Chirurgen in Aachen 146 Treffer

Arzt / Chirurgen in Aachen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Doktor Trommer zeichnet sich durch eine extrem hohe Fachkompetenz aus.Gepaart mit einer ausführlichen Beratung hat dies bei mir immer z
    u einem sehr hohen Behandlungserfolg geführt, Gegenüber seinen Patienten ist er immer sehr freundlich und hat stets ein offenes Ohr. Nach meiner schweren Operation hat er selbst nachts nach mir geschaut, Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm, was sich auch aus seiner verständnisvollen und zuverlässigen Behandlung ergeben hat,
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Chirurg, Handchirurg

sehr zum endfehlen

Telefon: 0241/80-88231

Chirurg

Kompetenter Arzt, der auch schwierige Sachverhalte einfach darstellen kann.
    Sehr um seine Patienten bemüht und dabei - trotz wahrscheinlich
    sehr hoher Arbeitsbelastung - immer freundlich!
    Weiter so!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sanatoriumstr. 10

Chirurg, Handchirurg

Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom (zudem habe ich eine Angsterkrankung) -ich fühlte mich von der Beratung bis zu den Nachuntersuchungen stet
    s gut informiert, begleitet, emotional unterstützt und da abgeholt, wo ich gerade emotional stand. Äußerst kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team - in dem ein wertschätzendes Miteinander zu spüren ist und an die Patient*innen weiter gegeben wird. Sehr empfehlenswert!
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Boxgraben 95

Chirurg

Ich bin ein freiwilliges Mitglied , durch den Beruf meines Mannes.
    Herr Doc. Patz ist ein Genie was Facettendenervierungen angeht,die mit S
    trom!!!
    Keine Vorbetäubung notwendig , so Klasse sticht er in den Facettenkanal.Bei 3 Bandscheibenvorfällen und komplette Arthrose der Facetten im Rücken.
    Er war mein Retter in der Not als mein Schmerz im Rücken eskalierte und die Orthopäden ratlos wurden.Ich habe Ihm meine neugewonne Beweglichkeit zu verdanken, nur durch veröden, da kann die Op gerne auch noch warten.Die Wartezeiten sind eine Katastrophe,aber bei Notfällen gehts auch schon mal eher, wenn gar nix mehr geht.Nach 4 Verödungen ,toitoitoi,keine einzige Entzündung oder Komplikation aufgetreten.Ich vergöttere seine ruhigen Hände und die Sicherheit die er bei den operativen Behandlugen ausstrahlt...Immer wieder gern..Danke
  • Allgemeine Chirurgie
    Friedr-Wilhelm-Platz 7
    52062 Aachen, Mitte

Hervorragende und kompetente Ärztin -

Frau Dr. Kocaarslan ist in ihren Behandlungsbereichen die kompeteste Ärztin, die ich kenne. Ich l
    asse mir seit etwa zehn Jahren die Falten unterspritzen und habe dabei mehrere Ärzte erlebt.

Frau Dr. Kocaarslan arbeitet jedoch viel präsiser und gründlicher, und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Das Resultat ist jedesmal dementsprechend. Ich hatte drei Behandlungen bei ihr in den letzten 1,5 Jahren und war mit dem Ergebnis jedes mal mehr als zufrieden.

In der Punkte-Bewertung verdient sie in jeder Rubrik die vollen 10 Punkte.

Ihre Beratung, für die sie sich ebenfalls aussergewöhnlich viel Zeit nimmt, ist nicht von eigenen Interessen geprägt, sondern dient ausschließlich dem optimalen Ergebnis für die Patientin.

Ihre ruhige und freundliche Art und die gründliche Creme-Betäubung der Haut macht die Antifalten-Behandlung zu einem Wellness Ereignis, untermalt von entspannenden Klängen.

