Urologen in Nordenham 6 Treffer

Arzt / Urologen in Nordenham

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Blasenentzündung stellte sich heraus, das ich auch eine Entzündung der Prostata hatte. Diese konnte nachdem sie entdeckte wurde s
    chnell und unkompliziert behandelt werden. DANKE
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Malinin ist sehr freundlich, er hört zu und nimmt sich Zeit.
    Ich kann mich über Dr. Malinin nicht beklagen, mit ihm komme ich gut zurech
    t.
    Es ist nur sehr schade, dass man nichts klären kann mit seinen anderen Kollegen.
    Alles wird immer auf mich geschoben und mir wird nicht geglaubt.
    Bis jetzt kann ich sagen, ist Dr Malinin der einzige der sich Zeit nimmt und richtig zuhört. Ihm vertraue ich.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Problemen bin ich zufrieden. Dr. Schmid ist sehr nett und geht auch auf den Patienten ein.
    Wobei ich sagen muss, dass es auch
    darauf ankommt, wie viel Zeit er sich nehmen kann, da er extrem, wie das ganze Team extrem unter Druck stehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Sportmedizin
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/36909300

    Urologe
  • E
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/36909300

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/36909300

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Neumarktstr. 8
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0471/24838

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt uberzeugt durch Kompetenz und Erfahrung. Standige Fortbildungen auf internationalen Kongressen sorgen dafür, dass Dr. Haider stet
    s auf dem neuesten Wissenstand ist.
    Als Patient fühle ich mich sehr gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Langener Landstr. 277
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0471/803088

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde mit akuten Schmerzen sehr schnell geholfen.Schnelle Untersuchung vom Facharzt und Diagnose .Weitere Behandlungsschritte verständli
    ch erklärt. Hervoragender Facharzt . Sehr einfühlsam im Patientengespräch. Nahm sich Zeit für meine Fragen. Ich bin dieser Praxis mit den guten Ärzten und den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 95
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04401/938880

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shahriari nimmt sich viel Zeit für ausführliche Erläuterungen und beweist dabei hohes Einfühlungsvermögen. Hohe Fachkompetenz. Und dabei
    auch noch sehr nett."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Leher Landstr. 68
    27607 Geestland, Langen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04743/27440

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0471/86492

    Urologe, Androloge
  • L
    Urologie
    Bürgerm-Smidt-Str 42
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0471/44141

    Urologe
  • M
    Urologie
    Bürgerm-Smidt-Str 86
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0471/46664

    Urologe
  • N
    Urologie
    Langener Landstr. 277
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0471/803088

    Urologin

Arzt / Urologen in Nordenham

In Nordenham gibt es 6 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Nordenham bewertet.
Nordenham hat 26.826 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Nordenham beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Nordenham beträgt 79,3 Tage und ist damit um 67,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Nordenham beträgt 75 Minuten und ist damit um 49 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Esenshamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]