Ärzte in Oyten 18 Treffer

Arzt in Oyten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    An der Autobahn 41
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/9890730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WOW! Einfach nur toll diese Frau! Sie nimmt sich Zeit, berät ausführlich, umfassend untersucht! (Das habe ich lange nicht mehr erlebt, ein A
    rzt der einen richtig behandelt) Keine dummen Bemerkungen oder Sprüche, sachlich, fachlich und super freundlich! Endlich ein richtiger Mensch als Arzt!
    Leute es ist ein Geheimtipp! Holt euch schnell einen Termin, bevor die anderen es tun und sie keine Patienten mehr annehmen kann! Und die Empfangsdame genauso toll und gut drauf! Eine sehr harmonische Stimmung. Das Wartezimmer ist eine Wohlfühloase, so geschmackvoll alles hergerichtet…besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hauptstr. 43
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/91470

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht auf meine Fragen ein und erklärt mir alles sehr verständlich. Das Personal ist sehr freundlich und wenn sie Zeit haben
    , sind sie hilfsbereit, oder fragen, ob ich später noch einmal anrufen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 99 a
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/2766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Helferin
    Am Telefon sowie in Natur

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beethovenstr. 1
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/804840

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele jahre dort mit meinen Kinder.
    Sie und Ihre kolegin sind immer nett und nehmensich Zeit für die kleinen Patienten. Sehr
    aufmerksam und mann bekommt schnell Termine
    Sehr zu empfehlen! = 1A
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stader Str. 44
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/1223

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr gut. Vor allem das Konzept bzgl. der Wartezeit ist prima !!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Grenzweg 22
    28876 Oyten, Bassen

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren unser Arzt des Vertrauens. Inzwischen auch für unsere Töchter

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 99 a
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/2766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, gründliche und geduldige Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/1780

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochschwanger lange im Wartezimmer sitzend, weil die Termin schlecht koordiniert werden ....ist kein Vergnügen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/1780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr freundlich. Ich war früher bei Frau Ötting-Kipke und bin danach aufgrund der hohen Wartezeiten zu Herrn Kipke gewechse
    lt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ich bin mit ihm zufrieden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Beethovenstr. 1
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/699805

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Glang-Vetter in Behandlung. Mein Krankheitsbild ist sehr schwer
    therapierbar, so daß ich bereits vo
    n einigen Ärzten austherapiert wurde. Dank Frau Dr. Glang-Vetter habe ich die Hoffnung auf eine Linderung /Heilung noch nicht aufgegeben.Sie ist eine tolle Ärztin, mit
    viel Herz und Verstand. Die Frau Dr. nimmt sich immer viel Zeit (was selbst bei meinem Hausarzt nicht
    mehr so ist ) und bemüht sich sehr um einem zu helfen, d.h. um eine hilfreiche Behandlung zu finden.
    Die Kompetenz der Ärztin steht außer Frage. Sehr vertrauenswürdig und offen für alles.Ihr Praxis-Team
    ist freundlich und hilfbereit. Als Behandlungsmöglichkeiten stehen konservative als auch homöopathische Möglichkeiten zu Verfügung. Ich kann die Ärztin und Ihr Team wärmstens empfehlen.
    Praxis ist ohne Fehl und Tadel , mal ausprobieren, lohnt sich !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Stader Str. 44
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/1223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kunkel ist mein Hausarzt. Bis jetzt konnte er mir immer helfen. Man kann mit Ihm reden, er hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Zu d
    en Arzthelferinnen muss man sagen das Sie in dieser Praxis unter Dauerstress leider, weswegen Sie ab und zu unfreundlich rüber kommen aber es nicht sind. Herr Kunkel ist, wie ich finde, ein sehr moderner Arzt und macht es einem leicht Ihm zu vertrauen. Ich würde mich freuen wenn er noch lange bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 3
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/801525

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - schnelle Terminvergabe trotz kurzfristiger Anfrage
    - moderne und ordentliche Praxis
    - Kaffeemaschine und Wasser im Wartezimmer (keine Pa
    ppbecher!)
    - sehr kompetent und nett der Herr Herkert
    - hört zu und will auch nichts verkaufen!
    - nach wenigen Tagen war das Problem durch Medikament gelöst

    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Beethovenstr. 1
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/699805

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stader Str. 44
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/1223

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 99 a
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/2766

    Allgemeinmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hauptstr. 52
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/3066

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 43
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/91470

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 43
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/91470

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Leipziger Str. 19
    28832 Achim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04202/84068

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist an kinderfreundlichkeit und Einfühlungsvermögen kaum zu übertreffen! Das gleiche gilt für Dr. Gerling, der nicht nur kompetent
    ist, sondern sich auch immer die nötige Zeit nimmt. Beide Kinder wurden/werden nicht nur in den U-Untersuchungen, sondern vorallem in vorhandenen Notsituationen stets gründlich untersucht und behandelt und langfristig kompetent betreut.Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und ich gebe meine Kinder voller Vertrauen in die Hände und der fachlichen Expertise der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Goethestr. 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04202/882312

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Ärztin mit viel Kompetenz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Goethestr. 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04202/882312

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artim kompeten und hilfbreid

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Feldstr. 35 a
    28832 Achim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04202/8010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raby gibt sich sehr viel Mühe, die richtige Diagnose zu stellen oder ggf. sich Hilfe von den jeweiligen Fachärzten zu holen.
    Er nimmt s
    ich sehr viel Zeit bei der Beratung und Behandlung.
    Auch die Arzthelferinnen sind freundlich.
    Nur leider hatte ich immer Pech bezüglich der Wartezeit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Leipziger Str. 19
    28832 Achim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04202/84068

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin
    Feldstr. 35 a
    28832 Achim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04202/8010

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04202/882312
  • Z
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Reisemedizin, Ernährungsmedizin
    Gaswerkstr. 1d
    28832 Achim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04202/9918991

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante OP.: ( Sinus Pilonidalis )
    Sehr gute Beratung mit hohen fachlichen Kompetenz.
    Sehr gut erklärte Diagnose und Behandlung Vorgehen
    sweise.
    Schnelle OP-Termin.
    Erfolgreiche OP ( keine Komplikationen )
    keine Wartezeiten beim Behandlungen nach der OP .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Erik Osterholz, Achim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 1
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 042 02 - 80 4 80

    Augenarzt
  • Dr. med. Irena Manojlovic, Achim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 1
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 042 02 - 80 4 80

    Augenärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberurseler Str. 4
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/483115

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oyten

In Oyten gibt es 18 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oyten bewertet.
Oyten hat 15.450 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oyten beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oyten beträgt 18,3 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oyten beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bassen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]