Orthopäden in Wolfsburg 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Porschestr. 102
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/8905707

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester Orthopäde in Wolfsburg. Super Team. Bin dankbar für die Empfehlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Großer Winkel 1 b
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    Telefon: 05362/3586

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang der MFA war unhöflich,sie nehmen keine Notfälle an und beschwerte sich über ihre Chefin,das sie mich über einen anderen Arzt am
    späten Vorabend angenommen hat,da auch noch Personal fehlte.(interne Probleme müssen Patienten nicht wissen,die Kollegin sollte bitte Mal darüber nachdenken,den Job zu wechseln,wenn sie überfordert ist).Müsse mit langer Wartezeit rechnen,das war mir Recht bei diesen höllischen Schmerzen.
    Die Behandlung dagegen war 1 A,die Ärztin und Assistentinnen waren sehr kompetent und super lieb.Der Zeitmangel spielte keine Rolle(haben zügig gearbeitet)hat mich gründlich untersucht, aufgeklärt über Diagnose und weiteres Procedere.
    Nach Absprache Therapie eingeleitet und auch noch KG Übungen gezeigt.
    Für alles lieben Dank und bitte bleiben Sie alle,wie sie sind !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 31
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/8677486

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hin gegonnen wegen meine schwer krankheit was ich habe und beide hatte mir sehr gut beratten und sehr gut untersuchte gemacht und h
    atte mir sehr gehoffen und gut beratten.. Ich kann nursehr gut bewerten zum hin gehen...Hatte mir sehr viel Andren arzte gefrag und keine hatte mir hilfen Kann..Ich kann nur diesem Praxis sagen mein hute ab sehr gut wert ich immer hin gehen.. Das mann kanns sein arbeit und sehr freundlich auch...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Dunantplatz 21
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/6015582

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.zatari ein arzt meines vertrauens
    nach mehreren lws hws op war ich austherapiert ,laut anderen ärzten ,
    hatte immer sehr starke sch,mer
    zen keiner konnte helfen!
    bis dr.zatari die behandlung begann ich war dann bald fast schmerzfrei

    ein absoluter glücksfall dieser mann freundlich hilfsbereit sehr nett !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Seilerstr. 9 a
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/8677530

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Zeit für Begutachtung, Behandlung und Beratung. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde, Computerarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung, Diagnose, Erläuterung, Therapie waren i.O.
    Therapie war tendenziell richtigt aber nicht erfolgreich, da zu kurz.
    Schlecht s
    ind die telefonische Erreichbarkeit, Umgangsform am Telefon und Terminvereinbarung für "Otto-Normal-Kassenpatienten".
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Detmeroder Markt 10
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    Telefon: 05361/73001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Knieschmerzen in der Praxis. Die Arzthelferinnen und der Arzt waren sehr freundlich und beantworteten Fragen. Ich habe mich se
    hr gut aufgehoben gefühlt und bin froh endlich zu wissen was ich habe, nachdem ich schon bei anderen Orthopäden war die mir nicht weiter helfen konnten. Der Arzt ist kompetent und erklärt alles gut. Insgeamt bin ich sehr zufrieden und die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Porschestr. 54
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/21414

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05371/87-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung trat sehr schnell eine Besserung ein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zuf
    rieden gewesen und werde Herrn Prof. Dr. Urbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Knickwall 4
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05371/815300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor und sein Team sind einfach nur klasse.
    Immer freundlich und hilfsbereit, ein super Team.
    Ob Sorgen, Ängste usw. Haben Sie
    nie die Geduld mit mir verloren und da gehört bei einem Menschen mit Phobien ne Menge dazu. Menschlichkeit gibt es in dieser Praxis ne Menge und das gepaart mit fachlicher Kompetenz gibt es selten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Danke an das tolle Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05371/940200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit für Anamnese, gute Beratung

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05371/940200

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Merkel hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und für die anschl. Erläuterungen genommen. Er hat innerhalb des Termins 2 weitere Fa
    chtermine für den nächsten Tag!!! für mich vereinbart, die reibungslos geklappt haben. Auch hat er schnelle Verbindung zu einer Physiotherapeutin, mit der er sehr eng zusammenarbeitet. Es wurden alle medikamentöse Behandlungen ( Spritzen,PRT) sowie eine Wirbelsäulenvermessung veranlasst.Den fehlenden Behandlungserfolg hat er nicht zu verantworten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05371/990587

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05371/16011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War von der Terminvereinbarung bis zum Abschluss Grundsätzlich sehr gut beraten und versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 15 a
    38547 Calberlah
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05374/1661

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei mehreren Orthopäden wegen WS Beschwerden. Dies war der erste Arzt der mich auch zum MRT geschickt hat und somit eine gute Behandlung
    einleiten konnte aufgrund des Ergebnis. Redet nicht viel aber in meinen Augen erwähnt er die wichtigen Dinge und beatwortet meine Fragen. Mehr muss man ja auch nicht reden. Und da immer viel Betrieb war sollte man einsehen das die Zeit knapp ist. Lieber einen schnellen Termin zur Behandlung als Monate warten um zu quatschen.
    Mir geht es wieder besser.
    Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Kinder-Orthopädie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn, Gamsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05371/990587

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Ich nur empfehlen.
    Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottorfer Str. 2
    38154 Königslutter
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05351/141414

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12146 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wolfsburg beträgt 19,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wolfsburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Mitte-West
  • Detmerode
  • Fallersleben-Sülfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]