Ärzte für manuelle Therapie in Niedersachsen 1.281 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Städten in Niedersachsen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niedersachsen

• Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)

Bin seit einger Zeit bei der Praxis in Behnadlung - soweit notwendig. Aufrichtige und ehrliche Konversation - es wird nichts verheimlicht od
    er kaschiert. Klare Auskünfte - wie bei jedem Arzt hilft auch hier nachfragen. Aber bei Herrn Netzel bekommt man eine klare, undeferenzierte Auskunft. Besonders die MBST Behandlung hat bei mir ganz überraschend Wunder bewirkt und ich konnte meine OP Termin fürs Knie ca. 10 Tage vorher absagen. Man muß nur ruhig beliben und die Zeit abwarten - die MBST Therapie war im Rückblick gewaltig! Ich kann jetzt mein Knie wieder wie "sportlich" gewohnt belasten! Vielen Dank!
  • Dr. med. Mohsen Ghiassi, Obernkirchen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen

Sehr Kompetenter Arzt
    Sehr freundlich
    Nur kann ich weiter empfehlen

• Dr. med. Christian Hochhausen, Rastede, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 278 h
    26180 Rastede

Absolut kompetent und sehr empfehlenswert.

• Dr. med. Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4115

Rehabilitationsarzt

Dr. Korallus ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Selten so eine sympathische und empathische Persönlichkeit kennengelernt! Vielen D
    ank für alles!
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511-723121

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

• Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ernährungsberatung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.
  • Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Chirurg

Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Volker Mocker, Deensen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Alten Born 2
    37627 Deensen

Lesen sie meine Bewertung

• Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
  • Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10
    30823 Garbsen

Orthopäde und Unfallchirurg

The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/701932

Bester Arzt

• Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/4041991

Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfalloperateur

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Frau und ich wir sind beide mittlerweile vollends schmerzfrei. Herr Dr. Berg nimmt sich Z
    eit und erklärt sämtliche Behandlungsschritte ausführlich.
    Sehr nettes Praxisteam.
  • Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5
    29221 Celle

Orthopäde und Unfallchirurg

Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

• Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Nach der ersten Behandlung trat sehr schnell eine Besserung ein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zuf
    rieden gewesen und werde Herrn Prof. Dr. Urbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1206600

Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

• Dr. med. Carlo Huss, Schneverdingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 7
    29640 Schneverdingen

Allgemeinmediziner, Chirurg

dr. huss nimmt sich viel zeit für die patienten.
    ich fühle mich gut aufgehoben in der praxis.

• Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
  • Dr. med. Gerd-Dieter von Koschitzky, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode

Chirurg, Fußchirurg

TOP !!! Es sollte mehr von dieser Art Arzt geben.... super kompetent und stets freundlich und er nimmt sich die Zeit, die er braucht. Mein O
    rthopäde konnte mir mit meinen Gelenkschmerzen leider nicht helfen... Dr v. Koschitzky schon, obwohl es nicht sein "Fachgebiet" ist.
    Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich nicht so schlimm.
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Sehr kompetente Beratung!

• Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
  • Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr hohe Kompetenz

• Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3

Guter Arzt

• Dr. med. Matthias Marquardt, Langenhagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 22
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/9842527-0
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
    Karmarschstr. 40

Orthopädin, Badeärztin

Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 1.281 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 835 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Niedersachsen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Niedersachsen beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.