Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordenham 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordenham

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hafenstr. 174
    27568 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0471/9512444

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen, die mich im Leben wirklich sehr unterstützt haben, und mir weiter halfen. Eine Therapie ist ke
    in Spaziergang, man wird an die Gefühle herangeführt, die man Jahrzehnte verschüttet hatte. Aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist das Herrn Dr. Schmidt Bojahr sehr gut gelungen. So dass ich mit der Vergangenheit, die sehr schmerzhaft war, abschließen konnte. Ein ganz herzliches Danke dafür.
    Ein sehr guter empfehlenswerter Therapeut. Das ist meine persönliche Meinung. (Leider kann man das nicht, von jeden Therapeuten sagen.) Danke, für ihre wirklich gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Frau Hirsch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychotherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0471/299-1

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichkeit
    Kompetenz
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Breite Str. 122
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04401/6066

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 39
    27576 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0471/417300
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Parkstr. 11
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0471/9412381
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Norder Steinweg 6
    27639 Wurster Nordseeküste, Wremen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04705/6603769

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nordenham

In Nordenham gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nordenham bewertet.
Nordenham hat 26.826 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 26826 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]