War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
5,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
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13.05.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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An dieser Stelle hat Frau Nicole Noack die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
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Sechs Jahre war ich als Patient in der Praxis von Frau Noack. In den letzten zwei Jahren wurde ich immer mehr enttäuscht. Da ich schon seit Jahren als chronisch krank eingestuft bin, müssen in regelmäßigen Abständen Untersuchungen durchgeführt werden. Man muss als Patient bei jedem Arztbesuch der Frau Noack daran erinnern, welche Untersuchungen in der nächsten Zeit anstehen. Trotzdem werden die Untersuchungen teilweise nur schleppend oder gar nicht ausgeführt. Ende Januar 2016 hatte ich unerträgliche Bauchschmerzen und hohes Fieber. Am frühen Morgen in der Praxis angerufen und von der Angestellten mit folgenden Bemerkungen abgewiesen worden; ich rufe während der Sprechzeiten an, Frau Noack hat keine Zeit, ich soll mich erst wieder in der Praxis melden, wenn es mir besser geht. Gegen Mittag (es war noch Sprechstunde) noch einmal versucht anzurufen, aber das Gespräch wurde nicht mehr entgegengenommen. (Erste Hilfeleistung verwährt.) Ich habe mich darüber bei Frau Noack beschwert, leider ohne Erfolg.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Frau Dr. Noack nimmt sich Zeit für die Patienten, auch ein EKG wurde kurzfristig angewiesen. Das Personal ist sehr nett. Die Praxis ist sauber und freundlich eingerichtet.