Hausärzte in Vechta 30 Treffer

Arzt / Hausärzte in Vechta

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Patricia Steinke, Vechta, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Straße 109
    49377 Vechta
    Telefon: 04441 9996853
    Mobiltelefon: 0159 - 05271800
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9373660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Füchteler Str. 37
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/921000

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Ihr eigentlich ganz gut zufrieden.
    Nur beim letzten mal war Sie sehr kurz angebunden.
    Ich war eine Minute im Behandlungszimmer.

    Leider auch kein Behandlungserfolg.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Lange Str. 48
    49377 Vechta, Langförden
    Telefon: 04447/362

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit, Zeit, Offenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bgm-Kühling-Platz 8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9995949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Behandlungsergebnis erzielen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/916889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klenke erklärt alles vernünftig, strahlt absolute Ruhe aus und konnte mich immer beruhigen. Das hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Falkenweg 1
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5998

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bei Fragen zuverlässiger Rückrufservice. Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lange Str. 48
    49377 Vechta, Langförden
    Telefon: 04447/362

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für eine intensive Beratung. Seine Diagnosen sind zutreffend. Er macht seinen Patienten
    Mut, wenn es um langwierig
    e Behandlungen geht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Neuer Markt 4
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5185

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 5 jahren hier patient und ich muss sagen egal was,auch in schwieriger situation, fühlte ich mich gut aufgehoben.alle sind sehr
    freundlich entgegenkommend und lösungsorientiert und frau dr. walter in meinen erfahrungswerten sehr kompetent,geduldig und liebevoll. offenes ohr,weitsicht und selbst die richtige behandlung inne habend oder zu wissen wann spezielle kollegen weiter helfen können, hat es mir in leichten,aber besonders schweren zeiten sehr geholfen.
    ich möchte kein anderen hausarzt. sicher macht jeder eigene erfahrungen,aber ich für mein teil habe hier die menschlichsten und fachlichsten erfahrungen machen dürfen.
    von herzen dank und weiter so.
    e.h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rombergstr. 36
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/855713

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knies ist eine kluge, kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und ihnen zuhört. Sie ist aufmerksam und erfahren, glei
    chzeitig auf dem aktuellen medizinischen Stand. Auf diese Weise haben meine Familie und ich (zwischen 15 und 81 Jahren) uns bei ihr immer gut versorgt und optimal behandelt gefühlt. Dazu gehört auch, dass sie niemals den Eindruck von Ungeduld erweckt und bereit ist, wenn es nötig ist, an einen Fachkollegen zu überweisen. Die Praxis ist in einem ausgezeichneten Zustand, die Mitarbeiterinnen freundlich, die Terminplanung so gut, dass die Wartezeiten auch dann moderat sind, wenn, wie bei Allgemeinmedizinern üblich, Patienten ohne Termin dazwischenkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Falkenweg 1
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5998

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Schulung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 6
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/6898

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt sehr kompetent und nett ,arzthelferin am empfang unfreundlich.deswegen arztwechsel.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Falkenrotter Str. 21
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/83465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche, engagierte und erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Hausarzt
    Contrescarpe 20
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9995865

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auf alle Fragen eingeht. Die Probleme werden ernst genommen u
    nd sofort verschiedenste Untersuchungen veranlasst.
    Das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich, alles ist super organisiert, es gibt keine langen Wartezeiten und die gesamte Atmosphäre ist ruhig und stressfrei.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9373660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich von den Ärzten, sowie vom Team ernst genommen. Gerade Dr. Berding nimmt sich viel Zeit, auch für ein persönliches Gespräch. D
    esweiteren ist er zu Kindern ausgesprochen einfühlsam. Die Zusammenarbeit der Ärzte ist klasse, alles geht Hand in Hand.
    Rundum, kann ich diese Praxis nur empfehlen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Oyther Str. 23
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/921130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin , sehr kompetent und nett. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Hat immer Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Große Str. 43
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5808

    Kinderärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3 a
    49377 Vechta, Langförden
    Telefon: 04447/961196

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Falkenweg 1
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5998
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Falkenweg 1
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5998
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Gildestr. 17
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/92560

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Falkenweg 1
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5998
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bremer Str. 6
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/6898
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gildestr. 17
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/92560
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3 a
    49377 Vechta, Langförden
    Telefon: 04447/961196
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Falkenweg 1
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/5998
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rombergstr. 36
    49377 Vechta, Hagen
    Telefon: 04441/855713
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 05491/9054308

    Kinderarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hausarzt
    Marienstr. 11
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/8859716

    Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Hausarzt
    Münsterstr. 7 a
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/81059

Arzt / Hausärzte in Vechta

In Vechta gibt es 30 Ärzte für Hausarzt, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Vechta beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Vechta beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Vechta beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langförden
  • Hagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]