Onkologen in Stade 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich zu Dr. Mohr kam war ich in verschiedenen Kliniken und bei verschiedenen Ärzten.
    Ich hatte ein Melanom an der Nase. Nach mehreren
    OP´s kamen immer wieder Metastasen zum
    Vorschein. Erst in Buxtehude durch Dr. Mohr wurde ich von dem Übel befreit und bin seit 2007 Metastasen frei. Herr Dr. Mohr hat mir das Leben neu geschenkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38-40
    22880 Wedel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04103/16019

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

    Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04161/9695470

    Urologe, Onkologe
  • J
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04161/9695470

    Urologe, Onkologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Stade

In Stade gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Stade beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Stade beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Stade beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]