Radiologen in Bad Bevensen 3 Treffer

Arzt / Radiologen in Bad Bevensen

Radiologin

Es geht hier um eine Radiologie-Praxis, der Behandlungserfolg ist für mich damit gegeben, wenn gute Bilder gemacht werden.
    Ich benötigte 2
    Termine, der erste wurde für den Folgetag vergeben, der zweite nach Vorgabe des überweisenden HNO-Arztes. Besser geht es nicht.
    Die anschliessende Besprechung mit Dr. med. Susanne Felshart empfand ich als sehr kompetent.
    Ich bin rundum zufrieden!

Radiologe

Radiologe
    Hagenskamp 34

Radiologin

Arzt / Radiologen in Bad Bevensen

In Bad Bevensen gibt es 3 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Bad Bevensen bewertet.
Bad Bevensen hat 8.634 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bad Bevensen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Bad Bevensen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Bad Bevensen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.