde mich dann nicht wieder ein halbes Leben darum drücken. Das sagt doch genug, oder?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Archivstr. 1
    21682 Stade
    Telefon: 040/338738

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Wegener war in jeder Hinsicht kompetent, zuvorkommend und - vor allem - erfolgreich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 38
    21682 Stade
    Telefon: 04141/45086

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin. Professionelles freundliches Praxisteam. Arzt hört zu. Durch gezielte Fragen hat er meine Beschwerden schnell erfragt. Es
    wurden Untersuchungen dann schnell geplant und gemacht. Nach Feststellung der Krankheit wurde eine Behandlung mit Tabletten und einem Ernährungsumstellungsplan behandelt. Bin dann mehrfach zu Gesprächen zum Verlauf wieder in der Praxis gewesen. Bin sehr zufrieden mit der Behand. Mir geht es viel besser.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Mitarbeiterinnnen, sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 38
    21682 Stade
    Telefon: 04141/45086

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr.Witthöft und fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben .Es gibt für mich kein besseren Arzt in
    Stade
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-1500

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 128 a
    21682 Stade
    Telefon: 04141/81333

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gelaufen, waren auch schon in den vergangenen Jahren mit den Kindern dort - alles Bestens! Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Thuner Str. 82
    21680 Stade
    Telefon: 04141/405004

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patienten ab 2004 bis heute. Ich bin Sehr zufriden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Mutter in der Notaufnahme und Dr. Frischmuth hat sich die Problematik meiner Mutter angeschaut.
    Er war sehr freundlich u
    nd hat sich viel Zeit genommen und uns beraten. Seit ich hier in der Gegend wohne, habe ich noch nie so einen freundlichen Arzt kennengelernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Harsefelder Str. 48
    21680 Stade
    Telefon: 04141/68848

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr,sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit passendem Herz und Humor. 100% Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei diesem hervorragenden Arzt. (Behandlung und Kontrolluntersuchungen)
    Kurz gesagt, ich verdanke Herrn Prof.
    Dr. J. Konturek mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stockhausstr. 1
    21682 Stade
    Telefon: 04141/3233

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team, gute Behandlung, Arzt drückt sich verständlich aus und ist aufmerksam.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Thuner Str. 78
    21680 Stade
    Telefon: 04141/45515

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein super freundliches team,begrüsste mich
    eine ärztin,die sich für ihre patienten ,zeit nimmt
    und alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wendenstr. 41
    21680 Stade
    Telefon: 04141/981321

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hönecke hat unsere Familie und meinen Vater bei seiner tödlichen Krebserkrankung begleitet. Er tat das mit Kompetenz, Engagement und groß
    er Empathie. Dankeschön dafür. Mehr kann ein guter Hausarzt bei einer tödlichen Krankheit wirklich nicht leisten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Harsefelder Str. 3
    21680 Stade
    Telefon: 04141/412912

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis; bin als Notfallpatient gekommen mit starken Beschwerden; zügige Behandlunsaufnahme, kompetente Mannschaft- astrein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohenwedeler Weg 1
    21682 Stade
    Telefon: 04141/88428

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, aber sehr spezielle Art.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Frauenarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Team sehr gut umsorgt und behandelt. Die menschliche Seite von Dr.Kokott läst
    sehr zu wünschen übrig. Zerrte mich am Morgen nach der zw
    eiten Brust-OP aus dem Bett
    und vor den Spiegel, zog mir das Hemd hoch vor dem gesamten Team zur Begutachtung
    der OP. Mußte nach der OP unter unsäglichen Schmerzen über lange Zeit einen Spann-
    gurt angelegt lassen. Fachärzte haben mir hinterher gesagt, daß das nur kurzzeitig
    nötig sei. Seit 9 Monaten verssuchen meine weiterbehandelden Ärzte vergeblich von
    Dr. Kokott einen OP-Bericht zu bekommen (wozu er verpflichtet ist) leider vergeb-
    lich. Meine Brust sieht heute trotz Implantat aus wie vom Metzger und ist verwachsen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Große Schmiedestr. 2-4
    21682 Stade
    Telefon: 04141/3061

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und ein toller und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 128
    21682 Stade
    Telefon: 04141/98920

    Urologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt, einen besseren habe ich nie kennengelernt. Die Damen überfordert, gehen über Tage nicht ans Telefon, und wenn man durchkommt sind
    die pampig, werfen ein Dinge am Kopf da fällt einem nichts mehr zu ein. Einfach mal menschlich sein die Damen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenwedeler Weg 18
    21682 Stade
    Telefon: 04141/78600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Ankersen und war mit unterschiedlichen Problemen/Schmerzen bei ihm. Ein super kompe
    tenter Orthopäde, der sich wirklich Zeit nimmt und zuhört. Fachlich und menschlich top, immer nett und ich fühle mich einfach gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Schäferstieg 5
    21680 Stade
    Telefon: 04141/61912

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis teilweise etwas unmodern, technische Geräte aber nicht. Dr. Fahl ist sehr nett und geradeheraus!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schiffertorsstr. 36
    21682 Stade
    Telefon: 04141/3938

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    Telefon: 04141/544330

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 128
    21682 Stade
    Telefon: 04141/98920

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schiffertorsstr. 36
    21682 Stade
    Telefon: 04141/3938

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Salztorscontrescarpe 8
    21680 Stade
    Telefon: 04141/3777

    Augenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Frauenarzt, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

Arzt / Ambulante Operateure in Stade

In Stade gibt es 38 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stade beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stade beträgt 17,7 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stade beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]