Ärzte für Akupunktur in Verden (Aller) 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Verden (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Osteologie, Osteoporose-Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Große Str. 1
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04321/81018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis, gutes Team.
    Es wurden alle Möglichkeiten der Behandlung angeboten und ausprobiert.
    Akkupunktur,
    Osteopathie
    Krank
    engymnastik
    Reha
    Rehasport
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Große Str. 1
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04321/81018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und zielorientiert. Hat die Krankengeschichte stets parat. Angestellte auch alle sehr nett und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Eitzer Str. 20
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/103-0

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Große Kirchenstr. 10
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04202/6068

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich nach einer freundlichen und kompetenten Frauenärztin gesucht.
    Heute waren meine Tochter(17J.,Ersterfahrung) und ich als Neup
    atienten zur Vorsorge in der Praxis.Von der Terminvergabe/Ankommen bis zum Verlassen der Praxis waren alle sehr freundlich und wir fühlten uns beide einzeln sehr gut betreut.Auch die beiden Arzthelferin waren sehr freundlich.Eine Praxis zum Wohlfühlen!Wir waren zusammen 1,5 Std in der Praxis. Es wurde sich viel Zeit genommen. Wir waren nur zur Vorsorge bzw. Verhütungsgespräch bei meiner Tochter/Untersuchung dort!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Schulstr. 4
    27299 Langwedel, Etelsen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04235/9305-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt.
    Bin dort auf Empfehlung von meinem Vater hingegangen. Bin sehr zufrieden. Sehr nett, sieht ein bisschen aus wie der Schauspi
    eler Jason Statham in harmlos :-)

    Praxis ist etwas in die Jahre gekommen vom Mobiliar her, aber die Ausrüstung ist top.
    Die Helferinnen sind alle sehr nett, erklären einem auch noch viel. Haben ihren Job gut drauf und man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben.

    War vor Weihnachten auch bei Frau Dr. Rohde, die ebenfalls mit in der Gemeinschaftspraxis sitzt, auch sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Obernstr. 1
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04202/4131

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kam mir kompetent vor. Nur wirkte er sehr hektisch. Die Beratung War angemessen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Schulstr. 4
    27299 Langwedel, Etelsen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04235/9305-0

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Mittelhäußerstr. 23
    27336 Rethem (Aller)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05165/3917

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Akupunktur
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Verden (Aller)

In Verden (Aller) gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Verden (Aller) bewertet.
Verden (Aller) hat 26.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Verden (Aller) beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Verden (Aller) beträgt 10,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Verden (Aller) beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]