Dr. Siegfried Grandel, Aachen, Chirurg, Arzt

Deutschland

Telefon:0241/414-0
Fax:0241/414-2334
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Siegfried Grandel spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

3,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 50 Minuten.
2 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Siegfried Grandel, Aachen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Siegfried Grandel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Siegfried Grandel? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Siegfried Grandel

Herr Dr. Siegfried Grandel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Siegfried Grandel und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Siegfried Grandel

• Nr.: 349.040 vom

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Grandel ist einer der schlimmsten Ärzte die mir je begegnet sind. Er hat trotz mehrerer, deutlicher Bitte, nicht meine Wünsche in der OP beachtet. Mir wurde sogar hinterher gesagt, ´´dass das doch keiner haben will´´. Komischer Weise hat nichtmal er operiert, sondern Frau Dr. Görg stellte sich kurz vor der OP vor und teilte mit, dass Sie operiert. Bei allen 3 Begegnungen, die ich mit Grandel und Görg hatte, würde ich mehrere Male darauf hingewiesen, dass ich ziemlich dick sei!? Was bei 170cm und 70kg meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Diese Ärzte sind rein Gewinnorientiert und gehen keinerlei auf die Gefühle und Wünsche des Patienten ein. Ich habe erfahren, dass (seltsamer Weise) plötzlich beide Ärzte nicht mehr in dieser Praxis arbeiten, obwohl ich noch Kontrolltermine mit ihnen gehabt hätte. Auf jeden Fall rate ich jedem ab, sich von diesen Menschen behandeln zu lassen. Das restliche Team ist sehr freundlich!

• Nr.: 140.745 vom

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Mutter hat in der Praxis einen Termin für mich bei Frau Dr. Görg vereinbart, da bei mir Verdacht auf ein Lipödem besteht und ich eine Diagnostik und Beratung in diesem Bereich, in meiner Nähe, gesucht habe. Leider war Frau Dr. Görg wegen eines Notfalls verhindert, so wurde ich nach über einer Stunde Wartezeit zu Herr Dr. Grandel zitiert. Unter gefühltem Zeitdruck frug er schnell weshalb ich da sei, ohne mich richtig anzusehen betitulierte er das Lipödem als eine Modekrankheit und spielte meine Sorgen und Leiden hinunter. Mein Übergewicht sei Schuld, leider hörte er mir nicht einmal richtig zu. Enttäuscht und schockiert von dieser Behandlung verlies ich nach kurzer Zeit die Praxis. Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Grandel in dem Bereich Lipödem nicht der richtige Ansprechpartner.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinchirurg, Chirurg, Handchirurg, Handoperateur, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 17.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Siegfried Grandel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Siegfried Grandel
Dr. Siegfried Grandel - Siegel Dr. Siegfried Grandel - Siegel Dr. Siegfried Grandel - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen