Psychiater in Achim 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Achim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Goethestr. 2
    28832 Achim, Bierden
    Telefon: 04202/882312

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artim kompeten und hilfbreid

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Goethestr. 3
    28832 Achim, Bierden
    Telefon: 04202/83338

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und aufmerksames Personal.
    Die Wartezeiten vor Ort sind quasi nicht vorhanden. Außerdem wurde mein Termin anstatt am Nachmitt
    ag in die Mittagspause vorverlegt, da ich es nicht anders einrichten konnte. Großes Lob!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Obernstr. 1
    28832 Achim, Bierden
    Telefon: 04202/4131

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kam mir kompetent vor. Nur wirkte er sehr hektisch. Die Beratung War angemessen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Goethestr. 3
    28832 Achim, Bierden
    Telefon: 04202/7647700

    Kinderpsychiaterin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bergstr. 13
    28832 Achim
    Telefon: 04202/7600990
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 2
    28832 Achim, Bierden
    Telefon: 04202/882312

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Erdmute Kingreen, Verden (Aller), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Störtebekerstr. 15
    27283 Verden (Aller), Dauelsen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04231/72936

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Dr. Kingreen für ihre Kompetenz und ihre Erfahrung sehr dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0421/3477100

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Andreaswall 4
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04231/5660

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Seit meinem ersten Termin im Jahr 2012 hat sich mein anfangs ganz mieser Zustand deutlich gebessert. Wenn es mir mal wied
    er nicht so gut geht, kann man jederzeit anrufen. Entweder erhält man einen kurzfristigen Termin oder man wird von Frau Doktor zurückgerufen. Alles in allem sehr zufrieden auch mit den Praxisangestellten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0421/7948476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langemarckstr. 4
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0421/432321000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0421/384351

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, das Team ist nicht immer freundlich, die Wartezeit lang. Das nimmt man aber gerne in kauf, da sich der Arzt entsprechend Z
    eit für seine Patienten nimmt, freundlich ist und gute Ratschläge etc. hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Achim

In Achim gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Achim bewertet.
Achim hat 30.143 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Achim beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Achim beträgt 16,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Achim beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bierden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]