Ärzte für manuelle Therapie in Bad Bevensen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Bevensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/9926-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und obwohl ich es am Anfang nicht geglaubt habe... Es hat geholfen! Er weiß wovon er redet!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/986011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr kompetent und freundlich. Hat mir unerwartet super geholfen.Dr. Besch ist bestens zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Sportmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/800

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zum See 4
    29525 Uelzen, Oldenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0581/946040

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und Gewissenhaft. Herr Hagelstein nimmt sich für seine Patienten Zeit und fertigt einen "nicht einfach nur ab".
    Sehr empfehlenswert!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Julius-Leber-Str. 11
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04131/852809

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Inselann nimmt sich Zeit für den Patienten. Fühle mich gut aufgehoben mit meiner Erkrankung. Dr. Inselmann ist e
    in Arzt mit Herz in seinem Beruf. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich kann nur sagen: Dankeschön für die Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    A Hölzern Schlüssel 9
    29525 Uelzen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0581/6615

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die anderen Kommentare kann ich so bestätigen. Sehr gute Behandlung und kompetentes Auftreten. Die Praxisausstattung ist nicht mehr die jüng
    ste aber tut ihren Zweck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauenriede 19
    29525 Uelzen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0581/2115220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat wenig Zeit und geht nicht auf Fragen ein. Wie alle Orthopäden hört man das man Sport machen soll und man bekommt eine Spritze d
    ie leider ohne Erfolg war. Arzt wirkte sehr genervt und gestresst.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dieterichsstr. 10
    29525 Uelzen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0581/77085

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man morgens um 7Uhr sich da hinstellt und auf die Arzthelferin wartet die um 7.30Uhr kommt und die Praxis aufschließt und man unter den
    n 15-20 Personen ist kommt man auch ohne termin dran!
    Ein toller und kompetenter,freundlicher Arzt!
    Bin schon länger da,wenn mein Wirbel sich selbständig macht,sorgt er dafür das es mir auch ohne tabletten wieder gut geht!
    einen termin über telefon zu bekommen ist schwer.
    Tolles Arzt personal!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 19
    29525 Uelzen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0581/75028

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Distelkötter ist kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, ich fühlte mich gut aufgehoben. Uneingeschränkt weiter z
    u empfehlen.

    Lediglich das Praxisteam fand ich unfreundlich, überfordert und langsam. Patienten wurden in meinem Beisein angemault. Der Patient stört sozusagen den Arbeitsalltag. Schwierigkeiten in der Organisation und im Ablauf wurden von den Mitarbeiterinnen auf den Arzt abgewälzt. Sowas geht in meinen Augen gar nicht!
    Die Glastür im Annahmebereich sollte wahrscheinlich keine Privatsphäre erzeugen, sondern die Damen vor Arbeit schützen. Ein Unding, dass man sich vor der Tür wie Sardinen stapelt und NIE weiss, wann man eintreten darf.
    Ein Grundmaß an Freundlichkeit sollte auch bei den Damen möglich sein. Wenn nicht, gibt es bestimmt viele Fachkräfte, die liebend gern eine Stelle in der Praxis hätten.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hambrocker Str. 53
    29525 Uelzen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0581/2016

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Letztes mal ich habe angerufen um 7:30 und habe ich schon Termin um 8:30 bekommen. Im Wartezimmer gewartet nur 5 min
    . Ich habe nie gewartet länger als 15 minuten. Wir kriegen immer Termin gleiche tag wenn ist was not, was ist sehr wichtig wann geht es um Kind. Sie ist sehr schnell aber gründlich. Sehr kompetenz. Kann ich nur emphelen :)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Gudesstr. 49
    29525 Uelzen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0170/4776876

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, freundlich, kompetent und den Patienten mit in die Verantwortung nehmend! Sehr gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Veerßer Str. 40
    29525 Uelzen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0581/30063

    HNO Arzt
  • O
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endoskopie
    Hambrocker Str. 53
    29525 Uelzen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0581/2016
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dahlenburger Weg 1 a
    29584 Himbergen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05828/1250

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Bevensen

In Bad Bevensen gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Bevensen bewertet.
Bad Bevensen hat 8.634 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Bevensen beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Bevensen beträgt 18,9 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Bevensen beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]