Chirurgen in Verden (Aller) 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Verden (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Große Str. 63
    27313 Dörverden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04234/1077

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Köhler war sehr positiv. Sie ist eine gute und nette Ärztin. Was man allerdings
    von den Ärzten auf den Station
    en 2 und 3 nicht sagen kann.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante OP.: ( Sinus Pilonidalis )
    Sehr gute Beratung mit hohen fachlichen Kompetenz.
    Sehr gut erklärte Diagnose und Behandlung Vorgehen
    sweise.
    Schnelle OP-Termin.
    Erfolgreiche OP ( keine Komplikationen )
    keine Wartezeiten beim Behandlungen nach der OP .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Karpaltunnel operiert es verlief einwandfrei,alle waren sehr nett und hilfsbereit der Arzt erklärte jeden Schritt .Auch am tag dara
    uf zum Verbandswechsel wurde ich freundlich behandelt,und über weitere Vorgehensweise aufgeklärt.Die Handchirurgie in Achim kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 70
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04202/84008

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hochkompetenter Arzt, hervorragender Chirurg,
    kompetentes und sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behre ist eine tolle Ärztin, der ich vollstes Vertrauen schenke. Mit meinem schnellenden Daumen fühlte ich mich bei ihr sehr gut au
    fgehoben. Seit 1 Jahr leide ich ebenfalls unter einer Sehnenscheidenentzündung, die ich vor einem Jahr noch nicht operieren lassen wollte. Da ich mich aber immer noch damit quäle, habe ich mich jetzt zu einer OP entschlossen. Gerne hätte ich mich unter die Obhut von Frau Dr. Behre und ihrem tollen OP-Team (alle furchtbar nett)begeben..
    Der Drache an der Anmeldung hat mich jetzt aber dazu veranlasst, mich an die Roland-Klinik zu wenden. Hier sollte man vielleicht mal über einen Personalaustausch nachdenken.
    Sehr, sehr schade
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Feldstr. 12
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04252/2091

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Luley zeichnet sich durch Menschlickeit , Kompetenz und Erfahrung aus. Mit einer liebevollen Prise Humor. Er ist Honig fürs Herz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04202/8911

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, gute Beratung,guterBehandlungserfolg, schwierige Terminvereinbarung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Verden (Aller)

In Verden (Aller) gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Verden (Aller) bewertet.
Verden (Aller) hat 26.802 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Verden (Aller) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Verden (Aller) beträgt 4,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Verden (Aller) beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]