Kinderärzte in Niedersachsen 1.187 Treffer

Celler Straße 55
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 050218877113

Kinderarzt, Jugendmediziner

Toller Kinderarzt, meine Tochter ist begeistert von ihm.
    Sehr kompetent und auch direkt, da kann nicht jede Mutter mit umgehen
    Fachlich a
    ber das beste, was Nienburg bieten kann!
  • Dr. med. Charlotte Gabriel, Braunschweig, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelmitorwall 33
    38118 Braunschweig, Innenstadt

Kinderärztin

Auf Anfrage auch kompetente telefonische Beratung nach Rückruf.

• Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Lortzingstr. 15
    31812 Bad Pyrmont

Kinderärztin

Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
  • Dr. med. Claudia Folle, Celle, Kinderarzt, Arzt

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gifhorner Str. 9
    29392 Wesendorf

Allgemeinmediziner, Kinderarzt

Ich bin seit 12 Jahren mit meinen Kindern in dieser Praxis. Ich kann diese sehr empfehlen. Es ist ein netter kompetenter älterer Arzt. Die A
    rzthelferinnen sind super nett. Man kann zu den Sprechzeiten immer anrufen und sie sind auch immer erreichbar. Man erhält telefonische Auskunft sowie bei Bedarf auch sofort einen Termin.
    Schüttorfer Str. 5
    49809 Lingen (Ems), Darme

Kinderarzt

Dr Harfousch ist ein ausgezeichneter Kinderarzt. Er ist sehr lieb, kompetent, menschlich, geduldig, nett, erfahren. Wir sind mit den beiden
    Kinder seit der Geburten bei ihm und sind sehr zufrieden. Wir können nur ihn weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kaiserstr. 55
    31785 Hameln

Kinderarzt

Sehr bemüht. Beantwortet Emails an freien Nachmittagen , in den späten Abendstunden_ruft aus dem Urlaub zurück! Kümmerte sich unglaublich gu
    t um unseren Sohn. Führte Gespräche mit anderen behandelnden Ärzten. Wir sin d sehr zufrieden! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und bemüht!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen

Kinderarzt

Dr.Piefke ist ein super netter,kompetenter Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.Meine To
    chter ist eher schüchtern und zurückhaltend und dennoch schafft es Dr.Piefke jedes Mal dass sie sich problemlos untersuchen lässt.Mit seiner ruhigen und freundlichen Art und Weise ist jeder Besuch bei ihm sehr angenehm. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wechseln und jederzeit empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist tatsächlich alles andere als freundlich,ein lächeln wird man niemals bekommen,dennoch stört mich das nicht da ich nicht wegen denen dort hingehe sondern wegen Dr.Piefke
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ohne Frau Dr. Cloppenburg hätte unser Sohn mit SSW 22+5 nicht überlebt!!! Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten aufgen
    ommen zu werden und von Fr. Dr. Cloppenburg behandelt zu werden. Fachlich und menschlich einfach nur top!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Delft 26
    26721 Emden
    Telefon: 04921/20109

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Super kompetent, schnell, hat unseren Urlaub gerettet.

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ganz liebe Oberärztin die auch fachlich sehr gut ist.

Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Ratsbauhof 2
    31134 Hildesheim

Kinderärztin

Super freundlich, unglaublich kompetent! Sehr gute Osteopathin mit einem Herz für die Kleinen!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Leider fehlen in Köpenick Kinderärzte. Herr Dr. Widera ist ein moderner und hervorragender Kinderarzt, der mit seinem tollen Team eine Berei
    cherung für uns Eltern in Köpenick ist.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Ein guter und kompetente Arzt, wir fühlen uns sehr gut aufgenommen und in den guten Händen. Was ich als Mutter auch sehr schätze ist die sup
    er gute Aufteilung von Sprechzeiten für akute Fälle so wie mit Termin Vergabe für gesunde Kinder, sehr vorbildlich das Problem gelöst!!! Danke das ihr immer für uns da seid!
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Nordersteinstr. 50
    27472 Cuxhaven

Kinderarzt

Ich habe drei kinder älteste ist 17 alle drei wahren von Geburt an bei Dr Heppler in Behandlung wir sind voll zufrieden .
    Gruß Irina

Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

ALs ich erfahren habe das ich Diabetis habe, war mir noch nicht so wirklich klar was das zu bedeuten hatte, ich war gerade mitten in der Pup
    ertät, jung, keine Lust auf irgendwas. Ich hatte genau wie jeder andere, der von Diabetis betroffen war, Probleme. Probleme die ich mit Hilfe von dieser Ärtzin beseitigen konnte.
    Frau Deja, war/ist für mich wie eine Mutter, nur spezialisiert auf Diabetis.
    Ich wusste genau das ich mit ihr über alle Probleme reden konnte. Egal was ich für Mist gebaut habe, ob ich mal wieder einen Tiffpunkt hatte, Sie hat mir bis jetzt immer geholfen.

