Ambulante Operateure in Vechta 34 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Vechta

Oyther Str. 24

Hautarzt, Venerologe

Sehr kompetente Ärzte. Für den ersten Termin in der Praxis überhaupt, der früh abends stattfinden musste; ist die Wartezeit sehr gut. Die Wa
    rtezeit im Wartezimmer war ok, da Urlaubszeit und nur ein Arzt am praktizieren.
    Sehr kompetente Ärzte, die sich für die Untersuchung und Beratung Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt haben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 04441/99-1773

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde Freitagabends mit Starken Bauchschmerzen per Krankenwagen in Krankenhaus Quakenbrück eingeliefert,Aufnahme, Untersuchungen, Kultur
    en angesetzt, Untersuchungen dann Sonntag die erste Op kein Erfolg, Entzündungswerte blieben hoch, dann wurde Dr. Loermann aus Vechta zu Hilfe dazu gerufen, zweite Op dabei wurde dann auch die Bauchdecke angehoben und da Faulte schon alles vor sich hin Magen Darm Mils Bauchspeicheldrüse von allen was weg oder ganz entfernt, dann noch 2 weitere Op`s. 3 Wochen Intensiv habs geschafft lebe noch. ABER warum habe ich erst heute fast 3 Jahre nach der ganzen Sache erfahren, mußte zur TCT meiner Lunge zwecks Transplantation habe neben Prostata Krebs auch COPD, da sagte mir der untersuchende Arzt bei meinem Befund auch die alten Narben und fragte, ich erklärte es war 2010 eine Bauchfellentzündung nein sagte er, das war bloss die Folge ich hatte ein durchbrochenes Magengeschwür (da musste ich atmen) aber dieser Behandelne Arzt Dr. Loermann sei ein Meister seines Gebietes er hätte mir das Leben Gerettet man könnte es an den Schnitten und Nähten sehen,da stellt man sich die Frage warum nicht der erste Arzt bei der ersten Op den ich nicht Nenne. Ich Danke auf diesem Weg nochmal, Dr Loermann.
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin sehr froh, Herrn Dr. med. Farokh Rahimilaleh und sein Team, kennengelernt zu haben. Ein großes Danke für die sehr gute Betreuung und
    Behandlung. Ich habe es nicht für möglich gehalten, das man mit dieser Radiofrequenz-Methode so ein sehr gutes Ergebnis, dazu noch ohne Narben, in relativ kurzer Zeit erreichen kann.

HNO Arzt

Dr . Paulsen ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Mediziner, welcher mich schmerzfrei innerhalb von 4 Tagen von jahrzehn
    telangem Leid und monatelangen schlimmsten Schmerzen befreit hat. Vielen lieben Dank!

alles super gut!!
    zum verbessern : die termine

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich hatte eine Ausgleichung einer Fehlbildung im Spätsommer 2021. Es ist alles problemlos ausgeheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung, Beratung, Operation und Nachsorge stets gut aufgehoben. Meine Fragen, Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und man brachte mir immer sehr viel Verständnis entgegen. Ich würde die Behandlung immer wieder auf die gleiche Weise durchführen lassen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder waren auch schon bei Dr. Schöne in Behandlung. Nun brauchte ich eine etwas größere Versorgung. Ich erhie
    lt insgesamt 6 Implantate. Leider habe ich bei einem Unfall mehrer Zähne verloren. Von der Erstberatung bis zum OP Tag und der Nachsorge, war alles super. Durch die kompetente Art, hatte ich auch schnell keine Angst mehr vor dem Eingriff. Jetzt freue ich mich auf meinen neuen Zahnersatz. P.s. mein Zahnarzt meinte auch, dass die Naht super aussehen würde. Daher empfehle ich Dr. Schöne sehr gerne weiter
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 15

HNO Ärztin

War schon bei mehreren HNO-Ärzten, jedoch spreche ich Herrn und Frau Niemann die höchste Fachkompetenz als auch Gründlichkeit bezüglich Anam
    nese und Diagnostik aus. Nehmen sich Zeit und besprechen auch miteinander die Behandlung.

Gute Erfahrungen

Augenärztin

Ich musste wegen eines Notfalls zum Augenarzt, wegen einer Herpesinfektion des Auges. Nachdem ich angerufen hatte, könnte ich sofort in die
    Praxis kommen.
    Die Behandlung durch Frau Dr. Denny war freundlich, gründlich und kompetent.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Overbergstr. 2
    Telefon: 044412224

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Danke für den kurzfristigen Termin! In der Praxis von Dr dr med Meurer waren alle an meiner Genesung interessiert und nicht an die letzten E
    ndes ausführende Kraft! PS: Ich finde, das ist Vertauen und Herzblut einer Einrichtung! Eine tolle Visitenkarte, einfach toll, weiter so! Ich wünsche euch nur das Beste, so wie ihr mich behandelt habt, habt ihr es auch im vollsten Umfang verdient! PS: Auch wenn der hippokratischer Eid in Deutschland nicht abgeleistet werden muss, wurde er im Ethischen gelebt! Ich wünsche euch nicht nur eine schöne Weihnachtszeit, sondern das ihr so ein positiv herausragendes Team bleibt! Vielen Dank das es euch gibt ;)!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologin

Nach einer langen Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die mich ernst nimmt und m
    einen morbus crohn in den Griff bekommen hat. Ich bin überglücklich mit Frau Dr. Quintiliani. Kenne keine bessere Ärztin! Die Geräte sind alle auf dem neuesten stand und es gibt für alle Patienten perfekt angestimmte Behandlungspläne!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 11

Hautarzt, Onkologe

Sehr informative Beratung. Habe eine Zweitmeinung einholen wollen und mich gut aufgehoben gefühlt. Konnte alle meine Fragen stellen und den
    Informationen gut folgen. Die anschließende Behandlung hat gut geholfen. Kann den Arzt und die Praxis sehr empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 5 - 7

Allgemeinmediziner, HNO Arzt

sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Jeder Behandlungschritt wurde mir verständlich erklärt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Marienstr. 13

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Sprachärztin
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie

Gastroenterologe
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie

Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 11

Hautarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Vechta

In Vechta gibt es 34 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Vechta beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Vechta beträgt 27,4 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Vechta beträgt 36 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Langförden