Gastroenterologen in Wilhelmshaven 9 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Wilhelmshaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endoskopie, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der freundlichsten Ärzte überhaupt! Hat mich nicht auf mein Gewicht reduziert. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn unbedingt weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Mühlenweg 144
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/28144

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehobenes Niveau, Wohlfühlatmosphäre, erstklassige Beratung, intensive Beobachtung des Heilungsverlaufes, einfach ein Topteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Grenzstr. 4
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/7582780

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte. Leistungsbereit und stark Patientenorientiert.
    Alles super.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Gastroenterologin
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 1
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/9477-0

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/9477-0

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/956000

    Onkologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04462/8602

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endosonographie mit Echoendoskop.
    Alles sehr routiniert, hyginisch. Personal und Arzt sehr freundlich und kompetent (habe leider genug
    Erf
    ahrungen sammeln müssen!). Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 8
    26316 Varel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04451/9511-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Monaten bin ich bei Herr Dr. Hofer in Behandlung! Herr Dr. Hofer verfügt, meiner Meinung nach, über ein ausgezeichnetes Fachwis
    sen sowie super Fachkenntnisse!
    Er ist sehr bemüht, erklärt alles sehr gut und meldet sich sogar telefonisch bei seinen Patienten und teilt die Ergebnisse der Untersuchungen etc. unverzüglich mit! Als Patient fühlt man sich bei Herr Dr. Hofer sehr gut aufgehoben. Ich kann Herr Dr. Hofer nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
    Daniel Matyjaszczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, nette Aufnahme durch den Arzt, gutes Gesprächsklima, sofortige Untersuchung,
    ich fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär im Krankenhaus zur Durchführung einer Magen- und Darmspiegelung, wusste aber nicht genau wer es durchführen wird. Als ich
    Dr. Groeneweg dann kennenlernte, war ich positiv überrascht und begeistert von seiner kompetenten, engagierten und interessierten Art mit mir und meinen "Problemchen" umzugehen. Er war sympathisch, hörte zu, war ruhig und einfühlsam und nahm mir durch seine professionelle, ruhige und nette Art jeden Anflug von Nervosität. Ich habe ihn zweimal dort erlebt -einmal bei der Voruntersuchung und dann zur Untersuchung- und habe mich sehr gut aufgehoben, gut beraten und gut betreut gefühlt. Ich hatte den Eindruck, er war interessiert an meinen speziellen Problemen und daran, wie man mir helfen könnte. Er schien mir einer zu sein, der noch echtes Interesse an seinem Beruf und am Wohlergehen seiner Patienten hat. ICH kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es die 3. Magen - und Darmspiegelung. Sowohl Terminvereinbarung wie auch die kompetente Beratung und das Vorgespräch waren grad
    linig und objektiv. Die Durchführung und das anschließende Gespräch lassen mich weiter auf Herrn Dr. Genters vertrauen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04451/9200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04462/86-2785

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04451/9200

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Gastroenterologe
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04462/86-2785

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 9 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Wilhelmshaven beträgt 5,8 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Wilhelmshaven beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maadebogen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]