Chirurgen in Aachen 175 Treffer

Arzt / Chirurgen in Aachen

Dr. Becker hat mich zu meiner Plexusparese umfangreich beraten und dann erfolgreich 3 mal operiert.Alles passt und erste Erfolge sind fühl-
    und sichtbar. So einen Arzt muss man heute mit der Lupe suchen.

18 Monate Ärzte Marathon, und bei Dr. Lassner angekommen Berichte durchgelesen zum MRT geschickt Diagnose TOS.
    1.OP geschafft und es ging
    mir nach ein paar Tagen schon besser.
    Dr. Lassner ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt er hat die ruhe weg wenn es darum geht Patienten über die bevorstehende op aufzuklären.
    Ich sage Danke ihnen und Ihrem Team.

Sehr gute Beratung und Kompetenz

Nachdem ein Kinderarzt und mehrere andere Ärzte nicht in der Lage waren, festzustellen, dass bei meinem 9jährigen Sohn ein Blinddarmdurchbru
    ch vorlag, erkannte dies Herr Oana und sein Team sofort. Es wurde schnell reagiert und Herr Oana führte die OP laparoskopisch einwandfrei durch, sodass sich mein Kind sehr schnell ohne Komplikationen erholen konnte.

Die Praxis isr gut geführt . Die Termine werden überwacht und vor der Behandlung nochmals abgefragt.
    Das Team ist freundlich und kompetent.

Frau Dr. Schmeink ist kompetent, offen und ehrlich in der Beratung und Diagnostik.
    Ich komme aus Düren nach Aachen, eben aus Gründen der qualitativen Betreuung.

Ich bin ein freiwilliges Mitglied , durch den Beruf meines Mannes.
    Herr Doc. Patz ist ein Genie was Facettendenervierungen angeht,die mit S
    trom!!!
    Keine Vorbetäubung notwendig , so Klasse sticht er in den Facettenkanal.Bei 3 Bandscheibenvorfällen und komplette Arthrose der Facetten im Rücken.
    Er war mein Retter in der Not als mein Schmerz im Rücken eskalierte und die Orthopäden ratlos wurden.Ich habe Ihm meine neugewonne Beweglichkeit zu verdanken, nur durch veröden, da kann die Op gerne auch noch warten.Die Wartezeiten sind eine Katastrophe,aber bei Notfällen gehts auch schon mal eher, wenn gar nix mehr geht.Nach 4 Verödungen ,toitoitoi,keine einzige Entzündung oder Komplikation aufgetreten.Ich vergöttere seine ruhigen Hände und die Sicherheit die er bei den operativen Behandlugen ausstrahlt...Immer wieder gern..Danke

Das ganze Team war super! Immer für einen da und auf jede Frage wurde eingegangen. Einfach super!!!

Dr. Krugel behandelt inzwischen mehrere unserer Familienmitglieder. ALLE sind suuuuper zufrieden!!!!

Nach monatelangen Schmerzen an der Schulter (Impingement Syndrom) und einer Odysee an Orthopäden, bin ich zu guter Letzt bei Herrn Chefarzt
    Dr. Trommer im Luisenhospital angekommen.
    Sehr sypmpathischer Arzt, der fachlich sehr kompetent ist. Was ich persönlich sehr wichtig fand, dass er sich Zeit genommen hat. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er weiß wovon er redet. Was sich auch im Grunde nach der OP bestätigt hat. Die OP ist super verlaufen. Die Begleitung von der Station bishin zum OP war auch sehr zufriedenstellend. Ich würde immer wieder ins Luisenhospital gehen.

Diagnostik bei Carotis-Stenose super
    der Arzt hat sich vor allem viel Zeit für mich genommen und alles erklärt

Dr. Uhl ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir gehen schon seit Jahren zu ihm, ich , mein Mann , m
    eine zwei Söhne . Er erklärt die Kranheiten ausführlich und sehr gut das man sie auch als Laie verstehen kann. Die Behandlungsmethoden sind sehr gut und wir gehen immer gerne zu Dr. Uhl . Meine Söhne spielen beide Fussball und er hat immer ein offenes Ohr. Die Terminvergabe klappt super und die Organisation der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr
    freundlich.
    wir können nur gutes vonder Praxis,dem Team und vorallem der Arzt ausdrucken.

Behandlung von schwersten Verbrennungen im Gesicht, der Ohren, am Hals, den Händen und Armen.

Frau Dr.Kocaarslan ist eine sehr sympathische und sehr präzise Ärztin,man schöpft sofort Vertrauen,und kann sich zu 1000% auf sie verlassen.
    ichbin begeistert von ihrer Behandlungsmethode,die Ergebnisse können sich "sehen" lassen!!!!

