Kinderärzte in Niedersachsen 1.187 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Städten in Niedersachsen

Arzt / Kinderärzte in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias Fuhrmann, Nienburg (Weser), Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Jugendmedizin, Hausarzt
    Celler Straße 55
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 050218877113

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kinderarzt, meine Tochter ist begeistert von ihm.
    Sehr kompetent und auch direkt, da kann nicht jede Mutter mit umgehen
    Fachlich a
    ber das beste, was Nienburg bieten kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charlotte Gabriel, Braunschweig, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelmitorwall 33
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/41772

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anfrage auch kompetente telefonische Beratung nach Rückruf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 15
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/8099

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Folle, Celle, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hannoversche Heerstr. 128
    29227 Celle, Westercelle
    Telefon: 05141/880611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Michael Scheel, Wurster Nordseeküste, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wremer Str. 144
    27639 Wurster Nordseeküste, Misselwarden
    Telefon: 04705/94990

    Kinderarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gifhorner Str. 9
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/9779344

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 12 Jahren mit meinen Kindern in dieser Praxis. Ich kann diese sehr empfehlen. Es ist ein netter kompetenter älterer Arzt. Die A
    rzthelferinnen sind super nett. Man kann zu den Sprechzeiten immer anrufen und sie sind auch immer erreichbar. Man erhält telefonische Auskunft sowie bei Bedarf auch sofort einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schüttorfer Str. 5
    49809 Lingen (Ems), Darme
    Telefon: 0591/66277

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Harfousch ist ein ausgezeichneter Kinderarzt. Er ist sehr lieb, kompetent, menschlich, geduldig, nett, erfahren. Wir sind mit den beiden
    Kinder seit der Geburten bei ihm und sind sehr zufrieden. Wir können nur ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/55199

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/70022620

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Piefke ist ein super netter,kompetenter Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.Meine To
    chter ist eher schüchtern und zurückhaltend und dennoch schafft es Dr.Piefke jedes Mal dass sie sich problemlos untersuchen lässt.Mit seiner ruhigen und freundlichen Art und Weise ist jeder Besuch bei ihm sehr angenehm. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wechseln und jederzeit empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist tatsächlich alles andere als freundlich,ein lächeln wird man niemals bekommen,dennoch stört mich das nicht da ich nicht wegen denen dort hingehe sondern wegen Dr.Piefke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Dr. Cloppenburg hätte unser Sohn mit SSW 22+5 nicht überlebt!!! Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten aufgen
    ommen zu werden und von Fr. Dr. Cloppenburg behandelt zu werden. Fachlich und menschlich einfach nur top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Delft 26
    26721 Emden
    Telefon: 04921/20109

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, schnell, hat unseren Urlaub gerettet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz liebe Oberärztin die auch fachlich sehr gut ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/281717

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, unglaublich kompetent! Sehr gute Osteopathin mit einem Herz für die Kleinen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlen in Köpenick Kinderärzte. Herr Dr. Widera ist ein moderner und hervorragender Kinderarzt, der mit seinem tollen Team eine Berei
    cherung für uns Eltern in Köpenick ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/9391818

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter und kompetente Arzt, wir fühlen uns sehr gut aufgenommen und in den guten Händen. Was ich als Mutter auch sehr schätze ist die sup
    er gute Aufteilung von Sprechzeiten für akute Fälle so wie mit Termin Vergabe für gesunde Kinder, sehr vorbildlich das Problem gelöst!!! Danke das ihr immer für uns da seid!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Nordersteinstr. 50
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/3108590

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe drei kinder älteste ist 17 alle drei wahren von Geburt an bei Dr Heppler in Behandlung wir sind voll zufrieden .
    Gruß Irina

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALs ich erfahren habe das ich Diabetis habe, war mir noch nicht so wirklich klar was das zu bedeuten hatte, ich war gerade mitten in der Pup
    ertät, jung, keine Lust auf irgendwas. Ich hatte genau wie jeder andere, der von Diabetis betroffen war, Probleme. Probleme die ich mit Hilfe von dieser Ärtzin beseitigen konnte.
    Frau Deja, war/ist für mich wie eine Mutter, nur spezialisiert auf Diabetis.
    Ich wusste genau das ich mit ihr über alle Probleme reden konnte. Egal was ich für Mist gebaut habe, ob ich mal wieder einen Tiffpunkt hatte, Sie hat mir bis jetzt immer geholfen.

