Hautärzte (Dermatologe) in Wolfenbüttel 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Herzogstrasse 50
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/929967

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nette Betreuung. Leider weiter Weg vom Parkplatz!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/902051

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rowold ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Nach kurzer Untersuchung konnte er sofort sagen was ich habe und hat mich umfangreich
    über meine " Erkrankung aufgeklärt und eventl. Behandlungsmethoden besprochen. Ich fühle mich bei Ihm gut betreut und beraten.
    Ich kann Ihn zu 100 % nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminvergabe ist kurzer Zeit möglich.
    Alles in aöllem eine gute Hautarztpraxis!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Okerstr. 3
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/27058

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Losota, sehr klug und freundlich zu ihren Patienten, und ich besuchten sie einmal, und ihre Behandlung war perfekt und in nur 3 Tagen ge
    heilt. Ich kann sie Ihnen wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Herzogstr. 50
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/929967

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit Dr. Franz und kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Manchmal ist er allerdings ein bisschen zu schweigsam, aber das
    ist okay - wenn man ihn direkt fragt, erklärt er ausführlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/902051

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stöckheimer Markt 15
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0531/2601993

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, aufmerksam zuhörender, sehr kompetenter und ausführlich aufklärender. sympathischer Arzt.
    Ein Hautscreening bei mir
    sehr umfangreich und gründlich durchgeführt. Die Entfernung einer ziemlich großen Hornwarze im empfindlichen Brustbereich neben einem Herzschrittmacher wurde super ohne Narbenbildung erledigt.
    Nicht zu vergessen: ein äußerst freundliches (fast fröhliches) Team am Tresen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marina Katz, Salzgitter, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fischzug 7
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05341/42048

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügig. Sehr nett. Kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Homöopathie
    Hamburger Str. 49
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0531/2322250

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Altstadtmarkt 13-14
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/1238050

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Drewniok habe ich eine tolle und einfühlsame Ärztin gefunden. Sie verfügt über hohe Fachkompetenz und das erste mal in meinem L
    eben fühle ich mich mit meiner Krankheit (Neurodermitis) von einem Arzt ernst genommen. Die Therapie spricht an, alle ihre Vorschläge habe ich angenommen und bin sehr glücklich darüber (Überweisung ins Krankenhaus Leutenberg, Hyposensilibisierung, proaktive Therapie mit Salben). Ich kann endlich mit meiner Krankheit leben und weiß, dass ich ein tolles Ärzteteam an meiner Seite habe. Frau Dr. Drewniok ist meine "Hauptärztin" aber in der Praxis sind noch viele weiter Ärzte, die ebenso toll sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kastanienallee 18
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/707080

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und unkomplizierte Beratung, direkte Behandlung, freundliches Team.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05341/9001280

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte akute Beschwerden und wurde direkt für den nächsten Tag einbestellt. Mir wurde super gut geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bohlweg 47
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0531/18770

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Creteilpassage 4-6
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05341/178080

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle terminvergabe,überaus freundliche arzthelferinnen,arzt nahm sich sehr viel zeit,erklärte die untersuchung und den behandlungsv
    erlauf.überaus kompetent,freundlich und sehr darauf bedacht ein vertrauensverhältnis zum patienten aufzubauen.habe ich so schon sehr lange nicht mehr erlebt.man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gemeinschaftspraxis.danke an das schwesternteam für die ausgestrahlte ruhe,die freundlichkeit und die arbeitsweise.dadurch spürt der patient keinerlei hektik im praxisbereich.einen grossen dank an herrn dr. Köbrich der nicht auf vorgabezeiten der krankenkassen schaut,sondern der mit leib und seele seinen beruf ausübt und somit mir als patient zu 100% geholfen hat. Ja, so etwas gibt es noch in unserer schnell lebigen zeit. vielen dank an die gesamte praxis und bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 1
    38114 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0531/18285

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin für kleineren Eingriff Wartezeit länger als 45 Minuten,daher Behandlung abgebrochen .Die Ärztinnen sind sehr kompezent.Schade,a
    ber als berufstätige kann ich solch lange Wartezeit für vorgesehenen kleinen Eingriff nicht akzeptieren.Mir wurde mirgeteilt,dass dies immer so sei.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bohlweg 28
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05341/32777

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit in der Praxis trotz Termin sehr hoch und ohne Überweisung vom Hausarzt bekommt man Termine häufig erst nach einigen Wochen bis Mon
    aten, ansonsten kompetente Beratung und Diagnostik.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0531/41119

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Hautscreening wurde, gewissenhaft gemacht. Diese Angabe ist natürlich subjektiv.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0531/13242

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0531/400455

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer war alles sehr unkompliziert. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Super nette Mitarbeiterinnen.
    Das Herr Dr. Lux sehr kom
    petent ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Danke an den netten Herrn (im Wartezimmer) für das interessante Gespräch über Politik und Panama.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Altstadtmarkt 13-14
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/1238050

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Lymphologie
    Altstadtmarkt 13-14
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/1238050

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 1
    38114 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0531/18285

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bohlweg 28
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05341/32777

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0531/13242

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Hamburger Str. 49
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0531/2322250

    Hautarzt, Venerologe
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Creteilpassage 4-6
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05341/178080

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Creteilpassage 4-6
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05341/178080

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0531/13242

    Hautärztin, Phlebologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Hamburger Str. 49
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0531/2322250

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0531/13242

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Elbestr. 25a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0531/8667530

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 10686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Wolfenbüttel beträgt 32,2 Tage und ist damit um 11,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Wolfenbüttel beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]