Allgemeinärzte in Denkte 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Denkte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 14
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05331/32371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent !!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindener Str. 60
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05331/61906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    benötigt alle eigenschaften die ein arzt verkörpern sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erlenweg 2
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05331/72121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mensch ist Facharzt für Borreliose und andere zeckenübertragbare Krankheiten. Zu ihm kommen Menschen wie ich, die jahrzehntelang fehl
    behandelt und verzweifelt sind. Dieser Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, versucht wirklich zu helfen. Natürlich gibt es bei diesem chronischen Krankheitsbild nicht immer durchschlagende Erfolge, aber er macht wirklich ALLES, was möglich ist. Besser geht es nicht.
    Die Praxis ist etwas "old Style", aber von einem guten Arzt erwarte ich auch nicht tolle Praxen, sondern Hilfe und Einsatz zum Wohl des Patienten. Das Team ist freundlich und engagiert.Dafür zahle ich GERNE privat, auch wenn ich selbst auf Hartz-4-Niveau lebe (auch wenn er in letzter Zeit etwas höher abrechnet als vorher...).
    Lange Wartezeiten sind normal wenn ein guter Arzt am Werk ist (bei guten Frisören ist das nicht anders, da beschwert sich aber keiner...)
    Hier können sich Menschen aufgehoben fühlen, die völlig verzweifelt sind und denen noch Niemand hatte helfen können. Ich danke Hr. Gabel, auch wenn es mir immer noch nicht richtig gut geht:Ohne Sie wäre ich wohl nicht mehr hier.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Alte Dorfstr. 10
    38324 Kissenbrück
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05337/247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nicht nachvollziehen das sich Patienten über Wartezeiten bescheren.Das Team ist nett und auch recht schnell was die Terminverein
    barung angeht.Ich sage immer: wie man in den Wald reinschreit ,so kommt es dann auch zurück :-)
    Habe es oft genug mitbekommen wie Patienten mit dem Personal umgehen, teilweise sehr Respektlos.
    Dann muss man sich nicht wundern das man eine vielleicht patzige Antwort zurück bekommt.
    Es gibt doch ehrlich gesagt sogut wie keine Praxis wo ich keine Wartezeit habe.
    Ich kann nur sagen das ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle und froh bin diese Praxis gefunden zu haben.
    Das Team und er Doktor sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 1 a
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05331/5894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinen sind immer sehr freundlich
    Dr.Kaltschmidt nimmt sich immer genug Zeit für mein Anliegen und Probleme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Neuer Weg 51 c
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05331/907550

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fr.Arvanitidou ist eine sehr kompotente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und sehr gündlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05341/264107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung, wurde ich freundlich von der Ärztin selbst begrüßt. Neben einer kurzen Wartezeit ist unbeding
    t hervorzuheben, dass im gemeinsamen Gespräch verschiedene Ursachenmöglichkeiten hinterfragt wurden. Es gab zu keiner Zeit das Gefühl, dass Fr. Siebold zügig fertig werden möchte, im Gegenteil, sie hat sich viel Zeit genommen, trotz voller Praxis. Dies sollte eigentlich das Ziel und der Anspruch eines jeden Arztes sein."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Salzdahlumer Str. 4 a
    38173 Sickte, Niedersickte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05305/91298-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, fachkundiger, freundlicher Arzt der nach den Ursachen sucht, nicht nur Medikamente verschreib um das Leiden abzustellen. Macht
    schon seit Jahren Akkupunktur, also auch offen für alternativmedizin
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Danziger Str. 17
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05331/882070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, klasse Doc!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neuer Weg 51 c
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05331/907550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zur vollsten Zufriedenheit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kannengießerstr. 2-4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/996433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heise ist eine äußerst kompetente Ärztin, sie weiß wovon sie spricht und trifft die richtigen Ebtscheidungen. Sie bezieht einen mit in
    das Gesprächund die Behandlung ein. Sie nimmt sich zeit und gibt einen nicht das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Dieser Ärztin kann man blind vetrauen. Allein zu wissen, das es diese Ärztin gibt beruhigt einen ungemein. Ebenfalls das alte und auch das neue Praxisteam ist sehr freundlich und Hilfsbereit und man spürt, das Ärztin und Personal ein gutes Verhältnis haben. Danke Frau Heise das es Sie gibt!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Neue Str. 37
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05331/5636

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05331/7038231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Haben mich akut , obwohl sie heute in die Ferien gehen , noch drangenommen.
    Alle waren freundlich und ich habe mitbekommen wie eine Frau s
    ich aufgeregt hat dass sie nicht sofort 20 Medikamente und Papier ausgedruckt bekommt obwohl wir zu viert in der Schlange standen. Ich bin jedenfalls mit einem Pieper zum Auto gegangen und bin dann nach 20 min aufgerufen worden. Großes Lob an alle muss man auch mal sagen⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr warmherzige Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ihr ein offenes Ohr hat und stets den individuell besten Weg sucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden sehr kompetent.
    Super Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 222 a
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0531/2601711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team in der Praxis !!! Frau Dr.Blonski ist eine sehr engagierte menschliche freundliche und fachlich kompetente Ärztin Bei ihr
    merkt man das sie mit Leib und Seele ihren Beruf sehr gerne macht und das der Patient MENSCH und nicht Nummer ist !! Bin froh das sie meine Hausärztin ist !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin , die sich auch über das normale Maß Gedanken über eine Krankheit bzw Patienten macht ! Auf jeden Fall zu e
    mpfehlen .Man fühlt sich als Mensch sowie Patient sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hinter den Hainen 14 d
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0531/693122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koschera-Bosse hat bei mir sehr umsichtig und kompetent eine Lungenembolie diagnostiziertund mich sofort mit dem Krankenwagen ins K
    rankenhaus bringen lassen. Dabei war sie sehr fürsorglich!
    Die Ärzte im Krankenhaus meinten, dass ich 3 Schutzengel hatte!
    Ich bin sehr froh, dass diese Ärztin die richtigen Schritte gewählt hat!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/2383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, gute Diagnosen,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kannengießerstr. 2-4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/996433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05331/7038231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Woche Spritze gegen Diabetes gute Wahl endlich unter 300 werde meinen Hausarzt wechseln und zu Herrn Munch gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Professor-Plücker-Str 5
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/71144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette , freundliche Mitarbeiter , sehr service-orientiert. Herr Arndt untersuchte mich gründlich , korrekte Diagnose , gute Betreuung . Endl
    ich mal kein Halbgott in weiß , sondern ein umgänglicher und verbindlicher Arzt , der sich auch dem medizinischen Laien gegenüber verständlich ausdrückt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuer Weg 95
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05331/73507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kooymann ist ein super Arzt, immer freundlich und sehr kompetent. Hat mir bisher immer geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Strombeckstr. 4
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05331/9044099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.gaube ist ein erfahrener artzt.vorallem sucht er gründlich nach ursachen,und schließt erst ab,wenn er alles gefunden und geheilt hat.vora
    llem hat er viel geduld,und hört zu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Stöckheimer Markt 15
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0531/2601660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Dr. Langhorst befragt gründlich und macht keinen Zeitdruck. Angenehme Gesprächsatmosphäre für Ursachenfindung
    und Behandlungsberatung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Blauen Stein 26
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05331/78334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt die ärztliche schweigepflicht nicht ernst. der eid des hipokrates ist ihr fremd.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Herzogstr. 20
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05331/7108320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis mit guter Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Denkte

In Denkte gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Denkte bewertet.
Denkte hat 3.053 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1527 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Groß Denkte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]