Psychiater in Stade 21 Treffer

Arzt / Psychiater in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Neuwerk 18 a
    21680 Stade
    Telefon: 04141/778611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, direkt und offen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-1370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, die mich schon jahrelang betreut.
    Würde zu keiner anderen Ärztin gehen wollen.
    Hat mir bei jedem Problem mit einer
    hohen Empathiefähigkeit und hoher Fachlichkeit zur Seite gestanden. TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hökerstr. 37
    21682 Stade
    Telefon: 04141/405156

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat mir sehr gut geholfen. Kompetent und endlich mal eine Behandlung mit Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-1370

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leite seit zwei Jahren an Depressionen. Diese haben sich trotz diverser verschriebener Medikamente (katastrophale Nebenwirkungen!), unte
    rschiedlicher Ärzte, einer lächerlichen "Reha" in Bad Bramstedt sowie einiger Krankenhausaufenthalte im Laufe der Zeit extrem verschlimmert. Körperliche Ausfallerscheinungen sind hinzugekommen, etc. Am 12. Mai 2014 wurde ich daher für fünf Tsge im Elbe-Klinikum in Stade stationär aufgenommen, um internistisch, neurologisch und auch psychologisch untersucht zu werden. Prof. Dr. Huber war letztlich meine Rettung: absolut sympathisch, hat mir zugehört, unterstützt mich und versucht, meine Probleme zu verstehen / zu lösen. Es bedarf einer langen Zeit, dieser Krankheit "Herr" zu werden, daher muss man die Zukunft abwarten (s. Behandlungserfolg; nicht negativ gemeint, aber noch nicht absehbar). Der Grundstein ist jedoch erstmal gelegt. Danke!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schiffertorsstraße 12
    21682 Stade
    Mobiltelefon: 0151-29134067

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war die Begleitung zu einer Erstuntersuchung. Dr. Scholz hat sich Zeit genommen und mit uns die MRT - Aufnahme angesehen und erklärt. Fr
    agen wurden ausführlich beantwortet. Sorgen wurden ernst genommen und darauf wurde auch eingegangen. Zum Schluss ein kleines Wort mit so viel Bedeutung: DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Beim Priggenkamp 5
    21680 Stade
    Telefon: 04141/63137

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr kirstein verfügt über hervorragende zusatzqualifikationen, alternativmedizin, fortlaufende fortbildung, hält Vorträge, kongresse. Pa
    tienten zwischen passau und england, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-1370

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Therapeuten aller Zeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Große Schmiedestr. 6-8
    21682 Stade
    Telefon: 04141/44454

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr kompetent. kann nur sehr gut empfehlen,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Jahnstr. 9
    21680 Stade
    Telefon: 04141/69401
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Jahnstr. 9
    21680 Stade
    Telefon: 04141/69401
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Bremervörder Str. 148
    21682 Stade
    Telefon: 04141/529399

    Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-1370

    Neurologin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-1370
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Mühlenteich 50
    21680 Stade, Groß Thun
    Telefon: 04141/7889960
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-1370
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-1370
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bremervörder Str. 148
    21682 Stade
    Telefon: 04141/529399
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bremervörder Str. 148
    21682 Stade
    Telefon: 04141/529399
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bremervörder Str. 148
    21682 Stade
    Telefon: 04141/529399

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiater in Stade

In Stade gibt es 21 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Stade beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Stade beträgt 16,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Stade beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Thun

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]