Ich hoffe das Frau Deja immer an meiner Seite stehen wird, egal wie alt ich werde.

Ich danke Frau Deja, für so vieles. Sie ist eine Wundervolle Diabetologin und ich bin froh Ihre Patientin zu sein.

Liebe Grüße
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ich war heute mit meiner 4 Monate alten Tochter bei Dr. Kruse in Behandlung. Unser Kinderarzt hat uns aufgrund eines leicht erhöhten Muskele
    nzym Wertes hingeschickt. Ich habe Freitag Mittag angerufen und für Dienstag einen „dazwischen geschobenen Termin“ erhalten. Keine 10 Minuten mussten wir warten. Ich schilderte den Grund bezüglich unseres Termins. Anschließend wurde unsere Tochter gründlich untersucht. Es war alles in Ordnung zum Glück.
    Trotz des kurzfristig vergebenen Termins hat sich Dr. Kruse viel Zeit genommen. Und vor allem mir meine Ängste genommen.
    Nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich. Sehr zu empfehlen!!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Leipziger Str. 19
    28832 Achim

Kinderarzt

Das Team ist an kinderfreundlichkeit und Einfühlungsvermögen kaum zu übertreffen! Das gleiche gilt für Dr. Gerling, der nicht nur kompetent
    ist, sondern sich auch immer die nötige Zeit nimmt. Beide Kinder wurden/werden nicht nur in den U-Untersuchungen, sondern vorallem in vorhandenen Notsituationen stets gründlich untersucht und behandelt und langfristig kompetent betreut.Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und ich gebe meine Kinder voller Vertrauen in die Hände und der fachlichen Expertise der gesamten Belegschaft.
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/94-0

Kinderarzt

Ein sehr netter Mensch, und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt... Mein Sohn fand ihn lustig.
    Ohne viel Gedöns.. Auf dem Boden geblie
    ben..

Wir waren Sonntagmorgen zum Notdienst..
    Rasche Diagnose..

Schnelle Besserung.. Danke..
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/93-0
    Mobiltelefon: 4961931384

Kinderarzt, Kinderneurologe

Große Professionalität kombiniert mit echter Fürsorge für das Kind und einem aufrichtigen Wunsch zu helfen. Ich kann Herrn Kautzky nur wärms
    tens empfehlen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen

Kinderarzt

"Fels in der Brandung", Trotz hektischen Betriebes, hat Dr. Morgenstern, Ruhe und Zeit. Er spricht die Sprache "seiner Patienten" (Kinder) u
    nd versteht es sich auf sie einzulassen und altersgerecht mit ihnen umzugehen. Gleichzeitig beweist er eine hohe fachliche Kompetenz auf höchstem und neuesten Niveau. Ich fühle mich bei ihm als Vater gut und menschlich aufgehoben, so dass ich dem Arzt unumwunden mein Vertrauen schenken kann, was für den Behandlungserfolg auch nicht ganz unerheblich ist, denn die "lieben Kleinen" beäugen auch das sehr genau
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Friesenstr. 56
    26789 Leer (Ostfriesland)

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr Kompetente und nette Ärztin, einfühlsam, bleibt auch bei schwierigen Kindern immer ruhig und gelassen , sehr gute Beratung der Eltern,
    nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis mal wieder aus allen Nähten Platzt, sehr Empfehlenswert, Negativ ist nur das man bei ihr lange auf einen Termin warten muss
    Meppener Str. 3
    49744 Geeste, Dalum

Kinderärztin

Immer Nett und freundlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Telefon: 04261/77-0

Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

Extrem freundlich und zugewandt, zu Eltern und Kindern.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 7
    29525 Uelzen

Kinderarzt, Kinderchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Jugendmediziner

Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren mit 5 Kindern bei Dr Hebestreit und bin unendlich dankbar ihn als unseren Kinderarzt gewählt zu haben. T
    erminplanung, Impftermine, Vorsorgeuntersuchungen... die komplette Planung übernimmt das freundliche (und durchweg auch kompetente) Team. Termine werden so gelegt, dass möglichst viele anstehende Anliegen gebündelt werden. Für wichtige Anliegen außerhalb der Sprechstunden gibt es eine Handynummer an der man eine der Angestellten oder aber auch Dr Hebestreit direkt erreicht, mit einem kranken Kind auf gut Glück vorbeifahren und gucken, ob er noch in der Praxis ist- kein Problem! (wobei ich sowas bisher nur einmal gemacht habe, und auch ein weiteres Mal nur nach gutem Abwägen machen würde, da der Mann gefühlt 24 Stunden am Tag in seiner Praxis ist). Bei Verdacht auf Streptokokken wird ein Soforttest in der Praxis gemacht (wenn ich das erzähle, gucken mich meist alle groß an), kleinere chirurgische OPs in der Praxis gemacht (erspart den Kindern Angst vor fremder Umgebung,...), um unnötige Medikamentengabe zu vermeiden, wird auch gern einmal mehr geguckt oder mir wurde auch z.B. einmal (vor Feiertagen) ein Antibiotikum aufgeschrieben und am nächsten Tag dann via Handy telefoniert um den Verlauf der Krankheit zu besprechen und über Gabe oder Nichtgabe zu entscheiden (meinem Kind wurde es so erspart; woanders kann ich mir vorstellen hätte ich es ihm sicherheitshalber-vor drei freien Tagen- geben sollen). Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt mit meinen Anliegen und bisher noch nie eine böse Überraschung erlebt. Hier wird meiner Erfahrung nach sehr genau untersucht und gearbeitet. Bisher habe ich auch noch nicht gehört, dass es auch von Nicht-Patienten Zweifel an der fachlichen Kompetenz von Dr. Hebestreit gibt, sondern z.B. dass er einen rüden Ton hätte (kann ich absolut nicht behaupten, weder mir gegenüber und schon gar nicht den Kindern gegenüber- da geht einem das Herz auf!) und dass die Wartezeiten sehr lang seien. Ich finde, dass die Wartezeiten okay sind- sie liegen meist bei 30-45 Minuten- wissend, dass er sich die notwendige Zeit für das Kind nimmt und man "Kinder halt nicht immer planen kann". Ebenfalls habe ich öfter Beschwerden über die Rückruflisten gehört. Wenn ein Kind krank ist, man folglich keinen Termin hat, wird man auf eine Liste gesetzt, die im Laufe des Tages abgearbeitet wird. Das kann auch mal später Nachmittag/früher Abend werden (das ist die Ausnahme). Ich persönlich begrüße dieses Verfahren, weil es mir lieber ist mit meinem kranken Kind zuhause zu warten als im Wartezimmer. Ein Riesen-Lob an diese Praxis!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Meinardusstr. 8
    26122 Oldenburg

Kinderarzt

Wir sind mit Herrn Löning und der ganzen Praxis sehr zufrieden.
    Die Ausstattung ist vollständig und es ist alles da... die 2 Punkte Abzug
    sind halt dem wunderschönen verwinkelten Altbau mit "historischen" Steckdosen und einer nicht so kinderfreundlichen Treppe etc. geschuldet.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

Guten Tag,
    ich bin zufrieden mit der gesamten Aufenthaltszeit in der Klinik .
    Das Personal und die Schwestern sind sehr gut und freundlich
    gewesen.
    Die Diagnose und die Behandlung der Ärztin waren für mich auch verständlich und gut verlaufen.

Danke an euch .
    Vor dem Buchholze 5 a
    29690 Schwarmstedt

Kinderarzt

Meine Kinder gehen auch, wie schon beim Vorgänger Dr. Düwel, weiterhin gern zu allen notwendigen Untersuchungen in diese Kinderarztpraxis. S
    uper freundliche und einfühlsam das ganze Team. Weiter so!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Neonatologie, Ambulante Operationen
    Wendenring 18
    38114 Braunschweig, Nordstadt

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Herr Sandvoss hat keinen Beruf sondern eine Berufung! Sein Umgang mit den Zwergen-Babies ist einzigartig. DANKE für alles :)

Arzt / Kinderärzte in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 1.187 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 338 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Niedersachsen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Niedersachsen beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.