Neurologen in Niedersachsen 1.021 Treffer

Arzt / Neurologen in Städten in Niedersachsen

Arzt / Neurologen in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 / 40 46 70

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/434748

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/5253

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Neurologin, ich würde immer wieder zu Frau Ruge in Behandlung gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Sägemühlenstr. 3
    29221 Celle
    Telefon: 05141/33212

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Liedtke begleitet mich seit fast zwanzig jahren mit meiner seltenen Erkrankung. er hat mir in dieser zeit immer engagiert und sehr komp
    etent zur seite gestanden . Auch sein team ist stets freundlich und hilfsbereit. danke für alles, besser gehts nicht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Intensivmedizin
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-1500

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Skepsis als extrem fähigen Facharzt bei MS kennen gelernt.
    Aufgrund regelmäßiger Untersuchungen und Therapien auch das Te
    am und nach dem Neubau auch die Einrichtung schätzen gelernt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebert ist ein sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit auf meine umfangreichen Fragen,
    zu einer bevorstehenden Operation, einzugehen und vorhandene Skepsis abzubauen.
    Vielen, vielen herzlichen Dank dafür und dem gesamten Team ein großes Kompliment für Ihre tolle Arbeit.
    Bitte bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße
    Andreas W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan von Kegler ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine P
    atienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahre bei Ihm wegen einer schweren Form von Epilepsie in Behandlung.
    Kann die Neurologie im Klinikum Emden und Dr. Klugkis
    t nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Bolardusstr. 20
    26721 Emden, Barenburg
    Telefon: 04921/98-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Behandlungsuntersuchung.Da der Verdacht auf Schlaganfall ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Verkehrsmedizin
    Rheiner Str. 109 b
    49809 Lingen (Ems), Darme
    Telefon: 0591/49444

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oschika hat mein Leben gerettet, immer wieder. Danke an dieser Stelle!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/940-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Notfallmedizin
    Margaretenstr. 22
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/501108

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Großmutter ist sehr zufrieden und fühlt sich gut betreut, beraten und behandelt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nikolausberger Weg 36
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551-9995100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Radau ist der beste Psychiater Göttingens, allerdings behandelt er sehr bevorzugt Privatpatienten. Mich kann er persönlich nicht mehr l
    eiden, da ich als Kassenpatient viele seiner Behandlungsvorschläge abgelehnt habe, und nicht bereit war, den Cannabinoid-Konsum (THC, synthetische Cannabinoide in Form von "Räuchermischungen" [JWH... / AM... / WIN...) einzustellen. Er kommt aufgrund dessen sehr arrogant rüber, tut aber trotzdem ALLES für seine Patienten!

    ---> Ein SEHR SEHR guter Arzt. Am liebsten lässt er sich mit "Herrn Radau" ansprechen.
    Empfehlenswert!!! Wartezeiten sind UNERTRÄGLICH (ca. 1,5 Std. für Kassenpat. und die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich. "Ein bisschen dauert es noch, Herr S., Herr Doktor ist grad im Gespräch mit seinem Kollegen!" (patzig)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Marktstr. 44
    37574 Einbeck
    Telefon: 05561/72057

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit der Behandlung. Freundlich, geduldig und qualifiziert. Ich fühlte mich angenommen und vor allem war zu spüren, das Team s
    ucht eine gute Lösung für meine Beschwerde.
    Sehr zum empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Andreaswall 4
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/5660

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Seit meinem ersten Termin im Jahr 2012 hat sich mein anfangs ganz mieser Zustand deutlich gebessert. Wenn es mir mal wied
    er nicht so gut geht, kann man jederzeit anrufen. Entweder erhält man einen kurzfristigen Termin oder man wird von Frau Doktor zurückgerufen. Alles in allem sehr zufrieden auch mit den Praxisangestellten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    An der Kaje 1
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/9890040

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Medlin ist nach meinem Empfinden ein sehr aufgeschlossener Mensch und nicht zu vergleichen mit üblichen Psychiatern! Ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben, obwohl ich ihn nicht mehr benötige, weil ich vollständig gesund bin! Ich hatte sehr schwere Depressionen! Die Ursache dafür lag in meinem und dem Familienkarma! Ich konnte es und mich heilen durch vollständige Selbst-Annahme und Rückverbindung zu meinen Ahnen! Die Wirkung war unglaublich! Depression ist die Belohnung für Angepasstheit! Wer nicht seinem Seelenauftrag folgt, wird unweigerlich krank! Physisch, psychisch oder seelisch! Oder alles zusammen! Selbst-Annahme und Selbst-Ermächtigung sind ein ganz wichtiger Schlüssel zur vollständigen Selbst-Heilung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    Telefon: 05492/690

    Allgemeinmediziner, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Praxis kann ich nur weiterempfehlen man ist in guten Händen aufgehoben dort bei den Ärzten und bei dem kompletten Team und setzen sich
    für ihre Patienten ein und helfen in allen Richtung wo es nur geht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Lange Str. 101
    26954 Nordenham, Nordenham Blexen
    Telefon: 04731/38080

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Arzt TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Marg-Meinders-Str lks 13
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/66409-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burfeind behandelt mich stets freundlich und respektvoll.
    Er stellte die richtigen Diagnosen, obwohl ich nicht viel über mich erzählt
    habe. Das zeigt seine hohe Wahrnehmung, die seine Kompetenz bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Fasanenstr. 41
    49716 Meppen
    Telefon: 05391/8884440

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hecht war sehr kompetent und freundlich. Er hat meine Wünsche Ernst genommen und sie in der Therapie mit berücksichtigt. Seine Therapie
    hat mir sehr geholfen und ich fühle mich sehr gut seitdem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/6476380

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Sund und kann mein Glück oft kaum fassen. Ein emphatischer, freundlicher und hoch kompetenter A
    rzt, der mir aufmerksam zuhört und mich als Patienten in die Entscheidungen einbindet. Ich habe viele Psychiater in meinem Leben getroffen und bin dankbar, Herrn Sund gefunden zu haben. Zudem profitiert die Praxis von einem sehr herzlichen Empfangsteam - eine nie zu unterschätzende Komponente für eine Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 45
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/14131

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-3422

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo!Ich war heute zum erstenmal in der Praxis und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt.Arzt und Arzthelferinnen sind sehr freundlich un
    d menschlich.Findet man heute eher selten.Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofsplatz 10
    29221 Celle
    Telefon: 05141/29511

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer möglich auch kurzfristig einen Termin zu bekommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7300-03

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Gefühlsbetonter Mensch. Sehr offenherzig und warm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Hans-Böckler-Allee 110
    26759 Hinte, Haskamp
    Telefon: 04925/2755470

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allergologie, Psychotherapie
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    Telefon: 04406/9219941

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sehr gut zuhört, meine Probleme ernst genommen hat und mir helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nervenheilkunde, Neurologie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Rodewalder Str. 7
    27336 Rethem (Aller)
    Telefon: 05165/3982

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Dellbrügge äusserst zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1316780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Goethestr. 2
    28832 Achim, Bierden
    Telefon: 04202/882312

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Ärztin mit viel Kompetenz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 1.021 Ärzte für Neurologie, von denen 378 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Neurologie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Niedersachsen beträgt 27,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Niedersachsen beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]