Frauenärzte (Gynäkologen) in Wolfsburg 53 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wolfsburg

Dr. Jiffi ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt . Die Beratung und das vertrauen sind vollkommen gegeben . Das Team ist auch nur zu
    loben . Ich fühle mich in der Praxis verstanden und es wird alles mögliche für den Patienten getan.

Dr. Liebrich war sehr einfühlsam und hat alles sehr ausfürlich und verständlich erklärt.
    Ich war schrecklich aufgeregt vor der kurzen OP un
    d das OP-Team hat mich abgelenkt und aufgemuntert bis zur Narkose. Ich wahr mehr als nur positiv überrascht und fühlte mich in guten Händen.
    Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett.

Ist immer Freundlich und Nett. Super Beratung und Behandlung.
    Arzthelferinnen sind freundlich!

Bin zufrieden und froh das ich bei ihr "
    gelandet" bin.
    Ist nur weiter zu empfehlen!!!

Sehr engagiert und freundlich,nahm sich viel Zeit, um mir verschiedene Vorgehensweisen und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.

Seit 2 Jahren wird bei meinen gynäkologischen Abstrichen PAP III D festgestellt, dieses Ergebnis hat natürlich zunächst einige Unruhe in mir
    ausgelöst. Mein Frauenarzt hat in einigen aufklärenden Gesprächen versucht, mir die Angst zu nehmen und hat nach ca. einem Jahr die erste Kolposkopie empfohlen. So bin ich in das Klinikum Wolfsburg und hier zu Prof. Dr. med. K.U. Petry gekommen. Ich war vor dieser Untersuchung natürlich sehr aufgeregt, doch schon in den ersten Minuten merkte ich davon nichts mehr. ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben , meine Ängste wurden ernst genommen und Dr.Petry nahm sich die Zeit, mich sehr sorgfältig zu untersuchen und vor allem ein intensives aufklärendes Gespräch zu führen. Ich bin im Dezember 2012 mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.
    Nach einem Jahr war ich jetzt wieder dort , zur Nachkontrolle..... wieder wurde ich sehr gut aufgenommen und untersucht.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, ernst genommen mit meinen Ängsten und man hat nicht das Gefühl eine "Patientennummer" zu sein. Ich kann Dr.Petry allen Frauen empfehlen, die in einer ähnlichen Lage sind wie ich.

Sehr kompetentes Ärzteteam. Laut Aushang im Wartezimmer stetig fortgebildet. Sachlich. Es wird auch über Langzeit-Verhütung ohne Hormone ber
    aten. Gute Krebsvorsorge. Liebevolle Sprechstundenhilfen.

Eine sehr angenehme Behandlung. Es wird alles erklärt und man kann jederzeit nachfragen. Es wird gründlich geschaut wo die Ursachen liegen f
    ür Unwohlsein, körperliche und stressbedingte Phänomene und entsprechend zur Abklärung auch an andere Fachbereiche Behandlungskompetenz abgegeben.

Klasse Praxis , ich bin da seit vielen Jahren zufriedene Patientin - bin dort sterilisiert worden und vorher auch gut durch die Schwangersch
    aft geführt worden. Liebes Personal und angenehmes Klima zeichen die Praxis aus. Auch Dr. Theiler ist alternativ sehr gut wenn Frau Dr. mal nicht da ist.
    Leider ist die Praxis aufgrund ihrer hohen Qualität sehr beliebt und offt sehr voll , so das es dauern kann wenn man einen Thermin haben möchte . Und auch im Wartezimmer kann es schon mal etwas länger dauern. Dafür habe ich aber auch die Erfahrung gemacht , das ich bei akuten Beschwerden sofort kommen konnte und sehr gut behandelt wurde. Auch die Beratung ist sehr gut und einfühlsam.

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, er ist sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und gibt einem als Patienten einfach nur das Gefühl i
    n guten Händen zu sein!
    Ein wirklich sehr netter Mensch!

Freundliche Ärztin, ausführliche Beratung und untersuchung

Ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent

Toller Arzt mit dem man sehr gut reden kann. Er nimmt sich Zeit den Menschen zu sehen, nicht nur den medizinischen Fall.

Top- schnelle Terminvereinbarung bei gesundheitlichen Problemen, freundliches Team und toll eingerichtete Praxis mit modernen Geräten.

War erst jahrelang bei Dr. Königsmann, bin dann aus zeitlichen Gründen zu Fr. Dr. Schmidt.....
    Beratung ist kompetent, die med. Fachangeste
    llten sind freundlich und Termine bekommt man auch zeitnah....die Praxis ist zwar nicht auf dem neuesten Stand und die Treppen dorthin bekommen
    Punktabzug aber ansonsten kann ich nicht klagen.....

Meine Erfahrung ist sehr gut vor allem mit ihren Beratungen und Heilungen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

War nur zur Krebsvorsorge dort,da ich aber keine Gebärmutter aufgrund dessen habe,habe ich 5Jahre aus Angst auch keine Vorsorge mehr gemach
    t.Ich wurde mit viel Behutsamkeit behandelt und auch über die jeweiligen Untersuchungen augeklärt.
    Auch über Untersuchungen,die die Kasse nicht mehr bezahlt und dennoch empfehlenswert sind.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 52 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wolfsburg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wolfsburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte-West
  • Stadtmitte