Frauenärzte (Gynäkologen) in Niedersachsen 1.764 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Städten in Niedersachsen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt.Kompetent,einfühlsam und einfach klasse.Für andere Frauenärzte ist man nur eine NR..Bin super zufrieden und werd
    e nicht nochmal 22Jahre warten,bevor ich zum Arzt gehe.DANKE...A.Mischke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zietenstr. 2
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317047

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kistenbrügge ist super einfühlsam, super sympathisch und lieb und freundlich und nimmt einem alle Sorgen!! Auch Frau Hamma ist toll.
    Aber ich bin jahrelang bei Herrn Kistenbrügge und werde nie wieder zu einem anderen Frauenarzt gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tanja Wagner, Goslar, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosentorstr. 2
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/7865088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wagner ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Antonios Roussos, Meppen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, freundliches Team und gute Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Stoffwechseltherapie, Teenagersprechstunde
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/3507222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angela Kirstges, Wilhelmshaven, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Paffrath-str. 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/956600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geht auf die Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen. Die Beratung ist ausführli
    ch und gut zu verstehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Schwarzkopf, Scheeßel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 6
    27383 Scheeßel
    Telefon: 04263/2070

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... bin seit Jahren bei dem Arzt und immer noch 100% zufrieden.
    Er hat mit mir viel duch machen müssen und hatte immer eine gute Lösung für
    mich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasetorwall 21
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/65150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

    Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/5909750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenärztin
  • Dr. med. Hubert K. Sommer, Neustadt am Rübenberge, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/880

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Dr. med. Henning Ritter, Oldenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenarzt
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tecklenburger Str. 45
    49205 Hasbergen
    Telefon: 05405/806206

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung vor und während meiner Schwangerschaft! Frau Niemeyer und ihr tolles Team waren immer für alle Fragen und Sorgen off
    en und haben sich sehr liebevoll und kompetent um mich gekümmert. Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bleckeder Landstr. 37
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/55044

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ziemann ist ein sehr guter Arzt .
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben . Sehr kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Petersilienstr. 2
    26441 Jever
    Telefon: 04461/71871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, super freundliches Team! Bei der Untersuchung wurde sich immer viel Zeit genommen und ich fühle mich rundum gut
    aufgehoben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles läuft ruhig und sachlich ab. Die Behandlung wird ausführlich erklärt, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Das betrifft die B
    ehandlung bei Dr Katz aber auch das ambulante OP Team ist top. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 16
    38550 Isenbüttel
    Telefon: 05374/672111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit kompetenten freundlichen Team.
    Durch einen Umzug nach Isenbüttel wurde mir diese Praxis empfohlen. Super Team und super Arz
    t!! Herr Dr. Conrad nimmt sich Zeit bei Fragen und Ängsten man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leonhardstr. 55
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/220990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, unersucht sehr gründlich, erklärt alles sehr gut, nimmt sich Zeit, man fühlt sich in sicheren Händen. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Arzt dem ich begegnet bin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/602-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fam ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm recht gut aufgehoben. Er lässt sich Zeit und hat eine se
    hr angenehme Art bei der Aufklärung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das OP-Ergebnis ist sehr gut und seine Begleitung während der ganzen Therapie war hervorragend. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 73
    38165 Lehre
    Telefon: 05308/4865530

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis immer sehr freundlich! Die Behandlung selber ist immer gut! Dr. Hulsch nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich w
    as gemacht wird. Ich bin rund um zufrieden in dieser Praxis. Wartezeiten sind bei mir noch nie wirklich vor gekommen!
    Danke für die immer nette und gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grimsehlstr. 8a
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/71250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer und klasse Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    Telefon: 04931/74660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann und werde Herrn Dr. Hatzigeorgiou allen nur wärmstens empfehlen. Er ist der aller beste Arzt und Mensch den ich in meinem ganzen Le
    ben gesehen habe! So ein warmherziger,liebevoller Mensch der auch zuhört, ausreden lässt und gerne hilft. Ich hatte einen schlechten Pap Abstrich 4 a p und er hat es ohne Op mit Albothyl und Flamazine auf 2a hingekriegt.Jetzt folgt die zweite Runde.. Ich wünsche für Dr. Hatzigeorgiou nur das beste und bedanke mich tausendmal das es ihn als Arzt und Mensch gibt. Auch das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Schade das es nicht mehr solche Praxen gibt. Vielen Dank aus Aachen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585801

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr herzliche Atmosphäre.
    Keine lange Wartezeiten, Personal nett und aufmerksam.
    Frau Dr. Peksen hat sich immer Zeit für die Aufklä
    rung genommen und verständlich erklärt.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine erfahrene Ärztin und ein nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 4
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Telefon: 05401/90404

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichstätte 10
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/915511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in einer absoluten Krisensituation ohne Termin bei Frau Doktor Christen gestrandet. Obwohl wir uns nicht kannten, nahm sie sich Zeit
    und fing mich auf. Ich bin somit vor 5 Jahen von einer anderen Gynäkologin, die mir ihre Ideologie aufzwingen wolle, zu ihr geflüchtet und dort gebieben. Auch diesmal wurde ich mit einer Blasenentzündung sofort untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Karlstr. 4
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/993310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Osterstr. 51
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/7377

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferin sind sehr freundlich- eine tolle Visitenkarte für den Arzt-. Der Arzt ist kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit
    und hat ein tollen Humor.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Große Str. 4
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Telefon: 04261/846362

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Schwarzkopf und das sagt schon alles. Man wird wertgeschätzt, immer freundlich und zuvorkomme
    nd behandelt und es wird sich Zeit genommen, sei es das Team oder Frau Dr. selbst. Eindeutige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Posthof 1
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/925500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin und ebenfalls das Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 1.764 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 726 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Niedersachsen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Niedersachsen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]