Ärzte in Nordrhein-Westfalen 60.078 Treffer

Arzt in Nordrhein-Westfalen

• Dr. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

Einfach ein super Arzt

• Dr. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe Morbus Crohn seit 30 Jahren und kenne somit alle Höhen und Tiefen. In den letzten 7 Jahren bestand meine Phase jedoch ausschließlic
    h aus einem nicht enden wollenden Schub. Behandelnde Ärzte waren relativ machtlos und wandten ihre üblichen Behandlungsmethoden an. Immer mehr Medikamente und immer mehr Nebenwirkungen. Anstatt besser ging es mir immer schlechter, ich wurde körperlich immer schwächer und schwächer, aber auch meine Psyche ging den Bach runter, da ich kein Land mehr im Sicht sah. Im Sommer 2016 sah ich mich in einem Gespräch bei meinem Arzt über Darmentnahme diskutieren. Dies lehnte ich kategorisch ab.
    Von meinen Heilpraktiker wurde mir Dr. Gahlen ans Herz gelegt. Sein Praxis liegt für mich zwar ca. 100 km weit entfernt liegt, aber ich wollte keine Chance auslassen.
    Ich versuche mich kurz zu fassen: Er nimmt sich Zeit, er hört zu und nimmt einen vor allem ernst. Nach langer sehr ausgiebiger Diagnostik und Aufklärung hatte ich zwar große Hoffnung, war aber nach den endlosen Jahren schwerster Medikamente doch zweifelnd, was hier "ein paar Vitaminchen" ausrichten können.
    Nach 4 Wochen habe ich mich getraut, 1 Medikament ganz abzusetzen. Cortison nehme ich weiterhin aber nur, weil ich es derzeit schleichend absetze, was ebenfalls bisher wunderbar funktioniert. Ich habe keine Durchfälle mehr und bin mobil im Alltag, wer es kennt, weiß wovon ich rede. Ich habe diverse Nahrungsmittelallergien, auf die ich mich ernährungsmäßig eingestellt habe. Wenn ich hier so die Berichte lese, habe ich große Hoffnung, dass diese sich vielleicht auch irgendwann verbessern. Ich bin nicht geheilt, aber dies vermag auch gerade bei chronischen Krankheiten niemand zu schaffen und wurde mir auch von Dr. Gahlen nicht versprochen. Aber ich kann mit dieser Krankheit derzeit prima meinen Alltag leben. Ein großes Dankeschön an Dr. Gahlen. Das wunderbare an dieser Form der Behandlung ist schlichtweg, dass keine chemischen Keulen verschrieben werden und somit eigentlich nichts falsch gemacht werden kann.
  • Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Internist, Arzt

Die Behandlung bei Herrn Teutemacher habe ich persönlich als sehr gut empfunden !
    Es gabe keine lange Wartezeiten bis es zum Termin kam und
    auch in der Praxis wurde man schnell behandelt.
    Herr Teutemacher hat sich sehr viel Zeit genommen, nicht nur das Krankheitsbild, sonder auch allgemein über Krankheiten in der heutigen Zeit aufzuklären, damit man auch langfristig gesund und beschwerdefrei leben kann.
    Für eine schnelle Antwort, konnte man ihn sogar bis 22 Uhr Abends anrufen !
    Auch die Praxiausstattung war sehr gut und modern.
    ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen !
  • Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Bei Herrn Dr.Franke fühlte ich mich in "guten Händen" und die Therapie hatte Erfolg.
    Kann jederzeit ihn weiterempfehlen.

• Dr. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt

Genial! Ich bekam einen schnellen Termin zur Behandlung meiner Kofschmerzen und des nervigen Schindels. Der Halsnasenohrenarzt hatte mich au
    f Dr. Wetter hingewiesen. Ein sehr guter Tipp! Schon bei der Untersuchung sagte mir Dr Wetter, welche Symtome ich, ausser den von mir angegebenen, noch haben könnte. Noch erstaunter war ich, dass nach nur 2 maliger osteopathischer Behandlung alle! Symtome ganz weg waren.
  • Dr. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt

klare Empfehlung für diesen Orthopäden. Sehr genau, ruhiger Typ, sehr gute Aufklärung.

• Dr. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit
    der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.
  • Dr. Christian Döbler, Wuppertal, Plastischer Chirurg, Arzt

Tolle Beratung, super Nachsorge, nimmt sich vie viel Zeit, ist menschlich und sehr freundlich.
    Das Ergebnis selbstverständlich top

Kann
    ich nur weiter empfehlen!
  • Dr. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund eines Akutfalles habe ich am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Das Praxisteam und der Arzt waren sehr freundlich u
    nd ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

Bin seid vielen Jahren regelmäßig in Behandlung und in allen Bereichen sehr zufrieden.

• Dr. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt

super freundlich und net der herr dr war sehr net und sehr freundlich

• Dr. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter Hausarzt. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und freundlich.

