Ärzte in Nordrhein-Westfalen 59.790 Treffer

Arzt in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt in Nordrhein-Westfalen

• Dr. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich kam mit Depressionen, Angstzuständen, Haarausfall, Schwindel usw. zu Dr. Gahlen. Mein Hormonhaushalt war auch völlig durcheinander durch
    eine hormonelle Verhütung. Daraufhin massive Gewichtsabnahme durch Zusammenbruch des Stoffwechses. Herr Dr. Gahlen hatte auch die Vermutung das ich schlecht Stresshormone abbauen kann, was sich auch nach einem Gentest
    bestätigte. Wie Versprochen kam es zu deutlichen Verbesserungen nach 4 Wochen. Ich habe wieder ein Leben, habe an meiner Arbeit wieder Freude. Es ist noch nicht abgeschlossen aber
    mein Stoffwechel funktioniert wohl wieder, denn die Nahrungsmittelunverträglichkeit ist weg.
    Toll ist auch, das man bei Fragen immer noch am gleichen Tag einen Rückruf erhält. Herr Dr. Gahlen weiss wovon er spricht. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben und man geht gleich nach dem 1. Termin mit Zuversicht nach Hause. Wer noch keine Depressionen hatte kann gar
    nicht mitreden wie schlimm das ist. Ich war immer ein aktiver und gesunder Mensch, war nie
    krank, aber das hat micht völlig aus der Bahn geworfen. Ebenfalls bin ich froh, das ich kein
    Antidepressiva genommen habe und diesen Weg gegangen bin. Ich kann allen nur empfehlen einen Termin bei Dr. Gahlen zu vereinbaren. Mitochondrien Medizin ist die Medizin der Zukunft. Leider übernimmt die Krankenkasse das nicht. Es werden einem auch keine unnötigen Unter-
    suchungen aufgezwungen, es wird im Vorfeld abgeklärt was auf einen zu kommt.
  • Dr. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Internist, Arzt

Die Behandlung bei Herrn Teutemacher habe ich persönlich als sehr gut empfunden !
    Es gabe keine lange Wartezeiten bis es zum Termin kam und
    auch in der Praxis wurde man schnell behandelt.
    Herr Teutemacher hat sich sehr viel Zeit genommen, nicht nur das Krankheitsbild, sonder auch allgemein über Krankheiten in der heutigen Zeit aufzuklären, damit man auch langfristig gesund und beschwerdefrei leben kann.
    Für eine schnelle Antwort, konnte man ihn sogar bis 22 Uhr Abends anrufen !
    Auch die Praxiausstattung war sehr gut und modern.
    ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen !
  • Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Bei Herrn Dr.Franke fühlte ich mich in "guten Händen" und die Therapie hatte Erfolg.
    Kann jederzeit ihn weiterempfehlen.

• Dr. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt

klare Empfehlung für diesen Orthopäden. Sehr genau, ruhiger Typ, sehr gute Aufklärung.

• Dr. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt

Nach mehr als 50 km Anreise-auf Empfehlung meines Phsiotherapeuten-waren wir durchaus sehr positiv überrascht, wie durchstrukturiert es in d
    ieser Praxis zugeht. Die Rezeption war sehr gut vorinformiert, wir konntren mit unseren Kindern direkt in das Sprechzimmer durchgehen und schon nach 5 Minuten waren wir beim Doktor. Dickes Lob der Kinderfreundlichkeit! Die Untersuchung und Therapie war sehr ausführlich, und unsere Kinder waren sofort die "dicksten Freunde" des Doktors :-). Nach der Therapie osteopatischen Therapie der Kinder ernteten wir positive Nachfragen unserer Kindergärtnerin und sogar einen Anruf der Lehrerin. Es hat uns gut getan. Wir kommen wieder, falls es nötig ist. Danke aus dem Emsland
  • Dr. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit
    der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.
  • Dr. Christian Döbler, Wuppertal, Plastischer Chirurg, Arzt

Tolle Beratung, super Nachsorge, nimmt sich vie viel Zeit, ist menschlich und sehr freundlich.
    Das Ergebnis selbstverständlich top

Kann
    ich nur weiter empfehlen!
  • Dr. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund eines Akutfalles habe ich am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Das Praxisteam und der Arzt waren sehr freundlich u
    nd ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

Bin seid vielen Jahren regelmäßig in Behandlung und in allen Bereichen sehr zufrieden.

• Dr. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt

Erster Protologe der meine Beschwerden Ernst nahm. Schneller Op Termin. Starke Verbesserung meiner Schmerzen. Absolut weiter zu Empfehlen. D
    anke danke Dr Weyand. L.G **

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

Super Arzt, der sich Zeit für für die Beartung nimmt

• Dr. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt

SSW 33.Woche mit massiven Ischiasschmerzen, wodurch ich bei jedem Schritt Schmerzen hatte. Durch die Behandlung mit elektromagnetischen Gerä
    t sind die Bescherden massiv zurückgegangen und ich kann mich wieder bewegen. Herr Küthen hat mir auch noch eine Methodik gezeigt, wie mein Mann mir bei meinen Beschwerden sofort helfen kann.
  • Dipl. oec. med. Martin Peveling M. A., Recklinghausen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe mich sofort "aufgehoben "gefühlt. Die Sitzungen waren eine große stütze und haben Kraft für die Zukunft gegeben! Herr peveling kan
    n sehr gut einschätzen welche Maßnahmen nötig sind. Besonders gut hat mir gefallen, das der typische "praxisablauf "nicht stattfindet man wird persönlich von ihm in Empfang genommen,keine Arzthelferin und sonstige bürokratische Abläufe
  • Dr. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt

Bester Arzt wo gibt toll

• Dr. Florian Zwecker, Herne, Internist, Arzt

Ich bin mit Herrn Doktor Zwecker mehr als zufrieden!
    Die Beratung ist top und ehrlich,genau wie Doktor Zwecker.

Man kann sich ihm ohne w
    eiteres anvertrauen und nimmt selbst die kleinsten Wehwehchen ernst!
  • Bashar Youssef, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir das Brustzentrum ausgesucht, weil es gute Kritiken im Internet hatte. Wir haben uns mehrere in unserer Umgebung angeschaut.

HEUTE kann ich nur sagen das war die beste Entscheidung.
    Als ich den ersten Termin hatte, und ich mit der ersten Diagnose erstmal völlig überrascht und überfordert war, kann ich nur sagen, das Dr. Youssef mir schon in dem Moment sehr geholfen hat. Seine Sekretärin klärte mit mir dann
    Termine und Aufgaben, und auch dabei fühlte ich mich nIch allein gelassen.
    15 Tage später wurde ich operiert. Alles ist gut gegangen, ich hatte viel Glück.
    Fünf Tage war ich in der Klinik, ich lag auf Station 5, und ich möchte mich bei allen nochmal bedanken, für die Geduld, Verständnis, Fürsorge und die Wertschätzung die sie jeden einzelnen Patienten täglich schenken.
    Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt. All meine Ängste und Sorgen wurden sehr ernst genommen und versucht mir zu nehmen.
    Ich habe mich von demeinem ersten Termin bis zur meiner Entlassung in jedem Momentale bestens betreut und gut aufgehoben.
    Ich kann nur jedem das Brustzentrum von Dr. YOUSSEF und sein Team weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank
    Grüße an das ganze Team Vera Bonk
  • Dr. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt

Erfahrenes kompitentes Team fühlte mich sehr gut aufgehoben

• Dr. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt

netter, kompetenter Arzt, aber unfreundlicheMitarbeiterin am Empfang

• Dr. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden

• Prof. Marc-Andre Reymond, Herne, Chirurg, Arzt

Die beste Klinik für diesen Krebs zu behandeln. Dank Prof.Remond u.sein Team.

• Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt

Es gibt nichts auszusetzen. Freundlich, respektvoll, interessiert, kompetent.

• Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

Ich Wurde sehr gut Behandelt. Der Service und das Ambiente haben mir gut gefallen.

• Dr. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt

Wir sind seit 15 Jahren mit unserer Familie (Vater / Mutter / 2 Kids) bei Dr. Lode als Hausarzt vorstellig und sind sehr zufrieden.

• Dr. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundliches Team

• Dr. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt

Mir wurde am 2.11.15. von Herrn Dr.Müller mit der da _Vinci Methode die Prostata ,welche mit Karzinomen befallen war,entfernt. Die Aufklärun
    gsgespräche die Herr Dr.Müller mit meiner Frau und mir geführt hatte ,waren Fachlich und menschlich.Hervorragend. Dr.Müller hatte unser vollstes Vertrauen.Die op war komplikationslos und erfolgreich.ohne Inkontinenz und schmerzfrei konnte ich am 7.11.15.entlassen werden.Ich werde Dr.Müller zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Dr.Müller und sein Team, sowie an das KKH Bottrop.
  • Dr. Gerhard Onnebrink, Schwerte, HNO Arzt, Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der behandlung bei meiner Tochter wurden die Mandeln verkleinert und Paukenröhrchen gelegt

• Dr. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt

Sehr gute Behandlung nach Schulter TEP. Hervorragende Versorgung durch die gute Einbeziehung der Schmerztherapeuten.

• Dr. Thorsten Riethmann, Wuppertal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Mit grausamen Rückenschmerzen zu Dr. Riethmann gekommen. Er mir lange zugehört und ganz ausführlicch beraten. Dann haben wir uns für die Rüc
    kenmarkstimulation entschieden. Goldrichtig.!!! seitdem 80% weniger Schmerzen.
    Ich habe wieder Lebensqualität!
    Danke Dr. Riethmann...auch von meiner Familie.

Arzt Fachgebiete in Nordrhein-Westfalen

Arzt in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 59.685 Ärzte, von denen 20.031 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.