Internisten in Wolfenbüttel 62 Treffer

Arzt / Internisten in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/92280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harztorwall 7
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/26011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt. Kompetent, zugewandt, er weiß was seine Pat. bewegt. Er gibt einem nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht.
    Im Notfall ist er jederzeit da und bietet selbst das Gespräch an. Ein Arzt, der an seinen Pat. noch interessiert ist und wirklich helfen bzw. lindern möchte. Solche Ärzte sind in diesem Gesundheitssystem Mangelware. Dr. MOTZKAU lebt und liebt seine Berufung. Dafür ein großer Dank an ihn und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Halchtersche Str. 47
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/904107

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Goslarsche Str. 14
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/7108880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis und ein super Team. Sehr freundlich und man muss nicht lange auf Termine bzw. Im Wartezimmer warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/7038231

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt . Habe Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolle Praxis, gewissenhafte Untersuchung, gute Besprechung der Befunde, geht auf den Patienten ein, empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/1771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärzten, aber so ein freundliches und kompetentes Team habe ich selten erlebt. Besonders Frau Dr. Mazegga hat die Un
    tersuchungen ausführlich erklärt. Die Praxis ist modern und großzügig ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits 2 Stents bekommen. Die vorausgegangen Beratungen waren sehr ausführlich und verständlich. Die Vorbereitung und Durchführung
    der Eingriffe erfolgten dann erwartungsgemäß.

    Die Nachbehandlung entsprach ebenfalls meinen Vorstellungen.

    Empfehlenswert, ich würde mich wieder für Prof. Dr. Hausmann entscheiden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sozialmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/8826412

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stapenhorst ist eine nette Ärztin . Sie erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit . Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen . Manc
    hmal wirkt eine Dame am Empfang genervt und ist dann auch nicht freundlich . Wenn ich einen Radiologietermin habe muss ich immer selber daran denken dass meine Blutwerte ausgedruckt werden .
    Heute hat die Praxis aber den Vogel abgeschossen , ich sollte um 14.45 Uhr angerufen werden um die letzten Untersuchungsbefunde zu besprechen . Ich hatte sogar einen Terminzettel . Um 15.15 Uhr hat meine Tochter dort angerufen . Da wurde gesagt , es wird angerufen wenn Zeit ist . Warum dann ein Terminzettel ? Fakt ist , es wurde gar nicht mehr angerufen und ich weiß nicht das Ergebnis des für mich sehr wichtigen Befundes .
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kolpingstr. 7 a
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/78538

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Beide Ärzte 100% zuverlässig.
    Besprechungen ausführlich und gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuer Weg 95
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/73507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kooymann ist ein super Arzt, immer freundlich und sehr kompetent. Hat mir bisher immer geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Strombeckstr. 4
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9044099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.gaube ist ein erfahrener artzt.vorallem sucht er gründlich nach ursachen,und schließt erst ab,wenn er alles gefunden und geheilt hat.vora
    llem hat er viel geduld,und hört zu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/71087-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Einschätzung und der bisherigen Behandlungsweise ist Herr Düker ein erfahrener kompetenter Arzt der den Patienten zuhört und ern
    st nimmt. Er gibt sachliche und verständliche Diagnosen die auch ein nicht Mediziner versteht. Die Terminvergabe klappt reibungslos und die Wartezeit ist angemessen, auch wenn hin und wieder ein hohes Patientenaufkommen da ist und man etwas länger warten muss.Im Regelfall ist die Wartezeit mit Termin kurz. Auch sein Kollege Herr Dr. Burczyk kann ich gleichfalls so bewerten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/1616

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel zeit und sieht den ganzen menschen und weiß was er tut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Lymphologie
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/1771

    Lymphologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr kompetente Beratung. Er hat sich für die Beantwortung meiner Fragen Zeit
    genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9032116

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und auch das gesamte Personal haben auf mich einen sehr angenehmen und kompetenten und trotz der vielen Patienten einen überaus fre
    undlichen Eindruck gemacht. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Kalten Tale 31
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/41131

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Zeit für die gründliche Diagnose. Freundliche Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bei Termlnä
    nderungen gibt es eine zeitnahe Benachrichtigung. Einfach eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/1771

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Behandlung, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/949895

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/1771

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Halchtersche Str. 47
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/904107

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Onkologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/8826412

    Onkologe, Rehaarzt
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/71087-0
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Onkologin, Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Gastroenterologe
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kolpingstr. 7 a
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/78538
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/71087-0
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9009580
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9340

    Intensivmedizinerin

Arzt / Internisten in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 62 Ärzte für Innere Medizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wolfenbüttel beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wolfenbüttel beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Salzdahlum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]