Ambulante Operateure in Niedersachsen 3.108 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Niedersachsen

Arzt / Ambulante Operateure in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/494280

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 114 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kosmetische OP-Gynäkomastie der männlichen Brust beidseits.
    Sehr freundlich und Kompetent, kein Termin druck, sehr gute Aufklärung der Beh
    andlung bzw. der OP.
    Nötigenfalls Unterstützung bei Anträgen für die Krankenkasse. Jederzeit ansprechbar bei Problemen. Freundliches Personal und reibungsloser Ablauf am OP – Tag.
    Voller Erfolg der OP, sehr gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 103 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 123 13 833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dirk Vollmann, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/488700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden von der Terminplanung über die Behandlung (OP) bis zum Aufenthalt (2 Nächte) im Krankenhaus.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstraße 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/68322283

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinsträßer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, bespricht und erklärt alles genau. Das Ergebnis meiner Oberlid
    straffung ist super. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett. Im Krankenhaus in Löningen fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Ärzte und Schwestern haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Siebold, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    Telefon: 05341/264107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lars Kettwich, Wiefelstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachten, Stationäre Operationen, D-Arzt
    An der Autobahn 1
    26215 Wiefelstede, Westerholtsfelde Nord
    Telefon: 0441/21216969

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

    Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Kraushaar, Oldenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36119119

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich immer sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen bin, fühlte ich mich in dieser Praxis gleich gut aufgehoben! Und das ist auch bis zum
    Ende der Behandlung so geblieben! Ein nettes Team, alles wird gut und ohne Hektik erklärt! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Schütz, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), DEGUM II, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Tinnitus Therapie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 62
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/13395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sebastian Schütz hat mich mit seiner ruhigen Art sehr gut aufgeklärt und mir etwas Angst genommen nach meinen Hörsturz und den Tinitus.
    Er hatte mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen,und in 8 Wochen wird er die Kontrolluntersuchung durchführen.Mir hat er die Angst genommen indem er Mut gemacht hat, das ich grosse Chancen habe das der Hörsturz und die Ohrgeräusche gut ausheilen können.Leider wurde mir im Krankenhaus dazu nichts gesagt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Joachim Draws, Celle, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/214933

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,sehr freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Praxisteam sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante OP.: ( Sinus Pilonidalis )
    Sehr gute Beratung mit hohen fachlichen Kompetenz.
    Sehr gut erklärte Diagnose und Behandlung Vorgehen
    sweise.
    Schnelle OP-Termin.
    Erfolgreiche OP ( keine Komplikationen )
    keine Wartezeiten beim Behandlungen nach der OP .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Gittner, Einbeck, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 44-46
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/6697

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen (Terminvergabe übers Internet - Super!!) und fühle mich sehr, sehr gut in dieser Praxis
    aufgehoben.
    Große Kompetenz mit viel Einfühlungsvermögen und geduldiger Erklärung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 33
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7010066

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fialka, Alfeld (Leine), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brunnenweg 2
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/852840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem bei Dr. Fialka zur Weisheitszahnentfernung in Behandlung. Da meine Zähne relativ schlecht lagen, dauerte die Behandlung c
    a. 2 Stunden. Allerdings verging diese Zeit wie im Flug. Der Dr. war sehr engagiert und fragte während der Behandlung auch mehrfach nach meinem Befinden. Das Vertrauensverhältnis war sehr gut und ich habe mich dort in sehr guten Händen gefühlt. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/70038186

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hendrik Witschel, Hildesheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, AD (H) S Coach, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Kardinal-Bertram-Str. 39
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/133031

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,
    ein außerordentlich kompetenter und höflicher Augenarzt.
    Zu Herrn Witschel werde ich bestimmt wieder hingehen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Rau, Lüneburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, offen und kooperativ

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gero Siemann, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Mesotherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hehlinger Str. 30
    38446 Wolfsburg, Nordsteimke
    Telefon: 05363/704711

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ausführliche kompetente Beratung, nettes Team, sehr weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Barth, Rinteln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Josua-Stegmann-Wall 7
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer erfolglosen Schulteroperation in einem Hamelner Krankenhaus wurde mir die Praxis von Herrn Dr. Bartsch/Barth in Bückeburg empfoh
    len. Da beide Ärzte auch in Rinteln praktizieren , erhielt ich hier einen Termin für Herrn Dr. Barth , zu dem ich dann auch nach Bückeburg zur Behandlung ging.
    Herr Dr. Barth ist sehr kompetent, erläutert verständlich und eindrucksvoll die Behandlungsmethode und weist auch auf evtl. entstehende Schmerzen im Op-Gebiet hin. Ich wurde von ihm in das Bethel-Krankenhaus Bückeburg eingewiesen, wo ich umfassend betreut wurde. Vor und nach der Operation und den folgenden Tagen auf der Station kümmerte sich Herr Dr. Barth vorbildlich und sehr einfühlsam um die Patienten. Alle Fragen wurden von ihm verständlich beantwortet. Meine Operation ist erfolgreich durchgeführt wurden und ich würde jederzeit Herrn Dr. Barth weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle
    Telefon: 05141/3052660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Schwarzkopf, Scheeßel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 6
    27383 Scheeßel
    Telefon: 04263/2070

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... bin seit Jahren bei dem Arzt und immer noch 100% zufrieden.
    Er hat mit mir viel duch machen müssen und hatte immer eine gute Lösung für
    mich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/37511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superpraxis
    Kompetent, sehr gut organisiert
    Und dazu auch noch
    FREUNDLICH

    Es müsste mehr dieser Arztpraxen geben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1206600

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasetorwall 21
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/65150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

    Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/5909750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 3.108 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1.687 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Niedersachsen beträgt 17,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Niedersachsen beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]