Phlebologie Ärzte in Uelzen 2 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schuhstr. 41
    29525 Uelzen

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Bin wiederholt zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Winter gewesen. Zuvor bin ich in seiner Praxis in Bad Bevensen gewesen. Da ging es nicht gan
    z so ruhig und geordnet, wie in seiner eigentlichen Praxis in Uelzen zu. Es mag auch an dem starken Patientenandrang gelegen haben. Es war ein wenig eng. Doch das Ergebnis der Untersuchung ließ keine Fragen offen.
    Nun in Uelzen waren zu Beginn der Sprechstunde um 08:00 auch sehr viele Patienten da. Wie ich hörte, sind deren viele ohne einen Termin gekommen. Sie wurden auch freundlich registriert und nicht abgewiesen. Trotzdem wurde alles ganz ruhig und dennoch zügig abgearbeitet. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ich als Privatpatient bevorzugt wurde. Dr. Winter war ebenfalls ganz ruhig und freundlich. Er ging auf meine Fragen ein und erläuterte alle Schritte der Untersuchung.
    Als negativen Punkt der Untersuchung kann ich lediglich das Fehlen eines Sichtschutzes im Sprechzimmer festhalten. Während der Untersuchung war wohl außen an der Tür ein Hinweisschild angebracht, doch in meinem Fall kam eine Sprechstundenhilfe mit einer dringenden Frage zu Dr. W. und ich stand nackt auf einem Blatt Papier mit Sichtverbindung zum Anmeldungsraum.
    Dies war für mich nicht allzu peinlich, da ich ein kerniger Typ bin und gedient habe, doch ich könnte mir vorstellen, dass viele Menschen es nicht so wegstecken.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schuhstr. 41
    29525 Uelzen

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Uelzen

In Uelzen gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 17125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Uelzen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Uelzen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Uelzen beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.