Ich kann Frau Dr. Kocaarslan einfach nur von ganzem Herzen empfehlen und wünsche ihr weiterhin guten Erfolg!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0241/6006-1201

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Krones ist ein fachlich sehr kompetenter aber auch menschlich hervorragender Arzt. Ich fühlte mich während des Krankenhausaufenthalt
    es und zur Nachuntersuchung rundherum sehr gut betreut.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Löhergraben 29
    Telefon: 0241/22042

Chirurg

Dr. Uhl ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir gehen schon seit Jahren zu ihm, ich , mein Mann , m
    eine zwei Söhne . Er erklärt die Kranheiten ausführlich und sehr gut das man sie auch als Laie verstehen kann. Die Behandlungsmethoden sind sehr gut und wir gehen immer gerne zu Dr. Uhl . Meine Söhne spielen beide Fussball und er hat immer ein offenes Ohr. Die Terminvergabe klappt super und die Organisation der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr
    freundlich.
    wir können nur gutes vonder Praxis,dem Team und vorallem der Arzt ausdrucken.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Sanatoriumstr. 10

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Es wurde ein Muttermal und ein Weichteiltumor(Lipom)entfernung vorgenommen. Sehr ausführliche Anamnese und Untersuchung im Vorfeld und kompe
    tente Begleitung während der OP, auch durch die teilnehmenden Arzthelferinnen. OP verlief angenehm und Nachbetreuung und Nachbehandlung war vorbildlich.
    Ärztin hat ein ruhige Ausstrahlung und kann Sachverhalte klar und kompetent vermitteln. Ärztin ist sehr zu empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allgemeine Chirurgie, Osteopath, Ernährungsmedizin
    Lütticher Straße 281c

Chirurgin, Ernährungsärztin

Ich wurde Ende Juli im UK Aachen operiert .
    Es gab nach ein paar Wochen Komplikationen mit der Wundheilung.
    Ich habe am nächsten Tag Termi
    n bekommen.
    Ich wurde am Behandlungstag schnell und kompetent geholfen.
    Auf meine Fragen bekam ich vernünftige Antworten.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Adalbertsteinweg 114
    52070 Aachen, Mitte

Chirurgin, Visceralchirurgin

Terminvergabe für den ersten Termin online und super einfach. Sogar Erinnerungen per SMS um es nicht zu vergessen. Nachdem ich dann meinen e
    rsten Termin hatte, habe ich die folgenden Termine direkt vor Ort abgesprochen. Ich war insgesamt 3x dort, da es eine kleine ambulante Operation wurde. Habe aber nie mehr als 10min im Wartezimmer gewartet, bis ich dran war.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 0241/6006-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. J. Grommes ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Aufgaben mit vollem Pflichtbewußtsein und großer Gründlichkeit erfüllt. Seine Arbeit
    sweise ist als hoch gewissenhaft zu bewerten !!

Chirurgin

Eine sehr kompetente Ärztin, welche sich wirklich um die Probleme der Patienten kümmert.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Mitte

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hr. Dr. Bahm ist ein freundlicher und kompetenter Mann der in seinem Fachgebiet auch die menschliche Seite nie außer Acht lässt. Er gibt kei
    ne Versprechungen die er nicht halten kann und man fühlt sich rundum ernst genommen. Die Erfolge können sich mehr als sehen lassen und sie geben einem neuen Mut. Da sind auch die 500 km einfache Fahrt kein Hindernis ihn aufzusuchen.
    Telefon: 0241/6006-1201