• Dr. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

Super Arzt, der sich Zeit für für die Beartung nimmt

• Dr. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt

Es finden sich leider nicht viele Ärzte, die wie Dr. Zimmermann über eine hohe fachliche und persönliche Kompetenz verfügen. Ein Lob geht eb
    enso an sein begleitendes Team, sowohl in der Praxis, als auch im OP-Bereich.
  • Dipl. oec. med. Martin Peveling M. A., Recklinghausen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe mich sofort "aufgehoben "gefühlt. Die Sitzungen waren eine große stütze und haben Kraft für die Zukunft gegeben! Herr peveling kan
    n sehr gut einschätzen welche Maßnahmen nötig sind. Besonders gut hat mir gefallen, das der typische "praxisablauf "nicht stattfindet man wird persönlich von ihm in Empfang genommen,keine Arzthelferin und sonstige bürokratische Abläufe
  • Dr. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt

Bester Arzt wo gibt toll

• Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

Dr Abend ist ein sehr guter Arzt. Er hört sich Probleme an und ist ein sehr Kompetenter Arzt. Er ließ sich bei mir viel zeit und hat mir die
    Möglichkeiten gegeben mich richtig in seiner Praxis zu untersuchen. Er half mir sehr einen Reha Platz zu bekommen. Ohne ihn hätte ich das alles nicht Geschaft. Ich bin froh so einen guten Hausarzt zu haben.
    ich wünsche ihn und seiner Familie nur das aller beste.
  • Bashar Youssef, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt

Dank Dr. Youssef hab ich mein Selbstvertrauen bekommen. Dass was Er bei mir erschaffen hat ist so wunderschön das ich zu weinen begonnen hat
    te vor Freude. Jahrelang hat mich das mit genommen. Dr. Youssef hat mir sehr gute Tipps gegeben wie das Ergebnis am Ende besser aussehen würde. Als meine Mama und ich das Ergebnis sahen kann ich nur sagen, dass er „magische Hände" hat. Das Ergbenis wie es früher und jetzt aussieht ist Welten davon entfernt. Ich bin Dr. Youssef sehr dankbar für Seine schön gelungene Arbeit.
  • Dr. Florian Zwecker, Herne, Internist, Arzt

Ich bin mit Herrn Doktor Zwecker mehr als zufrieden!
    Die Beratung ist top und ehrlich,genau wie Doktor Zwecker.

Man kann sich ihm ohne w
    eiteres anvertrauen und nimmt selbst die kleinsten Wehwehchen ernst!
  • Dr. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt

Erfahrenes kompitentes Team fühlte mich sehr gut aufgehoben

• Dr. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt

netter, kompetenter Arzt, aber unfreundlicheMitarbeiterin am Empfang

• Prof. Marc-Andre Reymond, Herne, Chirurg, Arzt

Die beste Klinik für diesen Krebs zu behandeln. Dank Prof.Remond u.sein Team.

• Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt

Es gibt nichts auszusetzen. Freundlich, respektvoll, interessiert, kompetent.

• Dr. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Lode ist ein erfahrener Arzt und sehr guter Diagnostiker. Er betreut mich seit meiner Geburt und das auch über die Grenzen von Hückeswag
    en hinaus. Da ich so lange bei ihm bin, kennt er meine (und familiäre) Krankheitsgeschichte sehr gut und überweist nach Bedarf an einen Facharzt weiter. Bei Fragen kann man sich stets an ihn wenden und er klärt einen über Krankheiten/ Folgen auf. Nur zu empfehlen!
  • Dr. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundliches Team

• Dr. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt

Mir wurde am 2.11.15. von Herrn Dr.Müller mit der da _Vinci Methode die Prostata ,welche mit Karzinomen befallen war,entfernt. Die Aufklärun
    gsgespräche die Herr Dr.Müller mit meiner Frau und mir geführt hatte ,waren Fachlich und menschlich.Hervorragend. Dr.Müller hatte unser vollstes Vertrauen.Die op war komplikationslos und erfolgreich.ohne Inkontinenz und schmerzfrei konnte ich am 7.11.15.entlassen werden.Ich werde Dr.Müller zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Dr.Müller und sein Team, sowie an das KKH Bottrop.
  • Dr. Gerhard Onnebrink, Schwerte, HNO Arzt, Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der behandlung bei meiner Tochter wurden die Mandeln verkleinert und Paukenröhrchen gelegt

• Dr. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt

Sehr gute Behandlung nach Schulter TEP. Hervorragende Versorgung durch die gute Einbeziehung der Schmerztherapeuten.

• Dr. Thorsten Riethmann, Wuppertal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Mit grausamen Rückenschmerzen zu Dr. Riethmann gekommen. Er mir lange zugehört und ganz ausführlicch beraten. Dann haben wir uns für die Rüc
    kenmarkstimulation entschieden. Goldrichtig.!!! seitdem 80% weniger Schmerzen.
    Ich habe wieder Lebensqualität!
    Danke Dr. Riethmann...auch von meiner Familie.

Arzt Fachgebiete in Nordrhein-Westfalen

Arzt in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 59.685 Ärzte, von denen 20.031 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.