Neurologen in Wolfsburg 17 Treffer

Arzt / Neurologen in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 13
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/8483-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir führten ein sehr angenehmes Gespräch in einer entspannten Atmosphäre. Mir wurde in verständlicher Weise mein Krankheitsbild beschrieben
    und fachmedizinische Ratschläge erteilt. Das freundliche und kompetente Auftreten der Ärztin hat mich überzeugt und auch die Untersuchungen wurden mit Fachwissen und mit moderner Medizintechnik ausgeführt. Ich kann diese Neurologin nur weiter empfehlen und werde mich wieder an sie wenden.
    Dem Praxisteam spreche ich meinen Dank aus. Die Hygienevorschriften wurden exakt eingehalten und dementsprechend fühlte ich mich auch gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Sauerbruchstr. 13
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/8483-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt hört zu nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Porschestr. 72
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/812822

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat immer seine bestes versucht um mir mit meiner Epilepsie zu helfen. Ich habe eine sehr schwer einzustellende Epilepsie und daher
    wusste auch der Arzt irgendwann nicht weiter.
    Am liebsten hätte er es, dass ich endlich der Operation Zusage.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bei der Notaufnahme gründlich und schnell untersucht. Die weiteren Untersuchungen waren aufgrund der Covid19- Infektion langwierig
    er.
    Meine Erkrankung wurde sehr ernst genommen und gründlich untersucht. Das ist ein gutes Gefühl.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Amtsstr. 6
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/8091142

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und sehr kompetenter,netter Arzt!
    Hat sich Zeit genommen,gut erklärt und beraten!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 13
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/8483-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • G
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/800

    Neurologe
  • H
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Neurologe
  • I
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Sauerbruchstr. 13
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/8902990

    Neurologe, Rehaarzt
  • J
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Neurologe
  • K
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Neurologe
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Neurologin
  • P
    Neurologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/800

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Detmeroder Markt 14 a
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    Telefon: 05361/5514537

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oldaustr. 12
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05371/18444

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Liese ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Arzt. Er hört einem zu und nahm sich wirklich sehr viel Zeit für mein Probl
    em. Ich werde wiederkommen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Torstr. 12
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05371/51018

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Fachärztin, die viel psychiatrische Erfahrungen hat, mann fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Mir hat die Behandlung g
    eholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Vor dem Kaiserdom 10
    38154 Königslutter
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05353/9138180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Maan Al-Sagherchi kennt sich sehr gut mit der Behandlung von Cluster-Kopfschmerz aus, des weitern
    fühle ich mich bei dem wirklich n
    etten und kompetenten Team sehr gut aufgehoben.
    O.Weber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, respektvoller Umgang. Erklärt die Behandlung gut und beschreibt (Mit)Entscheidungsmöglichkeiten. Sachverhalte werden ausführli
    ch und gut verständlich beschrieben. Geht auf Fragen ein. Lässt einem Zeit, wenn Entscheidungen zu treffen sind. Arbeitet ruhig, keine nervöse Hektik, in einer Helios Klinik.eine beachtliche Leistung! Kann ich bestens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Wiesenhofweg 6
    38550 Isenbüttel
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05374/9209020

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Motorische u. funktionale Beschwerden (Gangbild, Kopfschmerz, Sehen, Schlucken) bei meinem Sohn. Diagnose Hirnstammtumor. Dank Herrn Dr. Tra
    pp rechtzeitig festgestellt u. operiert, ansonsten wäre mein Sohn jetzt nicht mehr bei mir...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Alter Postweg 1 a
    38518 Gifhorn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05371/7591573

    Neurologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich ernst genommen gefühlt,. Die Fr. Dr. war sehr gründlich in der Abklärung meiner Beschw
    erden. und erklärte verständlich die Ergebnisse. Sie war die einzige von drei Neurologen, die die richtige Diagnose stellte und mir die richtigen Medikamente gab. Absolut vertrauensvoll, 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Celler Str. 51 a
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05371/618950

    Neurologin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    An der Waage 10
    38527 Meine
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05304/9092073

    Neurologin, Ernährungsärztin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Celler Str. 51 a
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05371/618950

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Zur Allerwelle 4
    38518 Gifhorn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05371/18000

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Torstr. 12
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05371/51018

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Löwenzahnweg 8
    38518 Gifhorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05171/294990

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 17 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wolfsburg beträgt 29,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wolfsburg beträgt 62 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte-West
  • Detmerode
  • Vorsfelde
  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]