    Ich hoffe das Frau Deja immer an meiner Seite stehen wird, egal wie alt ich werde.

    Ich danke Frau Deja, für so vieles. Sie ist eine Wundervolle Diabetologin und ich bin froh Ihre Patientin zu sein.

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meiner 4 Monate alten Tochter bei Dr. Kruse in Behandlung. Unser Kinderarzt hat uns aufgrund eines leicht erhöhten Muskele
    nzym Wertes hingeschickt. Ich habe Freitag Mittag angerufen und für Dienstag einen „dazwischen geschobenen Termin“ erhalten. Keine 10 Minuten mussten wir warten. Ich schilderte den Grund bezüglich unseres Termins. Anschließend wurde unsere Tochter gründlich untersucht. Es war alles in Ordnung zum Glück.
    Trotz des kurzfristig vergebenen Termins hat sich Dr. Kruse viel Zeit genommen. Und vor allem mir meine Ängste genommen.
    Nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich. Sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Leipziger Str. 19
    28832 Achim
    Telefon: 04202/84068

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist an kinderfreundlichkeit und Einfühlungsvermögen kaum zu übertreffen! Das gleiche gilt für Dr. Gerling, der nicht nur kompetent
    ist, sondern sich auch immer die nötige Zeit nimmt. Beide Kinder wurden/werden nicht nur in den U-Untersuchungen, sondern vorallem in vorhandenen Notsituationen stets gründlich untersucht und behandelt und langfristig kompetent betreut.Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und ich gebe meine Kinder voller Vertrauen in die Hände und der fachlichen Expertise der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/94-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Mensch, und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt... Mein Sohn fand ihn lustig.
    Ohne viel Gedöns.. Auf dem Boden geblie
    ben..

    Wir waren Sonntagmorgen zum Notdienst..
    Rasche Diagnose..

    Schnelle Besserung.. Danke..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/93-0
    Mobiltelefon: 4961931384

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Professionalität kombiniert mit echter Fürsorge für das Kind und einem aufrichtigen Wunsch zu helfen. Ich kann Herrn Kautzky nur wärms
    tens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/77099

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Fels in der Brandung", Trotz hektischen Betriebes, hat Dr. Morgenstern, Ruhe und Zeit. Er spricht die Sprache "seiner Patienten" (Kinder) u
    nd versteht es sich auf sie einzulassen und altersgerecht mit ihnen umzugehen. Gleichzeitig beweist er eine hohe fachliche Kompetenz auf höchstem und neuesten Niveau. Ich fühle mich bei ihm als Vater gut und menschlich aufgehoben, so dass ich dem Arzt unumwunden mein Vertrauen schenken kann, was für den Behandlungserfolg auch nicht ganz unerheblich ist, denn die "lieben Kleinen" beäugen auch das sehr genau
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Friesenstr. 56
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/4310

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und nette Ärztin, einfühlsam, bleibt auch bei schwierigen Kindern immer ruhig und gelassen , sehr gute Beratung der Eltern,
    nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis mal wieder aus allen Nähten Platzt, sehr Empfehlenswert, Negativ ist nur das man bei ihr lange auf einen Termin warten muss
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Meppener Str. 3
    49744 Geeste, Dalum
    Telefon: 05937/7079999

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Telefon: 04261/77-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundlich und zugewandt, zu Eltern und Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 7
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/70010

