Ärzte in Nordenham 47 Treffer

Arzt in Nordenham

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Lange Str. 101
    26954 Nordenham, Nordenham Blexen
    Telefon: 04731/38080

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Arzt TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Marktstr. 8
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/80082

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut, allerdings sind die Wartezeiten meist sehr lang und somit auch die Ansteckungsgefahr dementsprechend hoch.

    Aber das ha
    t ja nichts mit den Fachkompetenzen zu tun und deshalb bin ich persönlich auch rundum zufrieden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 30
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/924900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erste Schwangerschaft, komplikationslos, gesundes Baby und gesunde Mutter.
    Er und sein Team haben mich vor und während der Schwangerschaft
    fachlich und menschlich gut begleitet. Ich war einmal in der Schwangerschaft krank und wurde am gleichen Tag behandelt. Wartezeiten entstanden kaum, für Fragen ist Zeit, auch sein Team ist sehr angenehm, die Praxis macht einen guten Eindruck und ich würde wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Helmholtz-Str. 4
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/5818

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt. Praxisteam sehr nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr gutes Team ,sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Helmholtz-Str. 4
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/5818

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 1999 bei Fr. Dr. Wilkens in Behandlung. Stets wurde ich äußerst kompetent und zuvorkommend behandelt. Die Therapie war
    stets aktuell und auf der Höhe des medizinischen Wissens, dies wurde mir mehrfach von verschiedenen Seiten bestätigt. Ich empfehle die Praxis Dres. Wilkens aus voller Überzeugung weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Adolf-Vinnen-Str. 35+37
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/951270-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr,sehr gute fachliche, freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Atenser Allee 41
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/923133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir,bzw meiner Mutter wurde sehr gut geholfen. Es wurde alles versucht,trotz Corona ihr bestmöglich zu helfen. Inklusive persönlich besprech
    en mit dem Arzt. Auch mir wurde sehr gut und höflich geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 46
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/80505

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,top Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Butjadinger Str. 44
    26954 Nordenham, Abbehausen
    Telefon: 04731/93380

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent...erklärt einem alles sachlich...nimmt sich Zeit...schade das er nicht mein Hausarzt ist nehme die 35km gerne in Kauf für ein
    en guten Arzt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lange Str. 101
    26954 Nordenham, Nordenham Blexen
    Telefon: 04731/38026

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in ganz Nordenham

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Blasenentzündung stellte sich heraus, das ich auch eine Entzündung der Prostata hatte. Diese konnte nachdem sie entdeckte wurde s
    chnell und unkompliziert behandelt werden. DANKE
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Malinin ist sehr freundlich, er hört zu und nimmt sich Zeit.
    Ich kann mich über Dr. Malinin nicht beklagen, mit ihm komme ich gut zurech
    t.
    Es ist nur sehr schade, dass man nichts klären kann mit seinen anderen Kollegen.
    Alles wird immer auf mich geschoben und mir wird nicht geglaubt.
    Bis jetzt kann ich sagen, ist Dr Malinin der einzige der sich Zeit nimmt und richtig zuhört. Ihm vertraue ich.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Problemen bin ich zufrieden. Dr. Schmid ist sehr nett und geht auch auf den Patienten ein.
    Wobei ich sagen muss, dass es auch
    darauf ankommt, wie viel Zeit er sich nehmen kann, da er extrem, wie das ganze Team extrem unter Druck stehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 101
    26954 Nordenham, Nordenham Blexen
    Telefon: 04731/38869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Jahren sehr zufrieden mit Frau Meiners. Sie nimmt sich in der Regel ausreichend Zeit, und wenn Sie mal nicht weiter weiß, bek
    ommt man ohne Diskussion Überweisungen zu Fachärzten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelweg 18
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/1057

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich keine Zeit.Fertigt schnell ab.Hört nicht zu.Nimmt Probleme nicht ernst.Untersuchung war einfach schrecklich.Ich kann sie nich
    t weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, freundlich immer wieder

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter, hilfsbereiter Arzt. Ich würde ihn jederzeit wieder wählen. Er ist offen und Patienten bezogen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Schweitzer-Str. 25
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/6864

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener sowie freundlicher Arzt, zu Stoßzeiten leider aber auch mal kurz angebunden. Terminvergaben in der Regel problemf
    rei und schnell, aber das ist abhängig mit wem aus dem Helferteam gesprochen wird. Da ist die Spanne der leider groß.
    Behandlung wurde bei einem anderen Arzt begonnen und erfolgreich von Tiller weitergeführt. Ich habe mich währenddessen im Grunde immer gut aufgehoben und entsprechend gut behandelt gefühlt. Von einem Arzt verlange ich auch nicht mehr und auch nicht weniger - Hauptsache der Job ist gut.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 101
    26954 Nordenham, Einswarden
    Telefon: 04731/3024

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und freundliche Beratung + sehr einfühlsame Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 25
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/6864

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Dr. Stein bereits 3x behandelt und es gibt (leider) kaum einen Facharzt, der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Auc
    h wurde ich bereits einmal kurzfristig (vor einem wichtigen Wettkampf) behandelt ohne tagelang warten zu müssen. Ich schenke dem Dr. mein vollstes Vertrauen, denn ich wurde nie so gut, fachkundig, sympathisch und erfolgreich behandelt, wie bei Dr. Stein!
    Weiter so!!!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/36909200

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War selbst schon dort Patient und meine kleine auch, war sehr zufrieden. Nette Ärzte nettes Team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktpassage 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/80808

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Radiologie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04451/9560-12

    Orthopäde, Radiologe
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 44 a
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/249288

    Kinderarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walther-Rathenau-Str. 151
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/923190
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/3634353

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Urologie, Sportmedizin
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/36909300

    Urologe
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt in Nordenham

In Nordenham gibt es 47 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Nordenham bewertet.
Nordenham hat 26.826 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nordenham beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nordenham beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nordenham beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Esenshamm
  • Nordenham Blexen
  • Einswarden
  • Abbehausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]