Onkologen in Stade 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Stade

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie

Hautärztin, Onkologin

Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Urologe, Onkologe

sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    Telefon: 04161/703-0

Hautarzt, Onkologe

Bevor ich zu Dr. Mohr kam war ich in verschiedenen Kliniken und bei verschiedenen Ärzten.
    Ich hatte ein Melanom an der Nase. Nach mehreren
    OP´s kamen immer wieder Metastasen zum
    Vorschein. Erst in Buxtehude durch Dr. Mohr wurde ich von dem Übel befreit und bin seit 2007 Metastasen frei. Herr Dr. Mohr hat mir das Leben neu geschenkt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38-40

Frauenärztin, Onkologin

Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1 a

Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1 a

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie

Hautärztin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Stade

In Stade gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Stade beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Stade beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Stade beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.