Dr. Niepmann ist ein kompetenter, gründlicher, zuverlässiger Arzt. Er hat auch bei seinem Team den besten Ruf als wirklich sehr guter Operat
    eur. Er ist geduldig und versteht die Ängste, die ein Patient aushalten muss. Jederzeit würde ich mich noch einmal bedenkenlos von ihm operieren lassen. Nach kürzester Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr. Die Narbenbildung ist fast nicht vorhanden. vielen Dank für die wunderbare Behandlung. I. Heinemann

Hr. Dr. Bahm ist ein freundlicher und kompetenter Mann der in seinem Fachgebiet auch die menschliche Seite nie außer Acht lässt. Er gibt kei
    ne Versprechungen die er nicht halten kann und man fühlt sich rundum ernst genommen. Die Erfolge können sich mehr als sehen lassen und sie geben einem neuen Mut. Da sind auch die 500 km einfache Fahrt kein Hindernis ihn aufzusuchen.

Frau Dr. Hoff hat im August 2013 beide Beine Krampfadern operiert. Die Ausführung der OP war optimal verlaufen, ich hatte dabei eine Peridua
    l Narkose.
    Seit dieser Zeit habe ich im Halbjahr - Rytmus Termine mit ihr vereinbahrt, wobei immer eine Koantrolle und Überprüfung meiner Beine stattfindet.

neben der Fachkompetenz ein sehr menschlicher Arzt, der mit viel Wärme und Einfühlungsvermögen
    beraten und operiert hat.

Sehr zuvorkommendes Praxisteam. Schnelle Terminvergabe für kleine OP. Diese war keine Kassenleistung und wurde trotzdem zum annehmbaren Prei
    s durchgeführt.
    Der Arzt hat sicherlich eine sehr direkte Art, die nicht jeder leiden kann, war bei mir aber sehr professionell und freundlich. Ich habe mich gut behandelt gefühlt.
    Ich kann die Praxis durchaus empfehlen.

Herr Priv. Doz. Dr. med. Mommertz nimmt sich sehr viel Zeit auch fuer Patienten die nicht privat versichert sind. Die Behandlung hat mir seh
    r gut geholfen auch ohne, dass direkt operiert wurde.
    man fühlt sich dort sehr freundlich empfangen, ernst genommen und nicht als Nummer um immer Operationen zu machen.

Herzlichen Dank

Kompetent und freudig

Der Dr Alizai ist ein sehr kompetenter Arzt für meine Krankheit gewesen und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist auch ein e
    infühlsamer Mensch. Bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich danke ihm für alles was er für mich getan hat.Danke

sehr gut zufrieden

sehr freundliches Team. Ausführliche Gespräche und Erklärungen durch Frau Dr. Meyer-Ernst. Betreuung bei ambulanter OP hervorragend. Habe mi
    ch dort sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr guter freundlicher Arzt :)

Ich bin sehr froh,das ich Anfang Juli von Dr.med. F.Ulmer operiert wurde.Ich hatte einen Darmverschluss..
    Er war stets freundlich,höflich u
    nd vor allem trotzdem sehr witzig.Alle Fragen die ich hatte,konnte er sehr gut beantworten.Da ich 1 Woche vor der Op ein Kind geboren hatte,war ich natürlich ein eher " nerviger Patient ",der unbedingt und so schnell wie möglich nach Hause wollte,aber er war trotzdem immer sehr nett und hat mich tatsächlich dann an einen Sonntag entlassen,wie er es versprochen hatte... ( Natürlich nur unter der Bedinnung das ich den Kostaufbau gut vertrage ).
    Mein Bauchschnitt ist super verheilt,die Wunde wurde sehr gut genähnt.Mittlerweile sieht man an vielen Stellen garnicht mehr,das es eine Narbe gibt,dabei sind erst 4 Monate vergangen.Ich bin diesem Arzt sehr sehr dankbar für alles.

Wunderbar!

Ein sehr junger Arzt mit viel Erfahrung . Er War sehr gründlich in Untersuchung und Aufklärung. . So einen Arzt wünscht man sich.

Persönliche freundliche Begrüßung kompetender Arzt mit perfekter Untersuchung uns Aufklärung
    sowie freundliche Aufnahme durch das Praxistea
    m.

Ich fuehlte mich sowohl während der Operation als auch danach sehr gut aufgehoben, und der Erfolg ist durchschlagend, keinerlei Beschwerden
    mehr! Nur zu empfehlen!

Herr Dr. Hoffmeister ist fachlich kompetent, sehr freundlich und kinderlieb
    und (was wohl das Entscheidenste ist!): Er hat immer Recht! (au
    ch wenn man es nicht immer wahr haben möchte...)
    Seine Diagnosen und/oder zu erwartenden Heilungsaussichten waren in den letzten 6 Jahren sowohl bei meinen Kindern, als auch bei Sportverletzungen von mir immer zu 100% richtig!
    Wenn Herr Dr. Hoffmeister einmal nicht mehr praktizieren wird, wird es sehr schwer werden Ersatz zu finden........

Arzt / Chirurgen in Aachen

Aachen Allgemeine Chirurgie
In Aachen gibt es 175 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Aachen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Aachen beträgt 9,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Aachen beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Chirurgen

Aachen Allgemeine Chirurgie