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren mit 5 Kindern bei Dr Hebestreit und bin unendlich dankbar ihn als unseren Kinderarzt gewählt zu haben. T
    erminplanung, Impftermine, Vorsorgeuntersuchungen... die komplette Planung übernimmt das freundliche (und durchweg auch kompetente) Team. Termine werden so gelegt, dass möglichst viele anstehende Anliegen gebündelt werden. Für wichtige Anliegen außerhalb der Sprechstunden gibt es eine Handynummer an der man eine der Angestellten oder aber auch Dr Hebestreit direkt erreicht, mit einem kranken Kind auf gut Glück vorbeifahren und gucken, ob er noch in der Praxis ist- kein Problem! (wobei ich sowas bisher nur einmal gemacht habe, und auch ein weiteres Mal nur nach gutem Abwägen machen würde, da der Mann gefühlt 24 Stunden am Tag in seiner Praxis ist). Bei Verdacht auf Streptokokken wird ein Soforttest in der Praxis gemacht (wenn ich das erzähle, gucken mich meist alle groß an), kleinere chirurgische OPs in der Praxis gemacht (erspart den Kindern Angst vor fremder Umgebung,...), um unnötige Medikamentengabe zu vermeiden, wird auch gern einmal mehr geguckt oder mir wurde auch z.B. einmal (vor Feiertagen) ein Antibiotikum aufgeschrieben und am nächsten Tag dann via Handy telefoniert um den Verlauf der Krankheit zu besprechen und über Gabe oder Nichtgabe zu entscheiden (meinem Kind wurde es so erspart; woanders kann ich mir vorstellen hätte ich es ihm sicherheitshalber-vor drei freien Tagen- geben sollen). Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt mit meinen Anliegen und bisher noch nie eine böse Überraschung erlebt. Hier wird meiner Erfahrung nach sehr genau untersucht und gearbeitet. Bisher habe ich auch noch nicht gehört, dass es auch von Nicht-Patienten Zweifel an der fachlichen Kompetenz von Dr. Hebestreit gibt, sondern z.B. dass er einen rüden Ton hätte (kann ich absolut nicht behaupten, weder mir gegenüber und schon gar nicht den Kindern gegenüber- da geht einem das Herz auf!) und dass die Wartezeiten sehr lang seien. Ich finde, dass die Wartezeiten okay sind- sie liegen meist bei 30-45 Minuten- wissend, dass er sich die notwendige Zeit für das Kind nimmt und man "Kinder halt nicht immer planen kann". Ebenfalls habe ich öfter Beschwerden über die Rückruflisten gehört. Wenn ein Kind krank ist, man folglich keinen Termin hat, wird man auf eine Liste gesetzt, die im Laufe des Tages abgearbeitet wird. Das kann auch mal später Nachmittag/früher Abend werden (das ist die Ausnahme). Ich persönlich begrüße dieses Verfahren, weil es mir lieber ist mit meinem kranken Kind zuhause zu warten als im Wartezimmer. Ein Riesen-Lob an diese Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Meinardusstr. 8
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/77450

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Herrn Löning und der ganzen Praxis sehr zufrieden.
    Die Ausstattung ist vollständig und es ist alles da... die 2 Punkte Abzug
    sind halt dem wunderschönen verwinkelten Altbau mit "historischen" Steckdosen und einer nicht so kinderfreundlichen Treppe etc. geschuldet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    ich bin zufrieden mit der gesamten Aufenthaltszeit in der Klinik .
    Das Personal und die Schwestern sind sehr gut und freundlich
    gewesen.
    Die Diagnose und die Behandlung der Ärztin waren für mich auch verständlich und gut verlaufen.

    Danke an euch .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Vor dem Buchholze 5 a
    29690 Schwarmstedt
    Telefon: 05071/914353

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder gehen auch, wie schon beim Vorgänger Dr. Düwel, weiterhin gern zu allen notwendigen Untersuchungen in diese Kinderarztpraxis. S
    uper freundliche und einfühlsam das ganze Team. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Neonatologie, Ambulante Operationen
    Wendenring 18
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/506030

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sandvoss hat keinen Beruf sondern eine Berufung! Sein Umgang mit den Zwergen-Babies ist einzigartig. DANKE für alles :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 1.187 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 338 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Niedersachsen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Niedersachsen beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]