Psychotherapeuten (Ärzte) in Wittmund 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wittmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Dohuser Weg 10-14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/922062

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich absolut gut beraten ebenso nach der Behandlung war die Betreuung spitze ,besser geht es nicht .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Alter Markt 9
    26441 Jever
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04461/964040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu, bezieht Patienten als selbstverantwortlich mit Respekt in mögliche Behandlungsschritte ein, kann sehr gut Blut abn
    ehmen, ist zuverlässig, ruft auch schnell zurück, und man kann mit einer geringen Wartezeit rechnen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Schloßstr. 6
    26441 Jever
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04461/7489700

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychotherapie
    Am Rathaus 43
    26639 Wiesmoor
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04944/947085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Zuhörerin, aufmerksam und zur passenden Zeit die passende Hilfe zur Selbsthilfe. Ich fühlte mich sehr gut betreut und h
    abe den regelmäßigen Termin als ganz wichtigen Teil meines Wochenplanes gesehen. Ich hatte keine Wartezeiten da ich feste Termine im 1 wöchigen Rhythmus hatte. Verschiebung meines Termins auf meinem Wunsch war immer möglich, habe es aber selten in Anspruch genommen da mir die Therapie sehr wichtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Oldenburger Str. 18 a
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04461/9187888

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Im Notfall auch Hausbesuch. Hab Herrn Boudebous sehr viel zu verdanken. Kann ich weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 10-12
    26427 Esens
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04971/888

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04421/89-0

    Kinderpsychiater

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wittmund

In Wittmund gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wittmund bewertet.
Wittmund hat 20.756 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wittmund beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wittmund beträgt 10,7 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wittmund beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]