Ambulante Operateure in Vechta 34 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Vechta

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Oyther Str. 24
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/999310

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte. Für den ersten Termin in der Praxis überhaupt, der früh abends stattfinden musste; ist die Wartezeit sehr gut. Die Wa
    rtezeit im Wartezimmer war ok, da Urlaubszeit und nur ein Arzt am praktizieren.
    Sehr kompetente Ärzte, die sich für die Untersuchung und Beratung Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-1773

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Freitagabends mit Starken Bauchschmerzen per Krankenwagen in Krankenhaus Quakenbrück eingeliefert,Aufnahme, Untersuchungen, Kultur
    en angesetzt, Untersuchungen dann Sonntag die erste Op kein Erfolg, Entzündungswerte blieben hoch, dann wurde Dr. Loermann aus Vechta zu Hilfe dazu gerufen, zweite Op dabei wurde dann auch die Bauchdecke angehoben und da Faulte schon alles vor sich hin Magen Darm Mils Bauchspeicheldrüse von allen was weg oder ganz entfernt, dann noch 2 weitere Op`s. 3 Wochen Intensiv habs geschafft lebe noch. ABER warum habe ich erst heute fast 3 Jahre nach der ganzen Sache erfahren, mußte zur TCT meiner Lunge zwecks Transplantation habe neben Prostata Krebs auch COPD, da sagte mir der untersuchende Arzt bei meinem Befund auch die alten Narben und fragte, ich erklärte es war 2010 eine Bauchfellentzündung nein sagte er, das war bloss die Folge ich hatte ein durchbrochenes Magengeschwür (da musste ich atmen) aber dieser Behandelne Arzt Dr. Loermann sei ein Meister seines Gebietes er hätte mir das Leben Gerettet man könnte es an den Schnitten und Nähten sehen,da stellt man sich die Frage warum nicht der erste Arzt bei der ersten Op den ich nicht Nenne. Ich Danke auf diesem Weg nochmal, Dr Loermann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/6063

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, Herrn Dr. med. Farokh Rahimilaleh und sein Team, kennengelernt zu haben. Ein großes Danke für die sehr gute Betreuung und
    Behandlung. Ich habe es nicht für möglich gehalten, das man mit dieser Radiofrequenz-Methode so ein sehr gutes Ergebnis, dazu noch ohne Narben, in relativ kurzer Zeit erreichen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr . Paulsen ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Mediziner, welcher mich schmerzfrei innerhalb von 4 Tagen von jahrzehn
    telangem Leid und monatelangen schlimmsten Schmerzen befreit hat. Vielen lieben Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klingenhagen 15
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/921493

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super gut!!
    zum verbessern : die termine

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Ausgleichung einer Fehlbildung im Spätsommer 2021. Es ist alles problemlos ausgeheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung, Beratung, Operation und Nachsorge stets gut aufgehoben. Meine Fragen, Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und man brachte mir immer sehr viel Verständnis entgegen. Ich würde die Behandlung immer wieder auf die gleiche Weise durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/81414

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder waren auch schon bei Dr. Schöne in Behandlung. Nun brauchte ich eine etwas größere Versorgung. Ich erhie
    lt insgesamt 6 Implantate. Leider habe ich bei einem Unfall mehrer Zähne verloren. Von der Erstberatung bis zum OP Tag und der Nachsorge, war alles super. Durch die kompetente Art, hatte ich auch schnell keine Angst mehr vor dem Eingriff. Jetzt freue ich mich auf meinen neuen Zahnersatz. P.s. mein Zahnarzt meinte auch, dass die Naht super aussehen würde. Daher empfehle ich Dr. Schöne sehr gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 15
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/3084

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei mehreren HNO-Ärzten, jedoch spreche ich Herrn und Frau Niemann die höchste Fachkompetenz als auch Gründlichkeit bezüglich Anam
    nese und Diagnostik aus. Nehmen sich Zeit und besprechen auch miteinander die Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klingenhagen 15
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/921493

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste wegen eines Notfalls zum Augenarzt, wegen einer Herpesinfektion des Auges. Nachdem ich angerufen hatte, könnte ich sofort in die
    Praxis kommen.
    Die Behandlung durch Frau Dr. Denny war freundlich, gründlich und kompetent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Overbergstr. 2
    49377 Vechta
    Telefon: 044412224

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für den kurzfristigen Termin! In der Praxis von Dr dr med Meurer waren alle an meiner Genesung interessiert und nicht an die letzten E
    ndes ausführende Kraft! PS: Ich finde, das ist Vertauen und Herzblut einer Einrichtung! Eine tolle Visitenkarte, einfach toll, weiter so! Ich wünsche euch nur das Beste, so wie ihr mich behandelt habt, habt ihr es auch im vollsten Umfang verdient! PS: Auch wenn der hippokratischer Eid in Deutschland nicht abgeleistet werden muss, wurde er im Ethischen gelebt! Ich wünsche euch nicht nur eine schöne Weihnachtszeit, sondern das ihr so ein positiv herausragendes Team bleibt! Vielen Dank das es euch gibt ;)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die mich ernst nimmt und m
    einen morbus crohn in den Griff bekommen hat. Ich bin überglücklich mit Frau Dr. Quintiliani. Kenne keine bessere Ärztin! Die Geräte sind alle auf dem neuesten stand und es gibt für alle Patienten perfekt angestimmte Behandlungspläne!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 11
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/887530

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr informative Beratung. Habe eine Zweitmeinung einholen wollen und mich gut aufgehoben gefühlt. Konnte alle meine Fragen stellen und den
    Informationen gut folgen. Die anschließende Behandlung hat gut geholfen. Kann den Arzt und die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9373660

    Allgemeinmediziner, HNO Arzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Jeder Behandlungschritt wurde mir verständlich erklärt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lattweg 14a
    49377 Vechta
    Telefon: 0441/2179801

    Anästhesist

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moorgärten 16
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/2589

    Augenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 3 a
    49377 Vechta, Langförden
    Telefon: 04447/961196

    Frauenärztin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/991201

    Gastroenterologe
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klingenhagen 15
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/921493

    Augenarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/3085

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • Y
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klingenhagen 15
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/921493

    Augenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 11
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/887530

    Hautarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Vechta

In Vechta gibt es 34 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Vechta beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Vechta beträgt 27,4 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Vechta beträgt 36 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langförden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]