Orthopäden in Niedersachsen 528 Treffer

Arzt / Orthopäden in Niedersachsen

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hüft op im kkh ohz bei frofessor Gehbauer. Die op ist sehr gut verlaufen und konnte nach dem 5 Tag nach Hause, professor Gehbauer hat alles
    super gemacht es ist sehr zu empfehlen eine hüft op bei professor Gehbauer zu veranlassen. Kkh ohz Station 8 die Schwestern sind sehr nett und sind immer für ein da. Kkh ist sehr zu empfehlen
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Guten Tag an alle,

Gut durchlesen bitte....LWS BANDSCHEIBENVORFALL 3/4
    Hatte am 27.10.21 eine minimal invasive Operation(Endoskopische)
    wegen meinem Bandscheibenvorfall. Nun ist ca. eine Woche vergangen nach der OP und ich bin immernoch baff. Endlich keine starken Schmerzen mehr im Bein und Hüfte. Sehr gut hat mir die OP getan. Endlich kann ich für Frau und Kinder wieder voll da sein und arbeiten gehen.Zurück zum Arzt. Der Herr Dr. Oszwald und alle anderen in der Praxis waren sehr nett und einfühlsam. Haben sich Zeit genommen und stets gut beraten. Ohne zu übertreiben, alle in der Praxis auch absolut sehr hilfsbereit. Danke vom ganzen Herzen nochmal an Herr Dr. Oszwald und seinem ganzen Team

Mit freundlichen Grüßen

Murat Yazici
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

In Dr. Reinhold habe ich einen äußerst kompetenten Orthopäden in der UMG Göttingen gefunden. Mein Gleitwirbel wurde im Rahmen einer medizini
    schen Studie mit der neusten Operationstechnik äußerst erfolgreich und gewissenhaft behandelt. Dr. Reinhold war mir gegenüber stets sehr höflich und zuvorkommend, erklärte die anstehenden Behandlungsschritte ruhig und für den Laien verständlich, war immer dem Patienten zugeneigt freundlich und geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass er sich ehrlich zusammen mit mir über meinen Behandlungs- und Genesungserfolg freute. Nie zuvor habe ich mich so gut medizinisch behandelt gefühlt!
  • Dr. med. Kay Jacobsen, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofsallee 1 d
    37081 Göttingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Schnell einen Termin bekommen und gut beraten worden.

• Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ernährungsberatung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.
  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/4041991

Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
  • Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Nach der ersten Behandlung trat sehr schnell eine Besserung ein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zuf
    rieden gewesen und werde Herrn Prof. Dr. Urbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

• Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maulbeerallee 4
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/99-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
  • Dr. med. Raimund Ernst, Nordhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie für Kinder, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Postdamm 5 a
    48527 Nordhorn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

Das ist das erste mal, dass ich einen Arzt bewerte. Da ich jedoch sehr positive Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für diese kurze
    Bewertung.
    Beginnen wir mit der kleinen Kritik. Ich musste 8 Tage auf einen Termin warten. Das war allerdings zu verkraften und ist vermutlich auch das Minimum wenn man einen Termin bei einem Facharzt haben möchte.
    Besonders positiv ist mir der Arzt Herr Dr. Ernst aufgefallen, da er sich ausführlich meinen Beschwerden angenommen hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Das die angewandte Therapie auch direkt anschlug und nach 3 Terminen in einem Monat zum erfolgreichen Behandlungsende führte, rundet das ganze dann mit absolut positiver Empfehlung ab.
  • Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr hohe Kompetenz

• Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3
    30159 Hannover, Mitte

Guter Arzt

Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte

Orthopädin, Badeärztin

Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schöninger Str. 20
    38350 Helmstedt

Orthopäde, Badearzt

Dr.Meier ist sehr kompetent...Er hilft schnell und gezielt...
    Kann ihn nur weiterempfehlen ...super Arzt..

