Arztbewertung 326826 vom 01.06.2014, Dr. med. Walter Mix, Chirurg, Verden (Aller)

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.06.2014 um 13:14) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich brauchte nicht lange warten.Arzt fragte nach Beschwerden und was alles schon gemacht worden ist,dann kurz ein Röntgenbild,dann sofort wieder zum Arzt - kurze Erklärung was los ist + was man jetzt machen kann.Dann bekam ich eine Spritze in die Schulter,Rezept über Tabl.(Arcoxia)und Rezept über Krankengymnastik.
Das war's - in 30 Min. wieder draußen.Alle waren sehr freundlich.Ich konnte alle meine Fragen stellen und der Arzt hat alles super erklärt,daß ich auch alles verstehen kann.
War nach 2 Tagen komplett schmerzfrei!!!!Diese "Wunderärzte"kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2014
Ende der BehandlungJuni 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?14 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
ARCOXIASchmerzen (Gelenk)

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Walter Mix, Chirurg, Verden (Aller)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Walter Mix?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]