Neurologen in Verden (Aller) 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Verden (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Andreaswall 4
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/5660

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Seit meinem ersten Termin im Jahr 2012 hat sich mein anfangs ganz mieser Zustand deutlich gebessert. Wenn es mir mal wied
    er nicht so gut geht, kann man jederzeit anrufen. Entweder erhält man einen kurzfristigen Termin oder man wird von Frau Doktor zurückgerufen. Alles in allem sehr zufrieden auch mit den Praxisangestellten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Andreaswall 4
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/5660

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufnahme Stop für Neupatienten bis Ende 2023 lt. telef. Auskunft.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Rodewalder Str. 7
    27336 Rethem (Aller)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05165/3982

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Dellbrügge äusserst zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Goethestr. 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04202/882312

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Ärztin mit viel Kompetenz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Goethestr. 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04202/882312

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artim kompeten und hilfbreid

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Goethestr. 3
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04202/83338

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und aufmerksames Personal.
    Die Wartezeiten vor Ort sind quasi nicht vorhanden. Außerdem wurde mein Termin anstatt am Nachmitt
    ag in die Mittagspause vorverlegt, da ich es nicht anders einrichten konnte. Großes Lob!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Obernstr. 1
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04202/4131

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kam mir kompetent vor. Nur wirkte er sehr hektisch. Die Beratung War angemessen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Verden (Aller)

In Verden (Aller) gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Verden (Aller) bewertet.
Verden (Aller) hat 26.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 13401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Verden (Aller) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Verden (Aller) beträgt 46,6 Tage und ist damit um 21,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Verden (Aller) beträgt 19 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]