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Badearzt

Zwei Krankenhausaufenthalte ohne Ergebnis/Diagnose trotz
    Scherzen 10 auf der Skala mit 10!
    Dann die rettende private Empfehlung: Dr. Fran
    k Heininger.
    Sofort eine perfekte Anamnese, aktives Zuhören, für Frank Heininger eine klare Sache, direkt behandelt, qualifizierte Weiterempfehlung , MRT mit erwarteten Ergebnis: Bandscheibenvorfall. Dr. Frank Heininger hat das sofort gesehen! Weil er sein Fach versteht! Und nicht nur fragt, sondern ZUHÖRT und die richtigen Körpertests durchführt. Klarer Geheimtipp für Durchblicker!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Große Str. 86-88
    49377 Vechta

Sehr netter Arzt. Schöne Praxis. Fachkompetentes Personal.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich fühlte mich endlich ernst genommen und kompetent beraten. Der erste Arzt (nach 3 anderen) der meine MRT richtig angesehen hat
    DANKE

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopädin, Kinderorthopädin

Schnelle Terminvergabe , kurze Warezeit, nettes Team und sehr kompetente Ärztin !
    Es wurde sich viel Zeit für eine augiebige Beratung/Erst
    gespräch genommen. Sorgen und Ängste ernstgenommen.
    Es wurde eine Atlastherapie bei unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt . Mit Erfolg nach einmaliger Behandlung ! Ich kann Dr. Besdo nur weiterempfehlen ! Man ist dort gut aufgehoben. :)
    Orthopädie, Sportmedizin
    Am Westerberge 30
    38122 Braunschweig, Rüningen

Ich bin seit sehr langer Zeit immer wieder mal bei H.Distel, da ich eine Skoliose habe.
    H.Distel hat es immer wieder geschafft mir nachhalt
    ig zi helfem. Sogar eone OP an der Hslswirbelsäule konnte abgewendet werden.
    Dazu seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen sind sehr beeindruckend.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Reichsstr. 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Dr. Gleichmann besitzt ohne Zweifel hohe Kompetenz in jeder Hinsicht. Bestmögliche Versuche Kniebeschwerden ohne einen Eingriff zu lindern b
    is hin zur Beratungeines unumgänglichen Eingriffs. Op komplikationslos mit sehr gutem Erfolg, sehr gute Nachbetreuung bis heute. Unbedingt weiter zu empfehlen: klar, freundlich,kompetent.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stockhausstr. 39
    21682 Stade

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetenter Arzt und das Team sehr freundlich und aufmerksam.

Orthopädie, Sportmedizin
    Ilsenburger Str. 95
    38667 Bad Harzburg

Herr Dr. Nehring hat mich an der Schulter operiert. Slap Läsion und Verlegung der langen Bizepssehne nach Unfall. Ich hatte Schmerzen und di
    e Beweglichkeit des Armes/ Schulter war stark eingeschränkt. Nach ca 1 Jahr nach der OP war alles wieder komplett hergestellt. Ich habe weder Schmerzen und die Beweglichkeit ist wieder wie vor dem Unfall. Unglaublich, es ist wieder alles ok und ich bin dem Arzt sehr dankbar.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Am Wall 1
    26441 Jever

Orthopädin, Badeärztin

Meine Erfahrung sind gut sie ist nett und trifft gute Entscheidungen.Und es hilft.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-22462

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Kinderorthopädin

Meine Tochter ist seit 8 Jahren in Behandlung bei Prof. Hell. Frau Prof. Hell ist absolut kompetent auf ihrem Spezialgebiet und sehr freundl
    ich. Leider hat sie im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit und weniger Zeit gehabt. Für die Behandlung von kongenitalen Skoliosen würde ich sie jederzeit 100 % ig
    empfehlen. Aber Zeit, Geduld und gute Nerven muss man schon haben. Dafür bekommt man auch eine klare Aussage mit einem sicheren Konzept dafür.

Arzt / Orthopäden in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 528 Ärzte für Orthopädie, von denen 324 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Orthopädie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Niedersachsen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Niedersachsen beträgt 36 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.