Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfsburg 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 28
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    Telefon: 05361/772744

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor hat mich in 10 Jahren meines Lebens begleitet und ich bin froh bei ihm gewesen zu sein. Er hat mich unterstützt und mir Ratschläge ge
    geben, oder einfach mit mir geredet. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch Tabletten genommen, und die Einstellung auf diese waren nicht immer einfach. Jedoch lief es immer gut und die Regelmäßigen Besuche bei Dr. Otto waren für mich immer hilfreich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schulenburgallee 52
    38448 Wolfsburg, Nordstadt
    Telefon: 05361/61238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Hausarztpraxis, sehr empfehlenswert, sehr kooperativ, sehr sorgsam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Porschestr. 72
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/812822

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat immer seine bestes versucht um mir mit meiner Epilepsie zu helfen. Ich habe eine sehr schwer einzustellende Epilepsie und daher
    wusste auch der Arzt irgendwann nicht weiter.
    Am liebsten hätte er es, dass ich endlich der Operation Zusage.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Amtsstr. 6
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/9899177

    Allgemeinmediziner
  • E
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steinweg 37
    38444 Wolfsburg, Heiligendorf
    Telefon: 05365/9790065
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Eichendorffstr. 6
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/6093770

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • G
    Psychotherapie
    Schubertring 23
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/276055

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 29 a
    38547 Calberlah
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05374/931000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bültenweg 23
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/6180370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Manko bei Frau Wirth sind die langen Wartezeiten. Trotz Termins wartet man eigentlich immer mindestens 1 1/2 Stunden, manchmal sogar
    länger und das auch, wenn man morgens den ersten termin hat. Obwohl dies mehrfach angesprochen wurde, scheint Frau Wirth nicht gewillt, etwas daran zu ändern.
    Bei Routineuntersuchungen wirkte Frau Wirth stets nett und kompetent. Im Laufe der Schwangerschaft veränderte sich das Bild jedoch, so wurde mir zum Beispiel dreimal in Folge kein Blut abgenommen, obwohl dies vorgesehen war. Auch meine Nachfrage bei der Helferin änderte daran nichts. Ich wurde nur jedes Mal von Frau Wirth mit dem Satz entlassen, das nächste Mal sollten wir aber wieder Blut abnehmen.
    Zudem wurde ich als Erstgebärende und damit absoluter Neuling kaum aufgeklärt. Dies erfolgte nur auf meine Nachfrage. So erhielt ich einmal bei Vereinbarung des nächsten Termins die Frage der Arzthelferin, ob ich den großen oder kleinen Blutzuckertest mnachen wolle. Was sollte ich antworten, da ich bisher gar nicht wußte, dass ich überhaupt einen machen sollte und mich niemand über die Vor- bzw. Nachteile aufgeklärt hatte.
    Leider änderte ich aufgrund dieser Vorkommnisse mein Bild über die Praxis, so dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde. Nicht zuletzt ist es eine Zumutung die Patientinnen so lang warten zu lassen, schließlich müssen auch wir arbeiten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Bergstr. 29
    38518 Gifhorn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05371/936323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, kompetent und vor allem einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Isoldestr. 52
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0531/2337470

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Psychiaterin die ich je hatte. Glänzt mit Fachwissen und Einfühlungsvermögens. Nach einem langen Gespräch, bin ich gerne hier Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Unter den Eichen 2
    38470 Parsau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05368/207999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen gründliche Untersuchung, umfangreicher kaum möglich für einen praktischen Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Im Moorbusche 23
    38162 Cremlingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05306/1303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man freundlich empfangen. Die Gespräche sind ausführlich und man kommt sich nicht abgefertigt vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Böcklinstr. 9
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0531/331267

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Dannhopsweg 2
    38477 Jembke
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05366/95380

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich bin ich mit der Behandlung zufrieden. Es hat nur viel zu lange gedauert, bis man mir als Transmann erlaubt hat, Testosteron zu nehme
    n.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    An der Waage 10
    38527 Meine
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05304/9092073

    Neurologin, Ernährungsärztin
  • P
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Anemonenweg 4
    38108 Braunschweig, Querum
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0531/353000
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oldaustr. 12
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05371/18444

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Thunstr. 35
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05307/9391450
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Vor dem Kaiserdom 10
    38154 Königslutter
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05353/90-0

    Psychosomatiker
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Celler Str. 51 a
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05371/618950

    Neurologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Steinweg 67
    38518 Gifhorn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05371/6184306

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Amtsgarten 4
    38154 Königslutter
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05353/99000-0

    Allgemeinmediziner
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Fallersleber Str. 12
    38154 Königslutter, Rottorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05353/95180
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Hermann-Riegel-Str. 13
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/342919

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 29 g
    38165 Lehre, Wendhausen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05308/5191893
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Lüneburger Str. 13
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05371/9609683

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Celler Str. 5
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05371/6724757

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 17351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfsburg beträgt 18,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wolfsburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Detmerode
  • Heiligendorf
  • Vorsfelde
  • Nordstadt
  • Mitte-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]