Psychotherapeuten (Ärzte) in Stade 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stade

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 37
    21714 Hammah

Mein Sohn und ich sind bereits seit Jahren Patienten in dieser Praxis. Beide Ärzte sind ausgezeichnet, wobei wir von seiner Art her Dr. Jacu
    basch favorisieren.

Auch wenn wir jedes ein paar Kilometer fahren müssen, da wir nicht im Ort der Praxis wohnen, würden wir notfalls auch mit dem Rad kommen.

Weiter zu erwähnen bleibt das spitzenmäßige Praxisteam. Immer freundlich und kompetent!!!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stade

In Stade gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Stade beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stade beträgt 0,7 Tage und ist damit um 18,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stade beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Haddorf
  • Groß Thun