Ärzte für Akupunktur in Wilhelmshaven 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wilhelmshaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Preußenstr. 41 b
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/55648

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Frau sind schon lange Patienten von Frau Dr. Bruns und sehr zufrieden.
    Es ist schön und vor allem sehr beruhigend, eine so ko
    mpetente Hausärztin zu haben, die stets ein offenes Ohr hat und auf ihre Patienten eingeht, sowie jede gesundheitliche Frage zufriedenstellend beantwortet und das ohne auf die Uhr zu schauen, was in Anbetracht der Tatsache, das das Wartezimmer immer sehr voll ist, wohl nicht selbstverständlich ist.

    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/956600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich in der Praxis hervorragend aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und geht sehr flott da. Obwohl man sagen muss, dass sich die
    Ärztin viel Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/21202

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben ?
    Die fachliche Kompetenz dieses Arztes ich unbestreitbar und da sich dies herumgesprochen hat, sind auch mal länger
    e Wartezeiten möglich.
    Immerhin kommt eine Arthrose ja auch nicht von "heute auf morgen".
    Bei Akut-Fällen wird man im Allgemeinen binnen 1 Stunde behandelt.
    Insoweit ist die Wartezeit betreffs Termin "relativ".
    Der Arzt arbeitet in Kooperation mit dem benachbarten Krankenhaus; insoweit ist die "Praxisausstattung" TOP.
    Insgesamt ein erstklassiger Diagnostiker und trotz Schnelligkeit gründlich und sehr präzise.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-1275

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ruhige Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 166
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/7792544

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Zedeliusstr. 17
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/34874

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04422/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Moltkestr. 6
    26316 Varel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04451/2464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Praxisorganisation könnte etwas besser sein, die Sprechstundenhilfen scheinen manchmal etwas überfordert,
    sind aber stets nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bahnhofstr. 1
    26441 Jever
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04461/93210

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem sehr zufrieden.Wartezeit, Behandlung, Freundlichkeit.
    Jederzeit gerne wieder.Lg S.Gsbriel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Hauptstr. 5
    26340 Zetel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04453/2641

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neelsen ist kompetent sehr nett und freundlich .Bin super zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Eine gute Atmosphä
    re. Hat man fragen werden sie immer beantwortet fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Neuenburger Str. 4
    26340 Zetel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04453/2533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme eigentlich aus der Stadt und habe dort diverse Erfahrungen mit Ärzten gemacht, größtenteils schlechte! Als ich zu Herrn Dr Yeung k
    am, nam er sich sehr viel Zeit, wie bei jedem anderen Termin auch(da ist es auch egal ob das Wartezimmer voll oder leer ist). Einen Termin bekommt man eigentlich auch meist direkt am nächsten Tag. Herr Dr Yeung achtet z.b. auch sehr auf Wechselwirkungen von Medikamenten und verschreibt nicht einfach Medikamente, die in kombinationen mehr schaden als helfen, wie es andere Ärzte tun. Meine Wirbelsäule ist sehr beschädigt habe mehrere Implantate und ich muss sagen seitdem ich bei Dr Yeung bin hat sich meine Lebensqualität um 500% verbessert. Ich bekomme meine Medikamente wöchentlich es wird immer gefragt wie es mir geht, ob ich mit meinen Medikament gut klar komme. Der Doktor hat z.b. nur für meine Krankheit ein Lehrgang gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 2
    26441 Jever
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04461/71871

    Frauenärztin
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hein-Bredendiek-Str. 15
    26441 Jever
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04461/9177942

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 13554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wilhelmshaven beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wilhelmshaven beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maadebogen
  • Fedderwardergroden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]