Allergologen in Oldenburg 25 Treffer

Arzt / Allergologen in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/99948584

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer gravierenden Fehldiagnose eines anderen Kinderarzt hat Herr Hoeltge uns das Vertrauen in ärztliche Diagnosefähigkeiten zurückgege
    ben. Er hat unseren Kindern immer gut geholfen und hält sein Wissen up to date. Auch wenn der Laden brummt - er nimmt sich Zeit. Das Personal ist freundlich und bleibt auch bei großem Ansturm gelassen. Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Köster ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Meine Tochter ist 10 1/2 Monate und hat Mukoviszidose und geht immer gerne zu ihm.
    Er ist sehr
    gut im Umgang mit den Patienten und auch sehr Einfühlsam wenn es um die kleinsten geht. Er hört immer sehr genau zu und erklärt die nächsten Schritte! Ich als Mutter finde es gut zu wissen das meine Tochter immer in guten Händen ist wenn sie ihren Termin hat alle 3 Monate.

    Ich würde ihn immer weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bernhardstr. 10
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/506406

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt, der den Patienten zuhört, und in meinem Fall, an einem Tag bei geschlossener Praxis wegen Fortbildung in Berlin, sich
    für mich am frühen Morgen noch die Zeit genommen hat, mir ein Rezept auszustellen.

    Danke Dr. Thewes
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/81244

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es in Oldenburg nur Z W E I Lungenfacharztpraxen und deshalb war es zu Anfang gar nicht so einfach einen zeitnahen Termin zu bek
    ommen.
    ===>Das Praxisteam war jedoch so nett und hat mich sofort auf eine Warteliste gesetzt, falls mal jemand kurzfristig "abspringt", d.h. seinen Termin absagt.
    Vorausetzung ist nur, daß man telefonisch erreichbar ist und dann sofort zusagt.
    Nach e i n e r WOCHE hatte ich so meinen ersten Termin und befinde mich seitdem in s t ä n d i g e r Behandlung bei Christian Meyer und seinem netten Team.
    ===>Übrigens gilt diese W A R T E L I S T E auch für KASSENPATIENTEN.



    Onbrez Breezhaler wurde nach 12 Monaten durch Formoterol ersetzt, weil einfach zu teuer und die Kosten nicht / nicht voll erstattet werden.

    Nach eingehender Beratung durch Herrn Meyer habe ich mir im November 2013 ...... während einer 4-tägigen stationären Behandlung im Pius-Hospital (durch Frau Dr. Wulf) ....... 3 VENTILE setzen lassen!

    Ich b l e i b e auf jeden Fall weiter bei Herrn Meyer und seinem netten / kompetenten Team in Behandlung!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2052710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich ein "schwieriger" Patient: ich frage nach, bin kritisch und mündig. Bis ich mit einem Arzt mal zufrieden bin, dauert es -
    oder es gibt einfach keinen. Ich habe Dr Leder kennengelernt, nachdem er mir als Geheimtip genannt wurde. So viel Kompetenz - auch bei abseitigen Fragen des "mündigen Patienten" - habe ich noch selten erlebt! Ich wurde nach intensiver Diagnostik perfekt und ohne Zeitdruck behandelt und beraten. Wie selten ist es, dass sich ein Arzt mal die Zeit nimmt, bis wirklich alle Fragen mal geklärt sind? Ich kann hier uneingeschränkt die Empfehlung abgeben. Dr Leder ist mein neuer Lungenfacharzt. Mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Achternstr. 21
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/219140

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Cloppenburger Str. 99
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/9506096

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie
    Achternstr. 21
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/219140

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer schnell dran auch ohne termin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Lambertistr. 61
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/882626

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt. gewissenhaft und kompetent. empfehlenswert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2052710

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis, zuvorkommende und freundliche Helferinnen. Dr. Jonas war mir gegenüber immer freundlich. Bin mit der Behandlung vo
    n Dr. Jonas sehr gut zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/4806620

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kroeger ist fachlich versiert,ruhig und kompetent.Ich schätze seine gute Beratung, die mir, sofort bei einer schwierigen Entscheidung geh
    olfen hat, für mich das richtige Instrument ( nächtliche Unterstützung der Atmung) zu finden. Seine Ehrlichkeit und Zeit signalisierte mir die Notwendigkeit meiner Handlung und erleichterte mit die Entscheidung.Fühle mich menschlich und als Patient gut beraten und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gottorpstr. 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/26092

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut ein Arzt dem man Vertrauen kann

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Achternstr. 21
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/219180

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorweg. Ich habe nicht gerade das beste Verhältnis zu den Männern und Frauen im weißen Kittel. Respekt drückt es noch am ehesten aus. Doch a
    ufgrund einer schweren Hauterkrankung wurde ich über meinen Hausarzt an die Klinik in Oldenburg verwiesen. Nichts ahnend was alles auf mich zukommt, hat Prof. Dr. Hölzle eben durch seine sachliche Art und Weise, was andere vielleicht mit Unfreundlichkeit beschreiben würden, mir den nötigen Hintergrund geliefert um mich auf das kommende einzustellen. Ich bin sehr zufrieden und habe das empfinden, dass ich es dort mit gut ausgebildeten und kompetenten Fachkräften zu tun habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/2052710

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Melkbrink 2
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/85200

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Bloherfelder Str. 135
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/21779555

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie
    Achternstr. 21
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/219180

    Hautarzt, Venerologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Achternstr. 21
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/219180

    Hautarzt, Venerologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Heiligengeiststr. 28
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/80088200

    Hautärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Ahlkenweg 68
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/501088

    Kinderarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Achternstr. 21
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/219140

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Achternstr. 21
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/219140

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Tilo Brunnée, Bad Zwischenahn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04403/3222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse, jeder zeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    In der Horst 10
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04403/58857

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Hautveränderung am Rücken in Behandlung.

    Hat schnell und gründlich geholfen,


    Immer wieder gerne.


    Sehr unkompliziert.
    Nicht viele Worte, sondern schnelle Hilfe wies sein soll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 24
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02203/2270

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Allergologen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 25 Ärzte für Allergologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Oldenburg beträgt 12,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Oldenburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]