Allergologen in Niedersachsen 596 Treffer

Arzt / Allergologen in Städten in Niedersachsen

Arzt / Allergologen in Niedersachsen

sortieren nach 
  • Dr.Kornelius Hoffmann, Lohne (Oldenburg), Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kopetenter Arzt. Ich musste zwar lange auf einen Termin warten (3 Wochen) aber der Erfolg gibt dem Arzt recht. Deshlab warte ich beim n
    ächsten mal gerne wieder. Wobei ich sagen muss, dass mein Fall auch kein akuter Notfall war ;) !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Marina Katz, Salzgitter, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zügig. Sehr nett. Kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Tilo Brunnée, Bad Zwischenahn, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nettes Team Der Doktor war freundlich und hat mir zuerst zugehört Ich fühlte gut beraten und hatte von Anfang an ein vertrautes Gef
    ühl mit sehr gutem Resultat
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr, sehr nettes Team!
    Obwohl ich zu früh war kam ich immer sehr schnell dran. Es wurden mehrere Test gemacht und ich saß nie länger a
    ls 10 min im Wartebereich (meistens höchstens 2-3). Am Ende hatte ich allerdings eine kleine Nebenwirkung von einem der Tests und wurde dabei sehr aufmerksam und umsichtig versorgt. Auch auf alle meine Fragen wurde eingegangen und ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Das fand ich sehr erfrischend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr angenommen und habe auch das Gefühl, dass der Arzt Zeit für mich und meine Probleme hat
    . Es gibt ein Vertrauensverhältnis wo ich alles sagen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt mit viel Erfahrung. Immerwieder wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Mosel... Und immer noch sehr Zufrieden!
    Egal welche Frage ich auch stelle, immer wird sie mir gut
    erklärt!
    Mein Asthma ist immer gut mit meinen Medikamenten eingestellt, so das ich fast Beschwerden frei leben kann...
    Meine Termine finden zweimal im Jahr statt,die mache ich immer am ende des vorhergegangen Termins so das ich eigentlich nicht viel darüber sagen kann.
    Die Ausstattung ist zweckmäßig...wie Wartezimmer so sind.
    Die Wartezeit ist auch noch ertragbar.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt mit hochkompetentem Personal, katastrophale Erreichbarkeit per Telefon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter HNO Arzt!
    Mein Sohn hatte bei Dr. Faust eine Mandel und Polypen OP/Entfernung. Alles reibungslos gelaufen.
    Dr. Faust kam jede
    n Tag, mittags und abends ins KHK, um nach meinem Sohn zu schauen.

    TOP Arzt, da nehme ich auch die 35 Kilometer Anfahrt in kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplasti
    k, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Hausärztin, nimmt sich Zeit, verweist ohne zu Zögern an Kollegen (Fachärzte), wirkt kompetent, kennt ihre Grenzen....
    Sehr nette
    s Praxisteam, familiäre Atmosphäre.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit Charisma, Empathie, sehr kompetent, untersucht gründlich und schaut alle Befunde an bevor Entscheidungen gefällt werden. Bespricht
    die Therapiemöglichkeiten mit dem Patient. Therapie sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Termintreue. Zuverlässig, kompetent. Freundliche Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Informationen auf Nachfragen

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rösner ist ein sehr kompetenter Arzt, sachlich und gewissenhaft, welcher seinen Patienten gut zuhört, die Beschwerden ernst nimmt und da
    nn ggf. sofort alles Nötige veranlasst (z.B. gleich EKG und Blutuntersuchungen). In meinem Fall hat er sich mehrere aufeinanderfolgende Tage telefonisch außerhalb seiner Sprechzeiten erkundigt, wie hoch mein Fieber und das Gesamtbefinden ist. Das fand ich sehr fürsorglich und keinesfalls selbstverständlich. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, bei Beschwerden/Problemen kann man nach telefonischer Absprache meist noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeiten halten sich - im Vergleich zu manch anderen Praxen - in Grenzen, maximal 25 min. habe ich mal warten müssen, das ist nicht lange, wenn man die vielen Patienten sieht und bedenkt, dass man den Termin erst kurzfristig erhalten hat. Die Praxis ist von den Räumlichkeiten her sehr modern und angenehm gestaltet.
    Dr. Rösner ist also ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann und den ich hier gerne weiter empfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit den Leistungen von Frau Dr. Larseille sehr zufrieden, sie ist eine kompetente, freundliche Ärztin die auf die Belange ihrer Patiente
    n zu 100 Prozent eingeht.
    Ebenfalls für dass Personal am Empfang eine 1+..Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SUPER ARZT!!!

