Diabetes Ärzte in Wittmund 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Wittmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 34 a
    26441 Jever
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04461/2860

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets zufrieden. Spitzen Beratung und Behandlung, alles sauber immer freundlich, egal viel voll die Praxis ist. Dr. Kretschmer schau
    t nicht nur auf die aktuelle Beschwerde sondern hat immer das Gesamtbild im Blick. Auch wenn ich nicht im Ort seiner Praxis wohne nehme ich die Fahrt in Kauf, da ich immer gut behandelt werde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Prinzenallee 10
    26441 Jever
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04461/73377

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es die 3. Magen - und Darmspiegelung. Sowohl Terminvereinbarung wie auch die kompetente Beratung und das Vorgespräch waren grad
    linig und objektiv. Die Durchführung und das anschließende Gespräch lassen mich weiter auf Herrn Dr. Genters vertrauen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Am Gut Sanderbusch 1
    26452 Sande
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04422/986277

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem HI und eingesetzten Stent immer sehr gut betreut. Erst war eine jährliche Kontrolle angesagt nun nur noch alle 18 Monate.
    Scha
    de nur das im NWK an Wochenenden kein Kardiologe ist.
    Sehr viele Patienten würden sich das wünschen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Gastroenterologin
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04421/89-0

Arzt / Diabetes Ärzte in Wittmund

In Wittmund gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Wittmund bewertet.
Wittmund hat 20.756 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10378 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]