Ärzte für Notfallmedizin in Cremlingen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Cremlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Ziegelkamp 61
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0531/886390-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt aller Zeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Volkmarsweg 11 b
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0531/363172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle endlich mal ein ganz großes Lob für diese Praxis in Volkmarode!! Die Ärztin sowie die Medizinischen Fachangestellten in der
    Praxis im Herzen von Volkmarode sind absolut kompetent, freundlich, super organisiert und vertrauenerweckend. Was bringt mir die größte und modernste Praxis wenige Meter entfernt, wenn man als Patient dort wie auf dem Fließband durchgeschleust wird!? Frau Dr. Seifert nimmt sich hingegen entsprechend Zeit für ihre Patienten, hört zu und vermittelt einem das Gefühl, sich bei ihr absolut gut aufgehoben zu fühlen. Weiter so :o) Dieses Team kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Termin Online nach meinen Wünschen auf der Homepage vom MVZ gebucht.
    Keine Wartezeit in der Praxis
    tolle Aufklärung und Besprechu
    ng der Behandlung
    sehr netter Arzt, hat eine ruhige und nicht aufdringliche Art, hier bleibe ich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hinter den Hainen 14 d
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0531/693122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kastanienhof 3
    38173 Sickte, Neuerkerode
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05305/201-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche gründliche Erstuntersuchung, sehr gute Beratung mit Hinweisen durch Eigeninitiative im täglichen Leben die Symptome der Er
    krankung zu erkennen und darauf zu reagieren, Verzicht auf unnötige Medikamente,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Westernstr. 31
    38154 Königslutter
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05353/941020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, mit der man sich gut unterhalten kann, leider jedoch nicht über die gesundheitlichen Probleme, man wird zumeist mit
    einer Krankmeldung nach Hause geschickt. Eine Diagnose muss selbst gestellt werden, dann wird man auch entsprechend behandelt oder an einen Facharzt überwiesen. Nette Praxis, in dem einem aber nur selten geholfen wird.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelkamp 61
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0531/886390-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal und professionelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eitelbrotstr. 3
    38165 Lehre
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05308/1280

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Lindenstr. 22
    38154 Königslutter
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05353/918878
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt
    Lehmweg 5 a
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0531/691640

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Bevenroder Str. 30 a
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/377033

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0531/20999290

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Siebold, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05341/264107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0531/45440

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor einem Jahr schon einmal eine Bewertung abgegeben. Nun hatte ich mich im Januar für die OP entschieden. Ich hatte solche Angst,
    aber alles ist SUPER gelaufen und ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Fru Dr. Mihm weiß genau was sie tut und ich habe mich trotz OP wohl gefühlt. Es ist einfach ein tolles Praxisteam. Obwohl Stress war haben sie alle immer ein nettes Wort und ein Lächeln für den Patienten. Zu dem entgültigen Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber momentan ist alles viel besser geworden. Ich habe Frau Dr. mihm bereits mehrfach empfohlen. Eine Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck und einem Herz für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Jasperstr. 47
    38170 Schöppenstedt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05332/552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor nimmt sich viel Zeit für einen Beantwortet Frage ,ist behilflich in allen Angelegenheiten. Wünsche mir keinen besseren
    als ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0531/340020

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gehabt. Sehr nettes Praxisteam! Angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0531/2872744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freudlicher Arzt, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westerstr. 34
    38442 Wolfsburg, Fallersleben
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05362/3015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Casparistr. 5-6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0531/45122

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortiger Termin, verständnisvolle Mitarbeiterinnen, entspannte Atmosphäre durch kleine Scherze, lockeren Umgangston und sehr offene Wortwa
    hl - direkte Ansprachen, auch bei unangenehmen Themen. Ich war/bin sehr zufrieden ("Da werden Sie geholfen";-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05331/900950

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemühter und engagierter Arzt welchem ich vom ersten Augenblick an vertraut habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nordstr. 13
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0531/46534

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal,freundlich und der Doc nimmt sich Zeit und hört zu
    Alles in allem bin ich seit Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Praxen, da musste man fast 10 Monate auf einen Termin warten. Aber hier wurde ich sofort aufgenommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt Braunschweig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Goslarsche Str. 14
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05331/7108880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis und ein super Team. Sehr freundlich und man muss nicht lange auf Termine bzw. Im Wartezimmer warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05331/7038231

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt . Habe Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05331/900950

    Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Janson hört sehr genau zu geht auf dem Patienten ein stellt fragen die auch sehr gut zu beantworten sind.so kommt der Patient un
    d die Ärztin auf ein Nenner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Cremlingen

In Cremlingen gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Cremlingen bewertet.
Cremlingen hat 12.744 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Cremlingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Cremlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Cremlingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weddel
  • Schandelah

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]