    Für jeden weiterzuempfehlen, will zu keinem anderen mehr! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war jetzt schon öfter wegen diversen Hauterkrankungen bei der Ärztin. Zuletzt wurde mir ein Muttermal entfernt. Ich kann nur durchweg po
    sitives berichten. Die Wartezeiten waren immer gering. Die Helferinnen und die Ärztin freundlich und kompetent. Man wird ernst genommen und vor allem nimmt sich die Ärztin Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bentöigte wegen verschiedener Erkrankungen eine internistische Praxis, die alle meine Erkrankungen behandeln können. Die Ärzte sind freu
    ndlich und kompetent. Zuletzt war ich bei Dr. Gade, der sich mir Erkrankung und Therapie erklärt hat. Allerdings ist hierfür eine Terminvereinbarung nötig. Es dauerte etwas, bis ich einen Termin bekam, der Arzt nam sich dann aber auch Zeit für mich. Leider hatte ich etwas Probleme einen Parkplatz zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kmoch ist der einzige HNO-Doc, den ich in meinem Leben hatte. Es bestand keine Notwendigkeit zum Wechseln, weil ich von ihm IMMER allerb
    estens betreut und behandelt wurde und und uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Diverse OP's hatte ich bei ihm mit bestem Erfolg. Er ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und leistet beste Beratungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent!
    Nach OP bei dem 2 Kindern jeden Tag selbst in der Klinik gekommen auch am Wochenende
    um nachzusehen wie es
    geht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat.
    Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Knaack ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für ausführliche, verständliche Erklärungen. Ich fühle mich mit meiner CO
    PD sehr gut eingestellt und betreut. Ich war zuvor bei mehreren anderen Ärzten, bei denen ich mich nicht ernst genommen und schlecht behandelt fühlte. Herr Knaack hat mich sehr gut eingestellt und es geht mir seitdem deutlich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Behandlung wurde mit sehr viel Sorgfallt und umsicht durchgeführt.
    Die Information zu meinem Krankheitsbild war verständlich und klar
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Reine Beratungszeit von 30 Minuten habe ich noch nirgendwo
    erlebt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Tremper sehr gut aufgehoben. Einige Hautärzte habe ich schon besucht, hier werde ich jetzt bleiben, denn meine Probleme werden hier wirklich ernst genommen und endlich sehe ich einen Erfolg in der Behandlung. Die Praxis ist sauber und gepflegt, das Personal und die Ärztin super freundlich. Man wird sogar 2 Tage vor dem Termin angerufen und sehr freundlich an den Termin erinnert. Toll! Ein Praxisparkplatz mit 3 Stellflächen ist vor dem Eingang vorhanden.
    Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens absolut empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schnelle terminvergabe,überaus freundliche arzthelferinnen,arzt nahm sich sehr viel zeit,erklärte die untersuchung und den behandlungsv
    erlauf.überaus kompetent,freundlich und sehr darauf bedacht ein vertrauensverhältnis zum patienten aufzubauen.habe ich so schon sehr lange nicht mehr erlebt.man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der gemeinschaftspraxis.danke an das schwesternteam für die ausgestrahlte ruhe,die freundlichkeit und die arbeitsweise.dadurch spürt der patient keinerlei hektik im praxisbereich.einen grossen dank an herrn dr. Köbrich der nicht auf vorgabezeiten der krankenkassen schaut,sondern der mit leib und seele seinen beruf ausübt und somit mir als patient zu 100% geholfen hat. Ja, so etwas gibt es noch in unserer schnell lebigen zeit. vielen dank an die gesamte praxis und bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Praxis Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Keine Wartezeit, Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sorgfältig mit einer Portion Humor.
    Gut ausgestattete Praxis, mit aufmerksamen
    Mitarbeitern. Gute Parkmöglichkeiten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    die Praxis ist sehr gut. auch als auswertiger Patient sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allergologen in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 595 Ärzte für Allergologie, von denen 324 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Allergologie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Niedersachsen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Niedersachsen beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]