sehr gut zufrieden

Telefon: 0241/80-89500

Chirurg

Ich bin sehr froh,das ich Anfang Juli von Dr.med. F.Ulmer operiert wurde.Ich hatte einen Darmverschluss..
    Er war stets freundlich,höflich u
    nd vor allem trotzdem sehr witzig.Alle Fragen die ich hatte,konnte er sehr gut beantworten.Da ich 1 Woche vor der Op ein Kind geboren hatte,war ich natürlich ein eher " nerviger Patient ",der unbedingt und so schnell wie möglich nach Hause wollte,aber er war trotzdem immer sehr nett und hat mich tatsächlich dann an einen Sonntag entlassen,wie er es versprochen hatte... ( Natürlich nur unter der Bedinnung das ich den Kostaufbau gut vertrage ).
    Mein Bauchschnitt ist super verheilt,die Wunde wurde sehr gut genähnt.Mittlerweile sieht man an vielen Stellen garnicht mehr,das es eine Narbe gibt,dabei sind erst 4 Monate vergangen.Ich bin diesem Arzt sehr sehr dankbar für alles.
    Telefon: 0241/80-89221

Telefon: 0241/80-0

Bester Arzt

Telefon: 0241/80-80832

Chirurg

Herr Moustafa Elfeky ist ein sehr freundlicher, kommunikativer und kompetenter Facharzt für Gefäßchirurgie. Die medizinisch stationäre Betre
    uung sowie auch die operativen Behandlungen waren zu jedem Zeitpunkt professionell und menschlich. Ich bin mit der stationären Versorgung der gefäßchirurgischen Klinik der RWTH Aachen sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen.
    Mit dieser Bewertung richtet sich großer Dank an Herrn Moustafa Elfeky und dem Stationsteam.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte

Chirurg

Dr. Hammer ist ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der Zeit für seine Patienten hat. Er nimmt einem die Angst und man fühlt sich sic
    her aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Neuhausstr. 6 a
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9203930

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Gefäßchirurgin

Für die schnelle unkomplizierte Behandlung nach meinen Unfall bedanke ich mich recht herzlich bei Frau Dr. Welty und ihrem Team. Obwohl di
    e Damen bereits Mittagspause hatten , wurde ich mit der nötigen Kompetenz , Freundlichkeit und Ruhe behandelt.
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg

xxxxxxxxxxx

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0241/80-0

Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

Dr. Rüffer ist ein liebevoller doch bestimmter Herzchirurg. Leidet hat er einmal den Fehler einer Blick Diagnose gemach der fatale folgen mi
    t sich zog. Doch nach sehr schneller Einsicht seines Fehler hat er aprubt gehandelt. Wir gegessen oft das Ärzte nur Menschen sind. Ich beschreibe ihn als sehr kompetent
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Boxgraben 56-58

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr.Lassner wurde mir als sehr kompetenter Chirurg empfohlen.
    Leider sind meine Schmerzen nach einer Dekompression des Tarsaltunnels nach d
    er OP noch schlimmer.
    Um Gewebsverwachsungen zu vermeiden, hätte ich vom ersten Tag nach der OP, langsam belasten müssen ....wusste ich damals nicht. Das war meine erste OP überhaupt.
    Obwohl die Physio täglich bei der Bettnachbarin war, hatte ich 5 Tage Bettruhe .
    Ohne weitere Behandlungs oder Verhaltensmassnahmen wurde ich entlassen .
    Ich bekam keine Schmerzmittel oder einen Stützverband .Die 300km Heimreise war eine Tortur.
    Die Nachsorge wäre so wichtig gewesen.
    Bitte jetzt schon seit zwei Monaten um einen Rückruf von Dr.Lassner......da ein anderer Fusspezialist eine Revision machen möchte und ich einfach nur ein paar Fragen dazu habe.
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte

Chirurg

Klasse Arzt. Er weiß direkt, was bei einer Verletzung zu tun ist.

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 0241/6006-0

Chirurgin, Fußchirurgin

Frau Dr. Keuken ist eine sehr empatische Ärztin die es vermag auf den Patienten einzugehen und im Rahmen Ihrer möglichkeiten im besten Sinne
    zu beraten. Toll !

Arzt / Chirurgen in Aachen

Aachen Allgemeine Chirurgie
In Aachen gibt es 146 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Aachen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Aachen beträgt 11,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Aachen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Chirurgen

Aachen Allgemeine Chirurgie