Neurologen in Stade 13 Treffer

Arzt / Neurologen in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teppen ist der beste Neurologe den ich je hatte.
    Ein sehr freundlicher und fürsorglicher Arzt.
    Er nimmt sich für seine Patienten Zei
    t und erklärt einem genau was Sache ist.

    Ein großartiger Arzt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schiffertorsstraße 12
    21682 Stade
    Mobiltelefon: 0151-29134067

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war die Begleitung zu einer Erstuntersuchung. Dr. Scholz hat sich Zeit genommen und mit uns die MRT - Aufnahme angesehen und erklärt. Fr
    agen wurden ausführlich beantwortet. Sorgen wurden ernst genommen und darauf wurde auch eingegangen. Zum Schluss ein kleines Wort mit so viel Bedeutung: DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Beim Priggenkamp 5
    21680 Stade
    Telefon: 04141/63137

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr kirstein verfügt über hervorragende zusatzqualifikationen, alternativmedizin, fortlaufende fortbildung, hält Vorträge, kongresse. Pa
    tienten zwischen passau und england, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/972941

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stobbe ist eine hervorragende Fachärztin!!!
    Ich lernte sie 2017 auf der neurologischen Station kennen und bin seit meinem Kranken
    hau-Aufenthalt damals bis heute bei ihr in der Weiterbehandlung. Sie nimmt sich immer Zeit für das Gespräch und die Untersuchungen. Bin sehr, sehr zufrieden eine so tolle, einfühlsame und fachlich kompetente Neurologin zu haben!!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Große Schmiedestr. 6-8
    21682 Stade
    Telefon: 04141/44454

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr kompetent. kann nur sehr gut empfehlen,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Bremervörder Str. 148
    21682 Stade
    Telefon: 04141/529399

    Neurologe
  • F
    Neurologie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Neurologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-1370

    Neurologin
  • I
    Neurologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • J
    Neurologie
    Schiffertorsstraße 12
    21682 Stade

    Neurologin
  • K
    Neurologie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/972941

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/3034

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122166

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minelli ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Neurologin. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich f
    ür jeden Patienten ausreichend Zeit, was natürlich zu längeren Wartezeiten führt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04103/122166

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. krohn nimmt sich Zeit und nimmt einen auch ernst und lässt sich Zeit egal ob das Wartezimmer voll ist oder nicht gehe gern dort hin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Großer Wulfhagen 50
    25436 Uetersen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04122/45071

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heuer ist ein Neurologe, den ich sehr empfehlen kann. Bei Terminen hat man nicht das Gefühl des abfertigen unter Zeitdruck. Er nimmt sic
    h wirklich Zeit und geht auf den Patienten ein. Seine Diagnosen sind nachvollziehbar und er geht, wenn medizinisch vertretbar, auf Patientenwünsche ein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Am Gutspark 9
    21640 Nottensdorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04163/82770

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Stade

In Stade gibt es 13 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Stade beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Stade beträgt 10,9 Tage und ist damit um 14,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Stade beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]