Arztbewertung 86223 vom 01.05.2011, Dr. med. Siegfried Hoffmeister, Chirurg, Aachen

Diese Seite wurde 180 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.05.2011 um 10:41) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Hallo,
ich bin seit dem 29.04.2010 bei Dr. Hoffmeister in Behandlung. Nach dem ich im Aachener Klinikum als Notfall mit einen doppelten Bruch des linken Fußes nur mit Krücken versorgt wurde weil man da wohl Roentgenbilderb nicht lesen kann bin ich Tags darauf zu Dr Hoffmeister. Ich kann nur sagen das Dr Hoffmeister eine absolute Top Adresse ist. Behandlung 1 A ,Freundlichkeit,Herzlichkeit gehören da ebenfalls hinzu. Das ganze Team ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit ist je nach Patientenaufkommen etwas länger was man aber verstehen und auch berücksichtigen sollte da Dr Hoffmeister ein Unfallarzt ist und somit nun mal Unfälle vorgehen. Alles in allem kann ich die Praxis Dr Hoffmeister nur vorbehaltslos empfehlen. Patienten sind da noch Kunden und werden dementsprechend auch betreut. Ich hoffe das diese Beurteilung hilfreich war.

Helmut A. Hörner

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2011
Ende der BehandlungMai 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Siegfried Hoffmeister, Chirurg, AachenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Siegfried Hoffmeister?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]