Dr. Siegfried Grandel, Aachen, Chirurg, Arzt

Deutschland

Telefon:0241/414-0
Fax:0241/414-2334
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Siegfried Grandel spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

4,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 70 Minuten.
1 Bewertung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Siegfried Grandel, Aachen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Siegfried Grandel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Siegfried Grandel? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Siegfried Grandel

Herr Dr. Siegfried Grandel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Siegfried Grandel und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Siegfried Grandel

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Mutter hat in der Praxis einen Termin für mich bei Frau Dr. Görg vereinbart, da bei mir Verdacht auf ein Lipödem besteht und ich eine Diagnostik und Beratung in diesem Bereich, in meiner Nähe, gesucht habe. Leider war Frau Dr. Görg wegen eines Notfalls verhindert, so wurde ich nach über einer Stunde Wartezeit zu Herr Dr. Grandel zitiert. Unter gefühltem Zeitdruck frug er schnell weshalb ich da sei, ohne mich richtig anzusehen betitulierte er das Lipödem als eine Modekrankheit und spielte meine Sorgen und Leiden hinunter. Mein Übergewicht sei Schuld, leider hörte er mir nicht einmal richtig zu. Enttäuscht und schockiert von dieser Behandlung verlies ich nach kurzer Zeit die Praxis. Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Grandel in dem Bereich Lipödem nicht der richtige Ansprechpartner.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Handchirurg, Handoperateur, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 22.08.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Siegfried Grandel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Siegfried Grandel
Dr. Siegfried Grandel - Siegel Dr. Siegfried Grandel - Siegel Dr. Siegfried Grandel - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen